Recherche de Waypoint : 

Logs pour Mal Klartext reden... Oder lesen?    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 24. janvier 2016 Bundy609 a archivé la géocache

Dieser Cache ist auf geocaching.com bereits archiviert. Der Owner reagierte nicht auf eine Anfrage per Mail. Aus diesem Grunde archiviere ich diesen Cache. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible 17. décembre 2015 Bundy609 a désactivé la géocache

Das hier gelistete Listing ist nicht mit den auf geocaching.com übereinstimmend.
Da an den genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum $DATUM) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

trouvé 06. mars 2014 Zoeppel trouvé la géocache

Dieser Cache wurde ursprünglich unter geocaching.com geloggt und nach meiner Anmeldung bei opencaching.de nachgeloggt.

Das Rätsel hat mir zuerst einiges Kopfzerbrechen bereitet... bis ich tätsächlich die Koordinaten im Klartext vor mir hatte Lachend.
Vor zwei Tagen war ich endlich mal in der Ecke unterwegs - leider zur völlig falschen Zeit... alles voller Muggel... Stirnrunzelnd
Heute Abend konnte ich dann endlich das Döschen bergen und das Logbuch signieren.

Danke für das Rätsel und den Cache und Gruß vom Zöppel!


trouvé 22. février 2014 Vitrus trouvé la géocache

Das Rätsel hatte ich überraschend schnell gelöst, gleich die erste Idee passte. Vor Ort kam nur das mir bereits bekannte Versteck in Frage. Etwas gewühlt und ich hatte die etwas andere Dose in der Hand.
Grüße
Vitrus

trouvé 04. janvier 2014 _HS_ trouvé la géocache

Für unseren Besuchstag in Herne habe ich ein bisschen duch die Caches der Umgebung geklickt und bin dann auf diesen hier gestoßen. Er sah auf jeden Fall interessant aus und schien etwas für mich zu sein.

Als ich dann am Wohnzimmertisch saß - mit dem Ausdruck des Rätsel vor mir - kam meine Frau vorbei, hat einen Blick darauf geworfen und gemeint: steht da nicht ...?

Und genau das stand da. Schön gemacht. Der Rest war dann noch ein bisschen Fleißarbeit.

Bevor wir heute dann nach Hause zurückgefahren sind, haben wir noch nach der Dose gesucht und konnten diese auch gut finden.

Danke für das Verstecken der Dose und viele Grüße aus Bottrop,
_HS_

trouvé 01. juin 2013 Kroete072 trouvé la géocache

Zunächst war ich auf der falschen Fährte und der Checker weigerte sich beharrlich. Doch dann habe ich nochmal genau hingeschaut und plötzlich stand die Lösung doch vor mir.
Nicht schlecht !
Die Dose habe ich dann an der bekannten Stelle schnell gefunden.
Danke für das Rätsel und die Dose !

trouvé 24. mai 2013, 17:20 Videncia trouvé la géocache

trouvé 24. mai 2013, 17:20 Baxxter trouvé la géocache

Rätsel war schwieriger zu lösen, als den Cache zu finden. Ein Wunder, dass der noch da ist.

TFTC

Im Team

Baxxter & Videncia

trouvé 17. mai 2013, 20:15 Team Shark Attack trouvé la géocache

Team FTF Das Rätsel war direkt nach dem Publish gelöst, wenn man weiss wie, ist es gar nicht mal sooo schwer. Dummerweise lag aber das Final ziemlich weit weg von unserer Homezone. Und da war noch eine weitere Erstfinderaufgabe in Sprockhövel zu erledigen, wie soll das bloss alles klappen? Aber die Bochumer Rätsel Fraktion hatte heute Ruhetag und daher konnte wir zusammen mit dem Longhillcacher und supermasteryoshi gemütlich golden einloggen. Happy hunting sagen die Sharky's aus Essen - TFTC!

[Retour à la géocache]