Ricerca waypoint: 

Log per Wasserhöhe    trovata 28x non trovata 1x Nota 0x

trovata 30. aprile 2023, 16:48 FamKa1 ha trovato la geocache

Dieses lange Wochenende ging es mit Bibiblocksberg81 nach Passau.

Kurzentschlossen ging es noch nach Schärding und haben die Stadt besucht.

FamKa1 sagt reindeer Danke fürs legen und pflegen des Cache. TFTC!

trovata 18. settembre 2022, 18:07 PixDaumen ha trovato la geocache

Regenwetter. Endlich können wir wieder Mützen tragen und in Pfützen springen. Das ist zumindest "meine" Wetterlage. ♡ Naja, die Familie kam nur  in halber Besetzung mit. Wir waren aus anderen Gründen in Schärding unterwegs und sind mehr oder weniger zufällig hier vorbeigelaufen. Bei dem Wetter saß niemand auf der Bank und so konnten wir nicht widerstehen den Cache zu bergen. :-)
Jeder Fund zaubert uns ein Lächeln aufs Gesicht. Vielen Dank sagt Familie π / Pi x Daumen

trovata 22. marzo 2022 Sarah_Nico ha trovato la geocache

Leia, die Eule, ist pappsatt von einer Riesen Kugel Eis. Um ein bisschen zu verdauen, hat sie es sich auf einer Bank am Inn gemütlich gemacht. Als sie die Wasserstände vom Inn bestaunte, fiel ihr sofort ein Cache auf. Den hat sie natürlich in der Absenz von Muggeln (was gar nicht so einfach war!) ganz schnell geloggt. 🦉

Immagini per questo log:
LeiaLeia

trovata 01. settembre 2021, 01:00 RauteBlauWeiß ha trovato la geocache

Beeindruckende Wasserstände.
Vielen Dank an reindeer fürs legen und pflegen.

Dem Cache geht's gut.

Bei kleinen Logbücher als RBW geloggt.

trovata 03. ottobre 2020 HansHans ha trovato la geocache

Heute bin ich mit [@Kerstin1506](http://coord.info/PR5T1JV) ein wenig in unser schönes Nachbarland zum cachen gefahren und ein wenige Zeit in Schärding zu verbringen.

Danke für den Cache

[HansHans](http://gcofra.de/logsig) [8D]
[RoofTopCacher.de](http://RoofTopCacher.de)

trovata 09. settembre 2020, 11:53 Mafiamonaco ha trovato la geocache

Zum Glück war der Wasserstsnd niedrig bei unserem Besuch.
TFTC

trovata 09. settembre 2020, 11:44 Pabbles69 ha trovato la geocache

Im Rahmen eines Freundschaftsbesuches einen gemeinsamen Ausflug nach Schärding gemacht. Bevor es zum essen ging noch einen schnellen cache mitgenommen. 😊

Tftc

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 27. settembre 2019, 15:20 xanadu008 ha trovato la geocache

Bevor es von Schärding aus weiter ging, habe ich mir noch ein paar Sonnenstrahlen gegönnt (Bank war glücklicherweise muggelfrei) und mich dann schön erwärmt und ohne nasse Füße ans Heben des Caches gemacht. Beim Zurücklegen musste der passende Augenblick abgewartet werden, aber zum Glück war relativ wenig Betrieb und die meisten haben den Kanuten auf dem Wasser zugeschaut.
Vielen Dank für diesen Cache.
Xanadu008

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 02. luglio 2019 leni1811 ha trovato la geocache

Heute war der richtige Zeitpunkt um am Doserl vorbei zu schaun und uns ins Logbuch einzustempeln - kein Hochwasser, kein DNF die letzten Tage und am Ufer Sonnenschein pur - herrlich!

