Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Devwasbitte?    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. August 2016, 16:10 Team-Wessi hat den Geocache gefunden

Hallo,

Rätsel gelöst, Cache gefunden, Tour durchden Stadtwald wird jetzt doch länger als gedacht.

Gruß & TFTC
Team-WessiLächelnd

PS: Der Cache ist auch als GC4C609 gelistet.

Bilder für diesen Logeintrag:
OCF89DOCF89D

gefunden 03. November 2015 VWStiP hat den Geocache gefunden

Das Rätsel liegt nun schon geraume Zeit gelöst in der Schublade, heute habe ich es dann endlich einmal geschafft zu einem kleinen Spaziergang aufzubrechen und die Dose zu besuchen. Trotz Nebel war der Kleine dann auch fix gefunden und geloggt. Das Rätsel an sich war ziemlich schnell gelöst, die richtigen Hilfsmittel machen die Sache schon fast zu einfach.

Vielen Dank für den Cache.
Grüße VWStiP

gefunden 01. März 2014 waldhorn hat den Geocache gefunden

Beim Rätsel hatte ich schnell die richtige Eingebung und so konnte heute gemeinsam mit kueche die Dose aus ihrem Versteck befreit werden.
DfdC

gefunden 17. Mai 2013 ch3ka hat den Geocache gefunden

icon_smile_big.gif icon_smile_big.gif icon_smile_big.gif FTF icon_smile_big.gif icon_smile_big.gif icon_smile_big.gif

Gut, in dem Fall etwas ausser Konkurrenz - Jedenfalls ausserhalb von GC-Konkurrenz.
Da haben sich die Reviewer ja aber auch ganz schoen Zeit gelassen, so dass das Raetsel woanders[tm] fast 2 Wochen frueher erschien - obwohl es lt. Ownerin frueher bei GC eingereicht wurde.

Beim Raetsel selbst bin ich erstmal 2h verzweifelt und habe zig Codetabellen durchgeschaut. Nur auf eine eigentlich naheliegende Idee bin ich erst nicht gekommen. Aber dann habe ich ein spezielleres Tool bemueht und alles war klar.
Beim Bergen wollte mich mein GPS dann erstmal auf die falsche Seite des Weges schicken - wo ich ausser Brennesseln an meinen Beinen nichts fand. Aua. Nachdem klar war, dass da nichts liegt, dann aber superschnell gefunden. TFTC.

zuletzt geändert am 11. Mai 2016

[Zurück zum Geocache]