Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Haneggenhänger reloaded    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 08. mayo 2014 ubbie66 has archived the cache

Hier noch vergessen:

Es ist ja schön, wenn Caches muggelsicher gemacht werden. Allerdings ist der Versteckort jetzt auch Cachersicher, da die Verwaltung offenbar während der Zeit des Disable das Areal eingezäunt hat (siehe Foto). Der einzige Zugang wäre jetzt das Überklettern des Brückengeländers - und das geht ja mal gar nicht.

Da in näherere Umgebung kein sinnvoller Platz (außer vielleicht für einen nun wirklich langweiligen Magnetpetling an einem etwas entfernteren Schild direkt vor einem Privatgrundstück) existiert, war's das wohl für den Haneggenhänger in all seinen Ausprägungen. Schade, denn der originale hatte mir den Weg zu dieser tollen Aussicht gewiesen. Vielleicht ergibt sich mal eine Möglichkeit für einen (schöneren) Cache in Zukunft, die Location hätte es jedenfalls verdient.

Aber so ... ist jetzt erstmal ... Schicht

encuentran 09. marzo 2014, 20:21 Bakterium ha encontrado el geocache

Auf einem kleinen Sonntags Spaziergang mit Catusio recht schnell gefunden  :) DFDC

encuentran 03. octubre 2013, 08:29 BVBHunter ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 24. septiembre 2013, 17:05 harley hard ha encontrado el geocache

Thx schnelles Ding

encuentran 24. septiembre 2013, 15:00 olli.b36 ha encontrado el geocache

Schnell mal hin und fix gefunden mit harley hard. DfdC

encuentran 01. junio 2013 8-Rollen ha encontrado el geocache

Schon im April über GC gefunden.

Vielen Dank für das Herführen.

8-Rollen

encuentran 30. mayo 2013, 14:45 dasfitzi ha encontrado el geocache

Moin,CoolZwinkerndLachend

hier sind wir wohl die ersten, die ihn auf  OC loggen.

Auch den Vorgänger haben wir schon besucht.

 

dasfitzi und Hund SusiUnschuldig

encuentran 28. febrero 2013 berniegt ha encontrado el geocache

Ich hatte mich schon gewundert, als die Kiste in meinem GPS auftauchte. Hatte ich den vergessen zu loggen? Nein, ein Reloaded also nochmals hin und fix ins trockene Logbuch eingetragen. Dieser wieder aufgelegte Cache ist eine Aufwertung, die alte Dose hatte es definitiv hinter sich.
TFTC

encuentran 25. febrero 2013 *Neo* ha encontrado el geocache

Nachdem rumgammeln auf dem Stuhl, haben wir hier nochmal kurz hängen lassen..... [:D]

TFTC
Team Chihuahua

[Volver a la lista de geocache]