Recherche de Waypoint : 

Logs pour Haneggenhänger reloaded    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 08. mai 2014 ubbie66 a archivé la géocache

Hier noch vergessen:

Es ist ja schön, wenn Caches muggelsicher gemacht werden. Allerdings ist der Versteckort jetzt auch Cachersicher, da die Verwaltung offenbar während der Zeit des Disable das Areal eingezäunt hat (siehe Foto). Der einzige Zugang wäre jetzt das Überklettern des Brückengeländers - und das geht ja mal gar nicht.

Da in näherere Umgebung kein sinnvoller Platz (außer vielleicht für einen nun wirklich langweiligen Magnetpetling an einem etwas entfernteren Schild direkt vor einem Privatgrundstück) existiert, war's das wohl für den Haneggenhänger in all seinen Ausprägungen. Schade, denn der originale hatte mir den Weg zu dieser tollen Aussicht gewiesen. Vielleicht ergibt sich mal eine Möglichkeit für einen (schöneren) Cache in Zukunft, die Location hätte es jedenfalls verdient.

Aber so ... ist jetzt erstmal ... Schicht

trouvé 09. mars 2014, 20:21 Bakterium trouvé la géocache

Auf einem kleinen Sonntags Spaziergang mit Catusio recht schnell gefunden  :) DFDC

trouvé 03. octobre 2013, 08:29 BVBHunter trouvé la géocache

TFTC

trouvé 24. septembre 2013, 17:05 harley hard trouvé la géocache

Thx schnelles Ding

trouvé 24. septembre 2013, 15:00 olli.b36 trouvé la géocache

Schnell mal hin und fix gefunden mit harley hard. DfdC

trouvé 01. juin 2013 8-Rollen trouvé la géocache

Schon im April über GC gefunden.

Vielen Dank für das Herführen.

8-Rollen

trouvé 30. mai 2013, 14:45 dasfitzi trouvé la géocache

Moin,CoolZwinkerndLachend

hier sind wir wohl die ersten, die ihn auf  OC loggen.

Auch den Vorgänger haben wir schon besucht.

 

dasfitzi und Hund SusiUnschuldig

trouvé 28. février 2013 berniegt trouvé la géocache

Ich hatte mich schon gewundert, als die Kiste in meinem GPS auftauchte. Hatte ich den vergessen zu loggen? Nein, ein Reloaded also nochmals hin und fix ins trockene Logbuch eingetragen. Dieser wieder aufgelegte Cache ist eine Aufwertung, die alte Dose hatte es definitiv hinter sich.
TFTC

trouvé 25. février 2013 *Neo* trouvé la géocache

Nachdem rumgammeln auf dem Stuhl, haben wir hier nochmal kurz hängen lassen..... [:D]

TFTC
Team Chihuahua

[Retour à la géocache]