Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Stahlschneider - Engelsbergweg 096A GEFUNDEN    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 23. abril 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 29. marzo 2015 Stitz has disabled the cache

temporalmente no disponible 13. febrero 2014 Stitz has disabled the cache

encuentran 27. junio 2013 kuehlechner ha encontrado el geocache

GPS-Kurs des Alpenvereins. Abschlussprüfung - Schatzssuche in Hopfgarten mit Siegi Kühlechner.

Tolle Sache. Herlichen Dank dem Pepi Unterer, der diesen Schatz ganz gut versteckt hat. War für mich eine Meisterprüfung.

Danke

Richard Suczi aus Kitzbühel

[Volver a la lista de geocache]