Vielen lieben Dank an reindeer für's ausarbeiten und pflegen des Caches und die gute Idee diesen genau hier zu platzieren, denn wie immer kann man sagen: ohne dem Cache hätten wir hier sicher nicht vorbei geschaut

und noch etwas:
Jeder, der sich die Fähigkeit erhält,
Schönes zu erkennen,
wird nie alt werden!
(Franz Kafka)

¡ƃuıʇunɥ ʎddɐɥ
¡unɟ uǝpuǝɥɔǝɹdsʇuǝ ɯǝp ʇıɯ ɹǝɯɯı ɹǝqɐ ˙˙˙ ǝuıǝllɐ zuɐƃ lɐɯɥɔuɐɯ ˙˙˙ uǝpunǝɹɟ ʇıɯ ɥɔı uıq lɐɯɥɔuɐɯ ˙˙˙ ʎqqoɥ uıǝɯ slɐ ƃuıɥɔɐɔoǝƃ ǝɥǝs ɥɔı ˙suǝqǝl sǝp ǝƃuıp ǝıp ɟnɐ ʇɥɔıs ǝuǝƃıǝ ǝuıǝs ʇɐɥ ɹǝpǝɾ

trovata 05. maggio 2019, 15:43 Flow17 ha trovato la geocache

Heute habe ich die Hochwassermarken besucht und ganz allein weit und breit die Dose geloggt  ;-) Dfdc

trovata 18. marzo 2018, 07:32 reini1 ha trovato la geocache

Heute eine gemütliche Runde in Schärding gedreht und da wir diesen Tradi noch immer nit besucht haben, griffen wir heute zu. Sind bei dem Wetter ja auch nit wirklich viele Muggels unterwegs.
Tftc reini1

non trovata 02. luglio 2017, 16:06 leni1811 non ha trovato la geocache

da hat wohl der gestrige Cacher die Dose nicht genau dorthin zurück gesteckt wo sie hin sollte - heute ist sie vom Winde verweht

trovata 28. gennaio 2017, 10:15 P_E_P_S_I ha trovato la geocache

Ein wirklich schöner Cache! Tolle Location, doch das loggen ist wegen dem hohen Muggelaufkommem etwas tricky.
Aber Frauli Lutschbuddler hat das prima gemeistert!
Vielen Dank fürs Zeigen dieser schönen Location und das Legen und Pflegen des Caches!
Liebe Cachergrüße aus Tiefenbach sagt der P_E_P_S_I mit Frauli und dem Fini-Hund!

Achja und was...
...Jraa Qh qnf uvre yrfra xnaafg, ovfg Qh jnuefpurvayvpu rva resnuerare Trbpnpure haq xraafg Qvpu zvg Irefpuyüffryhatra nyyre Neg nhf. Ibe avpug nyymh ynatre Mrvg uäggr vpu uvre ahe rvar jveer Mnuyra- bqre Mrvpurasbytr trfrura. Qbpu qhepu qvrfrf jhaqrefpuöar Ubool yreagr vpu qvr jhaqreoner Jryg qre Pbqrf haq Fpuyüffry xraara, hz zvpu nafpuyvrßraq orv Jvaq, Jrggre bqre Fbaarafpurva nhs qvr Fhpur anpu qra Bowrxgra qre Ortvreqr mh ortrora. Haq Vue unog nyy qnf zötyvpu trznpug! Qnaxr na nyyr qvrwravtra, qvr fvpu qvr Züur znpura, Yrhgra jvr zve Begr mh mrvtra, qvr fvr jnuefpurvayvpu avr trfrura uäggra. Va qvrfrz Fvaar: GSGP!!!

trovata 24. ottobre 2016 nrohcs ha trovato la geocache

auf dem weg nach passau auch hier vorbeigekommen und das logbuch signiert.
Vielen Dank für den Cache!

trovata 13. ottobre 2016, 17:22 El Josch ha trovato la geocache

Da wir nach dem unserem ersten Cache heute sowieso am Inn waren, mussten wir auch gleich nach dem Wasserstand schauen. Da es scheinbar am Morgen geregnet hatte, war die Muggelfalle nass. Keiner ist kleben geblieben. Also unbeobachtet und auch noch trockenen Fußes in Logbuch 2 geloggt. (In den beiden geht es aber schon ein bissl durcheinander.) Danke fürs Herführen.

