Recherche de Waypoint : 

Logs pour Griaß God Gromstätt    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 02. février 2024, 13:34 SAlberaler trouvé la géocache

Spezialtools sind natürlich immer dabei wenn man mit dem Handwerkermobil unterwegs ist.
Zack und da war das Teil in der Hand.
Vielen Dank, eine coole Idee und kein so Standard hin und mit is auch immer schön.

trouvé 27. septembre 2020 Rührfischanglerin trouvé la géocache

Da Herr Rührfischangler und ich heute etwas müde waren (Miau, Bum!), aber das Wetter zum faulenzen viel zu schön war, sind wir am Nachmittag Richtung Grabenstätt aufgebrochen. Hauptsächlich stand der Lab um den Tüttensee auf dem Programm, der wirklich schön gemacht war, aber da ich meinen Stempel wenigstens einmal benutzen wollte, sind wir noch zu diesem Tradi gefahren. Das Versteck war schnell identifiziert und natürlich hab ich erst das "alte" Logbuch herausgezogen, aus dem mir sofort ein bekanntes "Gesicht" entgegengrinste. Trotz seines stolzen Alters von über sieben Jahren ist das Originallogbuch noch im besten Zustand, wow. Nachdem ich darin ein freies Plätzchen für den Stempel gefunden hatte, ist mir erst der neue Logstreifen aufgefallen, in dem ich mich der Vollständigkeit halber auch noch verewigt habe. Naja, doppelt hält besser. [;)]

Vielen Dank für den Cache! [:)]

trouvé 07. juin 2020, 22:45 FaSa295 trouvé la géocache

Bei Dunkelheit muggelfrei zugeschnappt.  :)
LG FaSa295

trouvé 16. juin 2019, 22:51 TeamMB trouvé la géocache

In einer Nacht und Nebel Aktion hin und weg. Nett versteckt! DFDD!  :)

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 28. avril 2019, 14:44 MiLo1966 trouvé la géocache

Heute bestimmt zum dritten Mal hier - aber heute mit Erfolg. Der Cache konnte heute sofort gefunden werden, weil heute waren auch keine Muggels anwesend. Das LB ist übervoll, habe mich wo dazwischen gequetscht.

MiLo1966 sagt Danke an Graf-Dracula für das Legen und Pflegen des Caches. 28. April 2019 14:44 Dies ist mein 16ter Cache.

trouvé 26. septembre 2016 nrohcs trouvé la géocache

bei schönem herbstwetter eine kleine runde in den schönen chiemgau gemacht und ein paar gelöste rätsel abgeholt sowie die am weg liegenden tradis eingesammelt.
alle doserl konnten gut gefunden werden.
Vielen Dank für den Cache!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 02. mai 2016 stritzale trouvé la géocache

heute noch schnell mit Rotkäppchen & Co. eine Cacheabendrunde eingelegt um die Homezone weiter zu säubern und meiner Statistik "jeden Tat ein Cache" treu zu bleiben ... auch diesen hier haben wir besucht und schnell gefunden ... TFTC

trouvé 21. novembre 2014 luzzi-reloaded trouvé la géocache

Unterwegs mit Fred Bull im Team Longhorn zum 2 Tagesauflug "Advent im Sägewerk 2014"
Viele nette Caches säumten unseren Weg.
Alle waren durchwegs in Ordnung.

Danke an die Owner für's Hegen und Pflegen.

Höllische Grüße und Dank vom Teufel [}:)] luzzi1971 [}:)] aus Tirol

http://www.telfs.com/rde/luzzi1971

trouvé 30. mars 2014, 15:50 jso trouvé la géocache

Heute zu Fuss und per Rad bei schönstem Wetter unterwegs in Grabenstätt und ein paar Dosen gesammelt.
Hier zusammen mit NU vom Team NINU1410 gesucht.
Diese Dose hatte ich schon vor längerer Zeit entdeckt, aber damals ohne das richtige Tool dann abgebrochen wegen vieler Muggel.
Heute bei dem schönen Sonntags-Wetter waren alle draussen unterwegs und die Hauptstrasse war leer.
So konnte ich die Dose heute mit dem richtigen Tool auch schnell und muggelfrei Bergen und Loggen.
DfdD

trouvé 29. juin 2013, 20:47 oliver.ju trouvé la géocache

Ein Glück war ich gut ausgerüstet. Tftc.

trouvé 11. mai 2013 marsbotschafter trouvé la géocache

Hier hatten wir Bedenken, ob wir a) das notwendige Werkzeug dabei haben und b) ob am Tag nicht viel zu viele Muggles unterwegs sind. Beides war unbegründet. Die Cache-Tasche hat alles zur Bergung notwendige hergegeben und Muggles waren bei dem Wetter kaum unterwegs. So hatten wir die Dose nach kurzer Zeit in der Hand und konnten uns im Logbuch verewigen. TFTC

trouvé 29. avril 2013 Cachecau trouvé la géocache

Am Abend das Doserl schön muggelfrei gehoben.
Geht wunderbar, ohne irgendetwas zu zertrampeln. TFTC!

[Retour à la géocache]