Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wasserhöhe    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Januar 2017, 10:15 P_E_P_S_I hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schöner Cache! Tolle Location, doch das loggen ist wegen dem hohen Muggelaufkommem etwas tricky.
Aber Frauli Lutschbuddler hat das prima gemeistert!
Vielen Dank fürs Zeigen dieser schönen Location und das Legen und Pflegen des Caches!
Liebe Cachergrüße aus Tiefenbach sagt der P_E_P_S_I mit Frauli und dem Fini-Hund!

Achja und was...
...Jraa Qh qnf uvre yrfra xnaafg, ovfg Qh jnuefpurvayvpu rva resnuerare Trbpnpure haq xraafg Qvpu zvg Irefpuyüffryhatra nyyre Neg nhf. Ibe avpug nyymh ynatre Mrvg uäggr vpu uvre ahe rvar jveer Mnuyra- bqre Mrvpurasbytr trfrura. Qbpu qhepu qvrfrf jhaqrefpuöar Ubool yreagr vpu qvr jhaqreoner Jryg qre Pbqrf haq Fpuyüffry xraara, hz zvpu nafpuyvrßraq orv Jvaq, Jrggre bqre Fbaarafpurva nhs qvr Fhpur anpu qra Bowrxgra qre Ortvreqr mh ortrora. Haq Vue unog nyy qnf zötyvpu trznpug! Qnaxr na nyyr qvrwravtra, qvr fvpu qvr Züur znpura, Yrhgra jvr zve Begr mh mrvtra, qvr fvr jnuefpurvayvpu avr trfrura uäggra. Va qvrfrz Fvaar: GSGP!!!

gefunden 13. Oktober 2016, 17:22 El Josch hat den Geocache gefunden

Da wir nach dem unserem ersten Cache heute sowieso am Inn waren, mussten wir auch gleich nach dem Wasserstand schauen. Da es scheinbar am Morgen geregnet hatte, war die Muggelfalle nass. Keiner ist kleben geblieben. Also unbeobachtet und auch noch trockenen Fußes in Logbuch 2 geloggt. (In den beiden geht es aber schon ein bissl durcheinander.) Danke fürs Herführen.

El Josch

gefunden 13. August 2016, 17:09 AxMa hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. DfdC AxMa

gefunden 28. Juli 2016, 17:05 wolfnavigator hat den Geocache gefunden

Heute mal den Wasserstand kontrolliert. Ich kann Entwarnung geben. Pegel normal, Bank nicht besetzt. Somit konnte poroblemlos gelogt werden.

Danke für's Erfinden, Verstecken und Pflegen - wolfnavigator

gefunden 13. März 2016, 13:10 BrigitteB hat den Geocache gefunden

Besonders beeindruckend ist die Wasserhöhe von 1954 bzw. 2013 auf dem Dach! 🐳🐳🐳
Muggelfreies loggen aufgrund des schlechten Wetters möglich.

Danke für's zeigen dieser schönen Gegend! 😊

# 5 (auch GC)

gefunden 27. Februar 2016 Mr. & Mrs. Marple hat den Geocache gefunden

Am Weg nach Passau mussten wir so einige Dosen einfach besuchen.
Diese war mit von der Partie.

Danke fürs verstecken.

gefunden 10. Januar 2016 Kathard hat den Geocache gefunden

Heute durften wir wieder einen Cache vom sagenumwobenen reindeer heben. Die Schwierigkeit "Muggel" war bei dem heutigen graukalten Tag kein Problem. Weit und breit weder Mensch noch Muggel. Dennoch ist Vorsicht angesagt: das Zielgebiet ist stark vermint! Gott-sei-Dank lagen noch ein paar Schneehaufen herum …

gefunden 27. Dezember 2015 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Schon immer interessant, wenn man an den verschiedensten Stellen sieht, wie hoch das Wasser steigen kann. Heute ging es ohne Probleme trockenen Fußes zum Doserl und bei kaltem und nebligem Wetter war auch das Bergen mugglefrei und zügig erledigt.
Danke für den Cache!

gefunden 27. September 2015 npg hat den Geocache gefunden

Bei der ersten Runde war hier alles belegt...bei Runde 2 wurde der Ort von uns besetzt [:D]
thx npg

gefunden 19. Oktober 2014, 14:14 AstridG. hat den Geocache gefunden

Ein netter Besuch in Schärding. Da war auch ein kleiner Spaziergang am Wasser entlang dabei. Tja... das Wasser kann hier sehr hoch steigen ....

gefunden 31. März 2014, 12:54 MaD84 hat den Geocache gefunden

Mein aller erster Cache! Toll! :)

MaD

gefunden 09. November 2013 Wolfskriegerin hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Mateshi am schönen Innufer flaniert und diesen Cache gefunden. Viele Spuren sind jetzt vom Hochwasser nicht mehr sichtbar aber ich habe es am eigenen Leib mitbekommen und weiß wie schlimm es war. DFDC!

gefunden 05. August 2013 Mateshi hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Cache haben Wolfskriegerin und ich bei teuflischen 35 Grad gesucht. Natürlich haben wir auch noch total falsch geparkt und uns versehentlich den längsten aller Wege dort hin ausgesucht. Das Döschen selbst war dann aber schnell gefunden. 
TFTC

[Zurück zum Geocache]