Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Orte am Tuniberg (1) - Merdingen    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 1x

archivado 15. junio 2014 Kirchgässnerle has archived the cache

Die Resonanz war nicht immer positiv, ich versuchs nochmal wenn ich 100 Caches gefunden habe!

encuentran 22. diciembre 2013 rotteckring ha encontrado el geocache

Zum Abschluss unserer Ruzndfahrt um den Tuniberg haltne
wir auch noch kurz in Merdingen. Es fängt an mit Regen und
so fahren wir zum Kaffee wieder heim.

Danke fürs verstecken.

encuentran 24. septiembre 2013 nordlicht08 ha encontrado el geocache

Erst mal kurz Umschau gehalten, ob alles muggelfrei ist, dann ein schneller Griff und ich hielt die kleine Dose in Händen, geloggt und schnell wieder muggelfrei versteckt.
Danke für den Cache.

Gruß nordlicht08

encuentran 20. septiembre 2013 Joogy ha encontrado el geocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
[center][font=Comic Sans MS][maroon]Hallo Cacher
Hallo Owner

Mit Junior auf dem Weg nach Hochstetten auf den Verkehrsübungsplatz! [B)] [:o)] [B)]
Da wir zeitig dran waren wurde ein kleiner Umweg in Kauf genommen und dieser Kleine aufgelesen! [^] [^] [^]

T4TC

Joogy[/maroon][/center]

disponible 18. septiembre 2013 Kirchgässnerle has maintained the cache

Soo, jetzt kanns weitergehen!

temporalmente no disponible 07. septiembre 2013 Kirchgässnerle has disabled the cache

Leider weg!

disponible 25. agosto 2013 Kirchgässnerle has maintained the cache

Jetzt ist er wieder verfügbar! Ich vermute mal irgendwer hat ihn nicht richtig befestigt, und so muss er wohl grad auf die straße gefallen sein.

LG

Kirchgässnerle (Owner)  Lachend

temporalmente no disponible 22. agosto 2013 Kirchgässnerle has disabled the cache

Der kleine wurde leider Gemuggelt, aber ist in ca. 1 Woche wieder verfügbar.

Kirchgässnerle (Owner)

Nota 09. julio 2013 Flopp han escrito una nota

Da der Cache jetzt auch bei GC veröffentlicht wurde, sollte hier das "OC-Only"-Attribut entfernt werden und der GC-Wegpunkt (GC4FN6J) bei "Wegpunkte (optional): geocaching.com" eingetragen werden.

Beste Grüße
Flopp - Team Opencaching.de

encuentran 12. junio 2013 havealook11 ha encontrado el geocache

zum abschluss der heutigen cache runde fiel mit gerade noch dieser auf. hätte ich ihn nicht bei erscheinen auf das gps geladen, wäre er mir glatt durch die lappen gegangen. 

encuentran 09. junio 2013 Taubenpapa ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Breisach hier mal schnell eingebremmst und geloggt. Wo das Döschen versteckt ist habe ich schon am Freitag rausgefunden. Nur da waren gerade zu viele Muggels unterwegs.

 

TFTC

 

Team Taubenmama

encuentran 24. mayo 2013, 23:50 3links ha encontrado el geocache

Wenn DO8RW 390m auf dem GOS hat habe ich ja eine ganz ähnliche Zahl ;) Ich war ja auch als Erster bereits wenige Minuten nach dem Publish vor Ort. Doch muss Homezone nicht im auch Vorteil bedeuten. Vorsichtig fing ich an zu suchen, wurde dann aber Entdeckt und angesprochen (nicht was ich hier mache, sondern einfach so). Schnell war mir klar, dass ich hier tagsüber nichts ausrichten kann. Und wer die Merdinger kennt, weiß dass man am Samstagnachmittag entweder in den Reben ist oder die Straße schweift. Also musste der Log bis heute Abend kurz vor Mitternacht warten. Aber aufs Treppchen hat es ja gerade noch gereicht. Über Merdingen habe ich hier nicht viel Neues erfahren ;), aber ich bin mal gespannt, wie die Serie weitergeht. Danke für den Cache mit tollen Motto und viele Grüße an den Owner 3links

encuentran 20. mayo 2013, 17:00 Flopp ha encontrado el geocache

Da die Hauptstraße heute für den Durchgangsverkehr gesperrt war, mussten wir durch Merdingens Gässchen Richtung Cache fahren.

Zuerst haben wir vergeblich an den Fallrohren gesucht, dann konnte meine kleine Mitsucherin das Dösle entdecken - wirklich geschickt versteckt!

Beste Grüße
Flopp

encuentran 18. mayo 2013, 19:00 DO8RW ha encontrado el geocache

Hallo und Danke für den Mikro. Hat Spass gemacht.
Schnell vor dem nächsten Regen noch geloggt. Endlich mal 1. am Platz. - war schnell machbar(Zuhause sagte das GPS 390 Meter bis zum Ziel)

[Volver a la lista de geocache]