Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für N.M.F.T.M.    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. Dezember 2015, 15:13 glastiger & familie hat den Geocache gefunden

Da ich dieses Wochenende die lange Leiter schon geschultert auf dem CM hatte,
der "geofex1" hatte um Hilfe für einen ihm noch fehlenden T5 gebeten,
ging es heute, bei noch herrlichem Sonnenschein hierher.
Die liebe glastigerin hatte des Rätsels Lösung zusammen mit der blackpantherin bereits am 13.11.2015 im Checker mit grün bestätigt bekommen. So stand zur Bergung nur noch der Outdooreinsatz an.
Die "Dose" war auch gleich erspäht und die kleine glastigerin wurde nach oben zum "pflücken" geschickt.
Da sie leider keinen funktionierenden Stift dort oben bei sich hatte, wurde die Dose nach unten übergeben, dort signiert und auch ohne weiteren Klettereinsatz wieder durch mich mit Wurfeinsatz retourniert. Hat gleich im zweiten Versuch perfekt funktioniert.
An alle, die hier dringend ein Seil einwerfen müssen: Überlegt Euch bitte gut, ob das Rohr das noch lange so mitmacht!!! Ich hätte hier große Bedenken!!! Auch glaube ich, daß dies nie als Seilkletterei gedacht war.

Herzlichen Dank an "McFloyd", fürs Ausarbeiten und Legen des Caches.

TFTC sagt glastiger mit Familie, in Begleitung der blackpantherin (jetzt flauschi95)

Der "Dose" und dem Logbuch / Logzettel geht es derzeit noch relativ gut....
auf der Rückseite ist noch etwas Platz, demnächst sollte mal ein neuer Logzettel eingelegt werden.

archiviert 10. März 2014 McFloyd hat den Geocache archiviert

auf OC archiviert

gefunden 08. Juni 2013 Barkley72 hat den Geocache gefunden

Letztes Wochenende war ich schon mal hier, um die Lage zu erkunden.
Heute abend hab ich mich dann mit Sissi2003 mit den nötigen Tools bewaffnet aufgemacht, die Dose zu Bergen. Die hatten wir dann eigentlich recht schnell in der Hand, beim wieder Zurückbringen hatten wir aber leichte Schwierigkeiten . Nach etlichen vergeblichen Versuchen war dann aber alles wieder an seinem Platz .

Vielen Dank für das schöne Rätsel und die coole Dosenaktion.

[Zurück zum Geocache]