Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Mein Herz schlägt für ... Part A    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team cerrado 30. septiembre 2014 Danlex has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivado 30. septiembre 2014 Airgonos has archived the cache

Da ich Weder Lust noch Zeit oder gar die Möglichkeit habe zuCachen kann ich ihn logischerweise auch nicht warten

encuentran 18. marzo 2014 hennes1389 ha encontrado el geocache

Bei dem Hint, dachte ich mir, dass Döschen wirst Du nie finden. Und doch plötzlich blinzelte es mich an und ich konnte mich in Logbuch eintragen.

encuentran 26. junio 2013 Dark Dragoon ha encontrado el geocache

Heute Gefunden und Code notiert

  New coordinates:  N 51° 45.***' E 008° 19.***'

encuentran 05. junio 2013 Ping01 ha encontrado el geocache

Heute auf kleiner Traditour auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLächelnd.

 

DFDC Ping01

encuentran 05. junio 2013 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag den Cache in seinem Versteck gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC  OpaTheo

encuentran 29. mayo 2013 M.a.d.C ha encontrado el geocache

Diese winzige Schatztruhe konnte ich heute trotz Känguru-Koo's relativ problemlos entdecken, muggelfrei bergen und loggen!

DfdC! Zwinkernd

encuentran 19. mayo 2013 Bundy609 ha encontrado el geocache

Hi,

Hanbe heute den Cache mit Panterchen609 gut gefunden

 

MFG

Bundy609

encuentran 18. mayo 2013 Sherlock-Holmes ha encontrado el geocache

Den Cache musste ich ganz schön suchen, aber trotzdem konnte ich die Dose am Ende in Händen halten.

 

Danke an den Owner

  Original coordinates:  N 51° 45.***' E 008° 19.***'

[Volver a la lista de geocache]