Waypoint search: 

Log entries for Be de Bur um de Eck    Found 14x Not found 0x Note 0x

Found 28 February 2021, 21:49 Silke1977 found the geocache

Heute gefunden! Vielen Dank für die tolle Runde!!!

Found 28 March 2020, 15:09 MrTadeus found the geocache

Was für eine Tour...
Trotz rechenfehlern ab und zu haben wir es bis zu ende geschafft.
Es war sehr schön und hat viel Spaß gemacht.
Gruß Tadeus Lena und Carlo

Found The geocache is in good or acceptable condition. 13 October 2018 zebigboss found the geocache

 

Found Recommended 23 March 2018 G.Barz found the geocache

Zum Abschluss meiner Tour durch Linn sollte noch ein Multi stehen und da die Zeit für mich langsam knapp wurde, habe ich mich für diesen entschieden, der etwas kürzer als die beiden anderen zu sein schien. Die Stationen konnte ich gut finden, beim Finale habe ich zunächst etwas zu weit westlich gesucht, bevor ich die richtige Stelle erreicht hatte.
TFTC

Available 22 May 2016 Katrol has maintained the cache

Alles bestens kann gesucht werden

Found 02 June 2015 trinebine found the geocache

Nachdem ich mit einem Teil von SH. Womble und HSP2 bereits den Linner Rundweg beschritten hatte, schauten wir auch bei de Bur um de Eck. Bei diesem Multi taten wir uns bei den Fragen manchmal etwas schwer ob der Formulierung. Auch waren die Koords nicht soooo exakt eingemessen, aber bei einem Rundumblick entdeckten wir fast immer die benötigten Werte.

Dann ging es zum Finale und hier suchten wir länger als erwartet. Es gab ein paar prägnante Stellen, aber Handy und GPS Gerät zeigten mal hier mal dort den naheliegensten Punkt an. Also Suchradius erweitert, immer noch nichts

Irgendwie zeigte mein GPS immer zum "Rand" und dann nochmals den Bereich erweitert haben...siehe da, da isse doch

Muggelfrei geloggt und dann erstmal zu Kaffee, Eis und Römertoast ein paar Punkte pflücken!

Danke und viele Grüße
die trinebine

Found Recommended 15 May 2015 ro.ba found the geocache

Heute um 18:00 Uhr gefunden.

Danke für diesen schönen Multi.

Found 27 July 2014, 17:30 Krefelder83 found the geocache

Unser erster Cache, vielen Dank für die tolle Arbeit dahinter. Und auch an die Mitsucher denn durch Ihre Hilfe haben wir es auch zum Final geschafftLachend

Found 10 April 2014, 18:52 UeEiKind found the geocache

Schöne kleine Runde als Abendspaziergang. Danke!

Found 27 February 2014 Team76 found the geocache

Nach einer weiteren Dose des X-Mas-Sterns stand noch dieser Multi auf dem Programm. Die Stationen ließen sich alle irgendwie erledigen. Und am Ende des Spaziergangs konnte die Dose entdeckt werden. Nachdem das Logbuch signiert war, wurde die Dose wieder an Ort und Stelle zurück gelegt. Dank für den Spaziergang und die Dose.

Found 16 February 2014 Die Duisburger found the geocache

Ich logge gerade einige bisher nur unter GC vermerkte Cachefunde nach.

Found Recommended 09 February 2014 QuaerensThesaurum found the geocache

Bei windigem, aber trockenem und nicht zu kaltem Wetter habe ich meinen "freien" Sonntag für eine Halb-Tages-Tour durch Krefeld genutzt.
Linn und insbesondere seine Burg waren dabei mein erstes Ziel. Der letzte Besuch liegt schon mehr als ein Jahrzehnt zurück, und ich hatte fast vergessen, wie schön es hier ist.

Dabei verband ich die 3 beiander liegenden Multis so gut es ging und hatte meinen Namen nach insgesamt 2 Stunden und 15 Minuten in alle Logbücher eingetragen.

Be de Bur um de Eck hat mir dabei mit seinen eindeutigen und gut zu lösenden Aufgaben viel Spaß bereitet. Der Beginn an der Burg war beeindruckend, und ich konnte sogar ungestört ein paar tolle Fotos machen. Weiter ging es durch den urigen Ortskern, immer auf der Suche nach dem nächsten historischen Platz.
Das Final liegt ebenfalls an einem schönen Fleckchen Erde. Da hat es auch nur ein bisschen gestört, dass es "so weit draußen" liegt.

Vielen Dank für den schönen Spaziergang!
QuaerensThesaurum

  New coordinates:  N 51° 20.018' E 006° 38.164', moved by 9 meters

Available 11 October 2013, 19:34 Katrol has maintained the cache

Found 22 September 2013 4rosebays found the geocache

Einen kurzen Gang durch Linn unternommen und wieder was dazu gelernt - auch wenn wir die Runde etwas abgekuerzt haben. ;)
DfdC
der 140 Multi :) bei GC

Found 20 July 2013 Linus.de found the geocache

Schon vor sehr langer Zeit auf GC gefunden und gelogged.

 

TFTC

 

Linus.de

Found 14 June 2013, 23:35 dieSchluempfe found the geocache

:-) FTF :-)
Mehrstufenmulit

Erst die Stationen gesucht.
Dann die Stationen gefunden.
Dann gerechnet.
Dann das Final gesucht.
Um 12:55 Uhr konnten wir uns erfolgreich als erste ins Logbuch eintragen.
Nette Runde durch das schöne Städtchen Linn.
DFDC

  Original coordinates:  N 51° 20.021' E 006° 38.157'

[Back to the geocache listing]