Waypoint-zoeken: 

Logs van Platzhalter - "Wohnung Delinquent"    Gevonden 8x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 02. december 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 05. mei 2015 Lichtinsdunkel heeft de cache gevonden

Heute nach einiger Zeit gefunden.
Aufgrund der zahlreichen Versteckmöglichkeiten und der Tatsache, dass die Koordinaten nicht wirklich passen wollen, halte ich die D-Wertung für etwas zu niedrig angesetzt.

Danke fürs Verstecken,
Lichtinsdunkel

Niet gevonden 25. september 2014, 17:30 chrhei heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden. Interessant war es trotzdem. Danke

Gevonden 17. maart 2014 Zoeppel heeft de cache gevonden

Dieser Cache wurde ursprünglich unter geocaching.com geloggt und nach meiner Anmeldung bei opencaching.de nachgeloggt.

Bei meinem letzten Besuch habe ich hier nichts gefunden. Nach dem DNF-Log habe ich dann auch gedacht, dass das Döschen weg ist.

Nach dem gestrigen Found war ich dann heute mit neuem Kampfgeist vor Ort und wurde diesesmal auch recht schnell fündig. Da hatte ich beim letzten mal auch schon nachgesehen, aber wohl nicht tief genug gegraben... Zwinkernd

Aber egal, heute konnte ich dann das improvisierte Logbuch signieren.

TFTC und Gruß vom Zöppel!


Niet gevonden 12. januari 2014, 23:32 Enevold heeft de cache niet gevonden

No risc no fun 12. Januar 2014 23:32
Alles abgesucht mit gandalg nix gefunden..maybe muggelt?

Gevonden 25. oktober 2013, 17:00 Zink heeft de cache gevonden

Gevonden 19. september 2013 HeiDi211 heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen abendlichen Runde konnte dieser Cache schnell gefunden werden.
TFTC.

Gevonden 18. september 2013 Grav01 heeft de cache gevonden

 

Der Zweite Cache bei unseren Spaziergang durch eine wirklich schöne Gegend. DFDC

Gevonden 24. mei 2013, 20:00 Kroete072 heeft de cache gevonden

Neuer Cache, altes Versteck...dfdc

Gevonden 19. mei 2013 Messjunkee heeft de cache gevonden

Gut gefunden hier war mal 1 Station bei GC

is schon seltsam diese Wand

thx aus Hordel

messjunkee

Gevonden 03. april 2013 Team Lüdo heeft de cache gevonden

Auf unsere heutigen erweiterten Runde mit Fabi01 und MeliM ein wenig gewildert und ein paar [:)] auf unsere Karte gezaubert. Bei gutem aber windigem Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne die Dose sicherlich heute nicht gekommen wären.


TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.

Vielen Dank an Team FamBi für das Dösken einen schönen Gruß aus Lüdo und bis bald im Wald.

16:56
#

[Terug naar de cachebeschrijving]