Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Auf den Neuberg!    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 13. Dezember 2015, 20:47 Shandrik hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit LadySaphira hier fündig geworden und die schöne Aussicht bestaunt.
TFTC Shandrik

gefunden 15. Mai 2015 holbi hat den Geocache gefunden

Hier waren die Koordinaten heute etwas daneben, aber mein Instinkt hat mich gleich an die richtige Stelle geführt [:D].

TFTC, Holbi

kann gesucht werden 18. April 2014 soho1970 hat den Geocache gewartet

Der Cache ist wieder da und kann gesucht werden... Bitte wieder gut tarnen, danke!
Viel Spass beim Suchen und finden!

momentan nicht verfügbar 29. März 2014 soho1970 hat den Geocache deaktiviert

Eher zufällig hier vorbeigekommen und mal nach dem rechten geschaut, und ja, der Cache ist leider weg :-(
Also erst mal Pause, sorry...

gefunden Empfohlen 14. August 2013 funnymax hat den Geocache gefunden

Auf geocaching.com geloggt.

gefunden 16. Juni 2013 schaude hat den Geocache gefunden

das war eine interessante sonnige wanderung

hier rund um den berg mit vielen caches.

ich bin im frankenland geboren und freue mich

immer wieder hier urlaub zu machen.

 

 

gefunden 16. Juni 2013 schaudine hat den Geocache gefunden

Hier kann man schön weit durchs Land gucken.

Der Schatz ist toll natürlich getarnt, aber wir geübten
Schatzsucher haben in der Nähe des Verstecks
auf den ersten Blick ein Stück anthropogenen
Einfluss in der Wildnis gesehen und vermutet,
dass der Cache nicht weit davon entvernt sein kann.

Trade:
Leider nur ein Mikro, aber es war genug Platz
für unsere gelbe HOLZMAUS aus einem Hunsrücker
Spieleladen und für einen neuen Bleistift, dessen 
Herkunftsort man von dem Berg hier sehen kann.

Danke für den Spaziergang auf interessanten Pfaden.
Hier könnte man auch mal einen Multi legen, um 
noch mehr Wanderern die Pfade zu zeigen, die man
zum Glück nicht mit dem Auto fahren darf.

Bis bald.

gefunden 27. Mai 2013, 16:30 Tarik_al_Jamal hat den Geocache gefunden

Dank Ortskenntnis bald erreicht. Mein pathfinder Noah hatte den richtigen Riecher. Lag auch eher auf seiner Höhe :-). DfdC. Nix nei, nix raus.

nicht gefunden 16. Mai 2013 Aludii hat den Geocache nicht gefunden

FDNF! Leider nicht gefunden. Aufgrund der hüpfenden Koordinaten und der mannigfaltigen Möglichkeiten half mir auch der Hint nicht wirklich weiter. Vielleicht lags ja auch am Nebel.

gefunden 16. Mai 2013, 17:45 Aludii hat den Geocache gefunden

#653 - 16.05.2013 - 17:45
Da hab ich heute also das zweite Mal den Neuberg bestiegen. Aber es lohnt sich ja auch. Ein schöner, wenn auch steiler Weg, vorbei an Brennnesselplantagen und oben eine schöne Aussicht, die mir morgens durch den Nebel verwehrt blieb. Und mit neuem Blick und einem Tipp der Ownerin wurde ich diesmal fündig und mir wurde klar, warum ich das Döschen am Morgen nicht gefunden hatte.
Danke fürs Zeigen und Verstecken.

[Zurück zum Geocache]