Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Orte am Tuniberg (1) - Merdingen    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 15. Juni 2014 Kirchgässnerle hat den Geocache archiviert

Die Resonanz war nicht immer positiv, ich versuchs nochmal wenn ich 100 Caches gefunden habe!

gefunden 22. Dezember 2013 rotteckring hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss unserer Ruzndfahrt um den Tuniberg haltne
wir auch noch kurz in Merdingen. Es fängt an mit Regen und
so fahren wir zum Kaffee wieder heim.

Danke fürs verstecken.

gefunden 24. September 2013 nordlicht08 hat den Geocache gefunden

Erst mal kurz Umschau gehalten, ob alles muggelfrei ist, dann ein schneller Griff und ich hielt die kleine Dose in Händen, geloggt und schnell wieder muggelfrei versteckt.
Danke für den Cache.

Gruß nordlicht08

kann gesucht werden 18. September 2013 Kirchgässnerle hat den Geocache gewartet

Soo, jetzt kanns weitergehen!

momentan nicht verfügbar 07. September 2013 Kirchgässnerle hat den Geocache deaktiviert

Leider weg!

kann gesucht werden 25. August 2013 Kirchgässnerle hat den Geocache gewartet

Jetzt ist er wieder verfügbar! Ich vermute mal irgendwer hat ihn nicht richtig befestigt, und so muss er wohl grad auf die straße gefallen sein.

LG

Kirchgässnerle (Owner)  Lachend

momentan nicht verfügbar 22. August 2013 Kirchgässnerle hat den Geocache deaktiviert

Der kleine wurde leider Gemuggelt, aber ist in ca. 1 Woche wieder verfügbar.

Kirchgässnerle (Owner)

Hinweis 09. Juli 2013 Flopp hat eine Bemerkung geschrieben

Da der Cache jetzt auch bei GC veröffentlicht wurde, sollte hier das "OC-Only"-Attribut entfernt werden und der GC-Wegpunkt (GC4FN6J) bei "Wegpunkte (optional): geocaching.com" eingetragen werden.

Beste Grüße
Flopp - Team Opencaching.de

gefunden 12. Juni 2013 havealook11 hat den Geocache gefunden

zum abschluss der heutigen cache runde fiel mit gerade noch dieser auf. hätte ich ihn nicht bei erscheinen auf das gps geladen, wäre er mir glatt durch die lappen gegangen. 

gefunden 09. Juni 2013 Taubenpapa hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Breisach hier mal schnell eingebremmst und geloggt. Wo das Döschen versteckt ist habe ich schon am Freitag rausgefunden. Nur da waren gerade zu viele Muggels unterwegs.

 

TFTC

 

Team Taubenmama

gefunden 24. Mai 2013, 23:50 3links hat den Geocache gefunden

Wenn DO8RW 390m auf dem GOS hat habe ich ja eine ganz ähnliche Zahl ;) Ich war ja auch als Erster bereits wenige Minuten nach dem Publish vor Ort. Doch muss Homezone nicht im auch Vorteil bedeuten. Vorsichtig fing ich an zu suchen, wurde dann aber Entdeckt und angesprochen (nicht was ich hier mache, sondern einfach so). Schnell war mir klar, dass ich hier tagsüber nichts ausrichten kann. Und wer die Merdinger kennt, weiß dass man am Samstagnachmittag entweder in den Reben ist oder die Straße schweift. Also musste der Log bis heute Abend kurz vor Mitternacht warten. Aber aufs Treppchen hat es ja gerade noch gereicht. Über Merdingen habe ich hier nicht viel Neues erfahren ;), aber ich bin mal gespannt, wie die Serie weitergeht. Danke für den Cache mit tollen Motto und viele Grüße an den Owner 3links

gefunden 20. Mai 2013, 17:00 Flopp hat den Geocache gefunden

Da die Hauptstraße heute für den Durchgangsverkehr gesperrt war, mussten wir durch Merdingens Gässchen Richtung Cache fahren.

Zuerst haben wir vergeblich an den Fallrohren gesucht, dann konnte meine kleine Mitsucherin das Dösle entdecken - wirklich geschickt versteckt!

Beste Grüße
Flopp

gefunden 18. Mai 2013, 19:00 DO8RW hat den Geocache gefunden

Hallo und Danke für den Mikro. Hat Spass gemacht.
Schnell vor dem nächsten Regen noch geloggt. Endlich mal 1. am Platz. - war schnell machbar(Zuhause sagte das GPS 390 Meter bis zum Ziel)

[Zurück zum Geocache]