El Josch

trovata 16. settembre 2016 mopple-the-whale ha trovato la geocache

Wir haben heute Schärding besucht, und zwischen Essen und Spazierengehen ergab sich auch die Gelegenheit, ein paar Dosen zu suchen und zu finden. Die Hochwassermarken sind schon beeindruckend; vergangene Woche haben wir ja schon die zugehörigen Wasserstandsanzeigen in Passau gesehen. Das Schild von 2013 fehlt auf dem Foto im Listing ja noch - das hängt an der Regenrinne des Gebäudes!

#2926

trovata 13. agosto 2016, 17:09 AxMa ha trovato la geocache

Schnell gefunden. DfdC AxMa

trovata 28. luglio 2016, 17:05 wolfnavigator ha trovato la geocache

Heute mal den Wasserstand kontrolliert. Ich kann Entwarnung geben. Pegel normal, Bank nicht besetzt. Somit konnte poroblemlos gelogt werden.

Danke für's Erfinden, Verstecken und Pflegen - wolfnavigator

trovata 25. marzo 2016 Dra_gon ha trovato la geocache

Mit den Verwandten einen Spaziergang durch das schöne Schärding unternommen
und dabei auch hier vorbeigekommen.
**TFTC Dra_gon**

trovata 13. marzo 2016, 13:10 BrigitteB ha trovato la geocache

Besonders beeindruckend ist die Wasserhöhe von 1954 bzw. 2013 auf dem Dach! 🐳🐳🐳
Muggelfreies loggen aufgrund des schlechten Wetters möglich.

Danke für's zeigen dieser schönen Gegend! 😊

# 5 (auch GC)

trovata 27. febbraio 2016 Fam_Marple ha trovato la geocache

Am Weg nach Passau mussten wir so einige Dosen einfach besuchen.
Diese war mit von der Partie.

Danke fürs verstecken.

trovata 10. gennaio 2016 Kathard ha trovato la geocache

Heute durften wir wieder einen Cache vom sagenumwobenen reindeer heben. Die Schwierigkeit "Muggel" war bei dem heutigen graukalten Tag kein Problem. Weit und breit weder Mensch noch Muggel. Dennoch ist Vorsicht angesagt: das Zielgebiet ist stark vermint! Gott-sei-Dank lagen noch ein paar Schneehaufen herum …

trovata 27. dicembre 2015 SDBH-R ha trovato la geocache

Schon immer interessant, wenn man an den verschiedensten Stellen sieht, wie hoch das Wasser steigen kann. Heute ging es ohne Probleme trockenen Fußes zum Doserl und bei kaltem und nebligem Wetter war auch das Bergen mugglefrei und zügig erledigt.
Danke für den Cache!

trovata 27. settembre 2015 npg ha trovato la geocache

Bei der ersten Runde war hier alles belegt...bei Runde 2 wurde der Ort von uns besetzt [:D]
thx npg

trovata 19. ottobre 2014, 14:14 AstridG. ha trovato la geocache

Ein netter Besuch in Schärding. Da war auch ein kleiner Spaziergang am Wasser entlang dabei. Tja... das Wasser kann hier sehr hoch steigen ....

trovata 31. marzo 2014, 12:54 MaD84 ha trovato la geocache

Mein aller erster Cache! Toll! :)

MaD

trovata 09. novembre 2013 Wolfskriegerin ha trovato la geocache

Zusammen mit Mateshi am schönen Innufer flaniert und diesen Cache gefunden. Viele Spuren sind jetzt vom Hochwasser nicht mehr sichtbar aber ich habe es am eigenen Leib mitbekommen und weiß wie schlimm es war. DFDC!

trovata 05. agosto 2013 Mateshi ha trovato la geocache

Diesen schönen Cache haben Wolfskriegerin und ich bei teuflischen 35 Grad gesucht. Natürlich haben wir auch noch total falsch geparkt und uns versehentlich den längsten aller Wege dort hin ausgesucht. Das Döschen selbst war dann aber schnell gefunden. 
TFTC

trovata 03. agosto 2013 Drudenfuß ha trovato la geocache

Bei einer Zwischenübernachtung auf dem Weg nach Süden mal hier nach dem Rechten gesehen. Die Hochwassermarken erinnerten uns wieder an das letzte Hochwasser im heimatlichen Pirna an der Elbe.
Danke fürs Zeigen.

Gruß vom Drudenfuss

[Ritorna al listing della geocache]