Waypoint-zoeken: 

Logs van Worscht (Ausgabe 42)    Deelgenomen 3x Wil deelnemen 0x Opmerking 0x

Deelgenomen 24. juni 2013 olfplatsch heeft het event bezocht

Vielen Dank fürs Event

Deelgenomen 24. juni 2013 Vroomfondel171 heeft het event bezocht

In der Mittagspause, noch während meiner Anreise zum Job, habe ich hier vorbeigeschaut. Schnell meinen Stempel ins Logbuch und dann eine 6B+. Eigentlich wollte ich ja schärfer nehmen, aber auf nüchternen Magen ging das dann doch noch nicht.
TFTC #1743
Vroomfondel171

Deelgenomen 24. juni 2013 storc heeft het event bezocht

Mal wieder zur MiPa lecker Worscht. Allerdings habe ich in der Schärfe etwas zurückgestuft. Von B+ auf B (ohne Plus). Das + schwankte mir doch zu sehr und ich muss mir hier ja nichts beweisen. Ich will die Worscht ja genießen und das geht eben mit moderater Schärfe besser.
Danke für die Orga, schöne Grüße und bis zum nächsten Mal.

OC-Team Gearchiveerd 21. juni 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

[Terug naar de cachebeschrijving]