Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lost Place -Tornado Hangar    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. März 2017, 16:00 wayf5 hat den Geocache gefunden

Bei bestem Cacherwetter sind wir am Sonntag auch hier gewesen. Es war zwar ein langer Fußmarsch, aber es hat sich gelohnt.

Die Umgebung ist sehr interessant, startende Flugzeuge (ca. stündlich) aus nächster Nähe, zerfallene Gebäude, verlassene Wege und mysteriöse Bunker so wie dieser hier. Nebenan eine Mondlandschaft, die der Kiesabbau hinterlassen hat und die jetzt zum Teil als Motocross-Strecke benutzt wird. Dazwischen Zäune links und rechts, die einem zu sagen scheinen:"Geh weg!". Doch gerade das macht die Erkundung hier besonders spannend.

Gerne hätten wir auch in den Bunker hineingeschaut, aber das war leider nicht möglich. 

Der hier hat sehr viel Spaß gemacht!

Vielen Dank für den Cache sagen 

wayf5

 

P.S. Die Cache-Größe ist kein Micro sondern eher ein Small, sonst ist alles Top in Ordnung.

Bilder für diesen Logeintrag:
HAS28: Herman the German's Spuk-BunkerHAS28: Herman the German´s Spuk-Bunker


zuletzt geändert am 15. März 2017

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 09. Dezember 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Gefahrenhinweis von der anderen Plattform:

Bei etwa N 51° 36.018 E 006° 07.706 soll sich ein mindestens 2 Meter tiefer Schacht befinden, der nur (noch) unzureichend abgedeckt ist, da die Abdeckung offenbar vermodert!


Das Gelände ist frei betretbar, aber dort wird nicht ständig an jeder Ecke nach dem Rechten gesehen. Das alte Militärareal dürfte überall "Stolperfallen" und andere Gefahrenpunkte beherbergen ...

gefunden 19. August 2016 UUS hat den Geocache gefunden

Das war mal eine coole Location. Besonders im Dunkeln hat das hier einen ganz besonderen Reiz. Klasse.

Danke und Gruß aus Dortmund.

***In Kooperation mit Ar@gon***

***23:00 - #4329 (GC&OC) - 6/12***

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
[;)] Happy Caching, Uwe [;)]
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

gefunden 19. August 2016 Aragon hat den Geocache gefunden

23:00 5/12

Eine super Gegen mit tollen Plätzen.

Danke fürs zeigen.

In Kooperation mit UUS

No Trade

.-..--.-
.--.-..- TFTC TFTH
.--...--
.--.-... Wer suchet, der findet![;)]
.--....-
.--..-.- A R @ G O N
.--.--.. 3467

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. Juni 2016 de Kanonnetjes hat den Geocache gefunden

We maken ons klaar voor een weekendje Essen voor het Giga Event Gluck Auf. We verblijfen in een heerlijke B&B. Onderweg er naar toe en terug naar huis bezoeken we vele Caches.
We komen leuke, simpele, orginele ,grote, kleine, moelijke, en gekke Caches tegen.
Wij hebben ons weer prima vermaakt dit weekend!

Hele mooie Lost Place!

Alle Co"s bedankt voor het plaatsen en onderhouden van jullie Caches. Wij hebben weer genoten van een prachtige omgeving.

gefunden 21. April 2015 TomSam hat den Geocache gefunden

Beim nachtcachen gefunden, bzw. auch angestuert.

TFTC

TomSam´s Vater

gefunden 05. Juli 2014, 21:28 Die Wuselbande hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Familie Grabowski unterwegs gewesen. Auf unserer heutigen Runde wurden wir zunächst von den Men in Yellow angehalten und konnten diesen dann schnell finden und loggen.

Viele Grüße und TFTC sagt
"Die Wuselbande" aus Xanten

gefunden 01. Dezember 2013, 12:03 Genios112 hat den Geocache gefunden

Hose dreckig, aber gefunden. Tolles Versteck!

gefunden Empfohlen 30. Mai 2013 dieKratzer hat den Geocache gefunden

Hier waren wir doch schon mal und die Dose ist wirklich fantastisch, deshalb ein Fav.Point.

Danke sagen

dieKratzer

[Zurück zum Geocache]