Waypoint-zoeken: 

Logs van Haneggenhänger reloaded    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 08. mei 2014 ubbie66 has archived the cache

Hier noch vergessen:

Es ist ja schön, wenn Caches muggelsicher gemacht werden. Allerdings ist der Versteckort jetzt auch Cachersicher, da die Verwaltung offenbar während der Zeit des Disable das Areal eingezäunt hat (siehe Foto). Der einzige Zugang wäre jetzt das Überklettern des Brückengeländers - und das geht ja mal gar nicht.

Da in näherere Umgebung kein sinnvoller Platz (außer vielleicht für einen nun wirklich langweiligen Magnetpetling an einem etwas entfernteren Schild direkt vor einem Privatgrundstück) existiert, war's das wohl für den Haneggenhänger in all seinen Ausprägungen. Schade, denn der originale hatte mir den Weg zu dieser tollen Aussicht gewiesen. Vielleicht ergibt sich mal eine Möglichkeit für einen (schöneren) Cache in Zukunft, die Location hätte es jedenfalls verdient.

Aber so ... ist jetzt erstmal ... Schicht

Gevonden 09. maart 2014, 20:21 Bakterium heeft de cache gevonden

Auf einem kleinen Sonntags Spaziergang mit Catusio recht schnell gefunden  :) DFDC

Gevonden 03. oktober 2013, 08:29 BVBHunter heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 24. september 2013, 17:05 harley hard heeft de cache gevonden

Thx schnelles Ding

Gevonden 24. september 2013, 15:00 olli.b36 heeft de cache gevonden

Schnell mal hin und fix gefunden mit harley hard. DfdC

Gevonden 01. juni 2013 8-Rollen heeft de cache gevonden

Schon im April über GC gefunden.

Vielen Dank für das Herführen.

8-Rollen

Gevonden 30. mei 2013, 14:45 dasfitzi heeft de cache gevonden

Moin,CoolZwinkerndLachend

hier sind wir wohl die ersten, die ihn auf  OC loggen.

Auch den Vorgänger haben wir schon besucht.

 

dasfitzi und Hund SusiUnschuldig

Gevonden 28. februari 2013 berniegt heeft de cache gevonden

Ich hatte mich schon gewundert, als die Kiste in meinem GPS auftauchte. Hatte ich den vergessen zu loggen? Nein, ein Reloaded also nochmals hin und fix ins trockene Logbuch eingetragen. Dieser wieder aufgelegte Cache ist eine Aufwertung, die alte Dose hatte es definitiv hinter sich.
TFTC

Gevonden 25. februari 2013 *Neo* heeft de cache gevonden

Nachdem rumgammeln auf dem Stuhl, haben wir hier nochmal kurz hängen lassen..... [:D]

TFTC
Team Chihuahua

[Terug naar de cachebeschrijving]