Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für MauercacheUrsel    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 03. August 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 02. August 2014, 20:40 H9D4D2_2013 hat den Geocache deaktiviert

Leider wurde der Cache zerstört und kann somit nicht mehr gesucht werden. Die box war zwar noch in dem Versteck, aber komplett leer und das Logbuch lag in der Nähe im Schutz. Schade!!

Bilder für diesen Logeintrag:
MauercacheUrselMauercacheUrsel

gefunden 06. Mai 2014, 13:30 Der mit dem Hund hat den Geocache gefunden

Danke für die Dose an diesem interessanten Ort und die Infos zur Location.

gefunden Empfohlen 21. März 2014, 17:00 prussel hat den Geocache gefunden

Bei einen kleinen Freitagsnachmittags Spaziergang haben wir diesen Cache ohne Probleme gefunden. Danke für die Dose an diesem interessanten Ort und die Infos zur Location.

TFTC Jutta & Michael

gefunden 26. Dezember 2013 Nikkkolo 24 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck für einen WeihnachtscacheZwinkernd

gefunden 08. Dezember 2013, 14:50 franova hat den Geocache gefunden

Habe zu allerersten Male gecacht Lächelnd...habe mir extra einen vermeindlich leichten Cache rausgesucht, und das hat gut geklappt .

Vielen Dank an den Verstecker.....wir haben uns unter Muckelchen eingetragen.

gefunden 17. November 2013, 16:07 nrgizer hat den Geocache gefunden

Schöner Ort. Schönes versteck

gefunden 24. September 2013 schnuffi19 hat den Geocache gefunden

Hier waren wir schon öfters. Schöner Platz auch für den Waldkindergarten.

Danke auch Mickey2010 für die Information.      Zwinkernd

Vielen Dank fürs Verstecken.  

gefunden 24. September 2013 dellesclan hat den Geocache gefunden

Heute waren wir in dieser Gegend unterwegs. Danke an Mickey2010 für die Informationen zum Ort.

Es grüßt

Dellesclan

gefunden 22. September 2013, 17:00 Bergschaf hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cache in Deutschland. Sehr interessante Mauerreste!

gefunden 22. September 2013 Puke6370 hat den Geocache gefunden

Heute beim Pilzesuchen auch diesen netten Cache mit eingesammelt.

Danke fürs Zeigen der alten Mauerreste und fürs Verstecken.

gefunden 09. August 2013 Jayjay. hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich schon öfter mal überlegt einen Cache zu legen, allerdings wäre meiner min. T4 geworden ;)

 

Die Dose konnte ich schnell entdecken, ist wirklich eine Recht nette alte Location, an der ich nun schon länger nicht mehr gewesen bin, sodass ein Besuch mal wieder schön war.

Hinweis 05. August 2013 mickey2010 hat eine Bemerkung geschrieben

Die Mauern habe ich entdeckt, als ich einen Cache nicht weit entfernt suchte. Nach studieren eienr Karte aus den 60zigern Jahren, wo es bereits als Ruinen eingezeichnet ist, fanden wir durch Nachfragen im Bekanntenkreis heraus, das dort ein Reiterhof stand.

Man erwähnte den Namen Frank Fahlen ( Schreibweise des Nachnamen ist mir nicht bekannt), das Gelände wurde in den 70ern verkauft. Die OWG baute unter anderen Häuser darauf.

 

Bei Manfred Kopp bekam ich dieses Jahr die Chance in Haus am Wlad in karten zu sehen, wie gross das Gelände war und etwas zur Geschichte.

Aufgrund des Publikumsverkehr konnten wir allerdings etwas, das wir gehört hatten, nicht ansprechen. Zudem ist es so, das sich bei mir gerade, das damals gehörte etwas miteinander vermsicht, so das ich ncith mehr schrieben möchte, weil es falsch sein kann.

Eventuell klärt dich der Geschichtsverein auf, so das du den Text ergänzen kannst. Oder du besuchst Herr Kopp, er macht im August wieder eine Führung.

gefunden 30. Juni 2013 FlashCool hat den Geocache gefunden

Nach dem Taunus-Memory waren die Beine noch nicht müde und dieses Schmankerl zum Abschluß war da eine Sache. Toller und zeigenswerter Ort - so macht Cachen Spaß.

Vielen Dank für's Zeigen und Herführen.

gefunden 12. Juni 2013, 14:02 Mühlenmädel hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder auf Opencaching.de vorbeigeschaut, und siehe da es gibt einen neuen Cache! Der musste natürlich heute Mittag gleich gesucht werden. Das Versteck war schnell entdeckt und der von zwei dicken Nacktschnecken bewachte Cache gehoben. Eine nette kleine Dose! Wäre schön gewesen, im Listing noch ein paar Informationen über die Mauerreste zu erhalten. 

Meine Begleitung für heute konnte ich wohl leider nicht vom Geocachen überzeugen, mir dagegen hat der Cache viel Spaß gemacht! Und noch dazu als erste geloggt Lächelnd

Danke fürs Verstecken

[Zurück zum Geocache]