Waypoint-zoeken: 

Logs van MauercacheUrsel    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 03. augustus 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 02. augustus 2014, 20:40 H9D4D2_2013 has disabled the cache

Leider wurde der Cache zerstört und kann somit nicht mehr gesucht werden. Die box war zwar noch in dem Versteck, aber komplett leer und das Logbuch lag in der Nähe im Schutz. Schade!!

Afbeeldingen voor deze log:
MauercacheUrselMauercacheUrsel

Gevonden 06. mei 2014, 13:30 Der mit dem Hund heeft de cache gevonden

Danke für die Dose an diesem interessanten Ort und die Infos zur Location.

Gevonden Aanbevolen 21. maart 2014, 17:00 prussel heeft de cache gevonden

Bei einen kleinen Freitagsnachmittags Spaziergang haben wir diesen Cache ohne Probleme gefunden. Danke für die Dose an diesem interessanten Ort und die Infos zur Location.

TFTC Jutta & Michael

Gevonden 26. december 2013 Nikkkolo 24 heeft de cache gevonden

Schönes Versteck für einen WeihnachtscacheZwinkernd

Gevonden 08. december 2013, 14:50 franova heeft de cache gevonden

Habe zu allerersten Male gecacht Lächelnd...habe mir extra einen vermeindlich leichten Cache rausgesucht, und das hat gut geklappt .

Vielen Dank an den Verstecker.....wir haben uns unter Muckelchen eingetragen.

Gevonden 17. november 2013, 16:07 nrgizer heeft de cache gevonden

Schöner Ort. Schönes versteck

Gevonden 24. september 2013 schnuffi19 heeft de cache gevonden

Hier waren wir schon öfters. Schöner Platz auch für den Waldkindergarten.

Danke auch Mickey2010 für die Information.      Zwinkernd

Vielen Dank fürs Verstecken.  

Gevonden 24. september 2013 dellesclan heeft de cache gevonden

Heute waren wir in dieser Gegend unterwegs. Danke an Mickey2010 für die Informationen zum Ort.

Es grüßt

Dellesclan

Gevonden 22. september 2013, 17:00 Bergschaf heeft de cache gevonden

Das war unser erster Cache in Deutschland. Sehr interessante Mauerreste!

Gevonden 22. september 2013 Puke6370 heeft de cache gevonden

Heute beim Pilzesuchen auch diesen netten Cache mit eingesammelt.

Danke fürs Zeigen der alten Mauerreste und fürs Verstecken.

Gevonden 09. augustus 2013 Jayjay. heeft de cache gevonden

Hier hatte ich schon öfter mal überlegt einen Cache zu legen, allerdings wäre meiner min. T4 geworden ;)

 

Die Dose konnte ich schnell entdecken, ist wirklich eine Recht nette alte Location, an der ich nun schon länger nicht mehr gewesen bin, sodass ein Besuch mal wieder schön war.

Opmerking 05. augustus 2013 mickey2010 heeft een notitie geschreven

Die Mauern habe ich entdeckt, als ich einen Cache nicht weit entfernt suchte. Nach studieren eienr Karte aus den 60zigern Jahren, wo es bereits als Ruinen eingezeichnet ist, fanden wir durch Nachfragen im Bekanntenkreis heraus, das dort ein Reiterhof stand.

Man erwähnte den Namen Frank Fahlen ( Schreibweise des Nachnamen ist mir nicht bekannt), das Gelände wurde in den 70ern verkauft. Die OWG baute unter anderen Häuser darauf.

 

Bei Manfred Kopp bekam ich dieses Jahr die Chance in Haus am Wlad in karten zu sehen, wie gross das Gelände war und etwas zur Geschichte.

Aufgrund des Publikumsverkehr konnten wir allerdings etwas, das wir gehört hatten, nicht ansprechen. Zudem ist es so, das sich bei mir gerade, das damals gehörte etwas miteinander vermsicht, so das ich ncith mehr schrieben möchte, weil es falsch sein kann.

Eventuell klärt dich der Geschichtsverein auf, so das du den Text ergänzen kannst. Oder du besuchst Herr Kopp, er macht im August wieder eine Führung.

Gevonden 30. juni 2013 FlashCool heeft de cache gevonden

Nach dem Taunus-Memory waren die Beine noch nicht müde und dieses Schmankerl zum Abschluß war da eine Sache. Toller und zeigenswerter Ort - so macht Cachen Spaß.

Vielen Dank für's Zeigen und Herführen.

Gevonden 12. juni 2013, 14:02 Mühlenmädel heeft de cache gevonden

Heute mal wieder auf Opencaching.de vorbeigeschaut, und siehe da es gibt einen neuen Cache! Der musste natürlich heute Mittag gleich gesucht werden. Das Versteck war schnell entdeckt und der von zwei dicken Nacktschnecken bewachte Cache gehoben. Eine nette kleine Dose! Wäre schön gewesen, im Listing noch ein paar Informationen über die Mauerreste zu erhalten. 

Meine Begleitung für heute konnte ich wohl leider nicht vom Geocachen überzeugen, mir dagegen hat der Cache viel Spaß gemacht! Und noch dazu als erste geloggt Lächelnd

Danke fürs Verstecken

[Terug naar de cachebeschrijving]