Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lüdenscheider Grenzweg: Schnarüm 2.0    trouvé 5x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 28. décembre 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 27. décembre 2014 Team-MTB-OC a désactivé la géocache

Hier gibt es vermutlich ein Problem. Bis zur Überprüfung erst mal Pause.

pas trouvé 24. novembre 2014 ThommyTulpe n'a pas trouvé le géoacache

Heute ist schon der 27.12 und ich habe leider ganz vergessen dieses hier einzutragen.

Trotz 2 maliger Suche nichts gefunden. Schicke Bild und Koordinaten an eurer Mailadresse zwecks Überprüfung.

Trotzdem WP1 verdient eine besondere Erwähnung, tolle Idee.

trouvé 09. février 2014, 12:35 firewind79 trouvé la géocache

Bei einem kleinen Spaziergang, mit dem Ziel diese Dose zu suchen, bin ich auch schnell fündig geworden.

Die Idee an der ersten Station fand ich richtig nett. Da muss man schon genau hin sehen.

Danke fürs Verstecken.

trouvé 14. janvier 2014 Hammas trouvé la géocache

Heute konnte auch das Nachfolgemodell gefunden werden. DfdC!

trouvé Recommandé 21. décembre 2013, 16:35 STRDMPR trouvé la géocache

Heute sollte es dann dieser kleine Multi hier sein. Tolle Idee an Station 1, hatte ich in dieser Form auch noch nicht gesehen... Gott sei Dank hatte ich meine Lesebrille dabei. Das Final war dann schnell gefunden, mit schönem Ausblick.
Hiermit mein Dankeschön und eine Empfehlung!

trouvé Recommandé 15. septembre 2013, 17:30 nitram66 trouvé la géocache

Dass Marienkäfer einem den Weg weisen können wusste ich bis Dato auch nicht. Eine lustige Idee.

Dann am Ziel eine schöne Aussicht über das Tal.

Vielen Dank für den Cache. Nitram66

trouvé 30. juin 2013, 18:20 forbidden72 trouvé la géocache

Juhu, FTF! Lachend

Die erste Station - einfach, aber niedlich.

Und das Final kommt garantiert nicht so leicht abhanden wie die Erstauflage.

Auf dem Weg dorthin kamen jedoch plötzlich zwei Berner Sennenhunde auf uns zugeschossen und mein Hund und ich hatten ein Déjà-vu...ist aber (dieses Mal) nichts passiert und der Halter entschuldigte sich auch mehrmals dafür, dass er die Hunde nicht früh genug abgerufen hatte. Mir klingt Lolles Angstgebell immer noch in den Ohren...

Danke für den Cache

forbidden + Hund Lolle


Out: GeoKret "CWoG # 10"

[Retour à la géocache]