Recherche de Waypoint : 

Logs pour Grüne wiese sonne genießen    trouvé 7x pas trouvé 3x Note 0x

OC-Team archivé 18. novembre 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 17. mai 2017 Schatzforscher a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

pas trouvé 10. mai 2017, 18:50 sarastrodo n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden. Es sind viele Brombeeren hinter der Bank.

pas trouvé 17. juillet 2015, 16:51 yogi42 n'a pas trouvé le géoacache

Mein erster OC Dnf und das bei einem 1/1. Ein Loch für den Small hab ich noch gesehen. Sonst nur Brennnesseln und Brombeeren.
Aber es ist schönes Wetter und der Cachetitel stimmt.
Danke fürs Herlocken

trouvé 14. mai 2015 meygrino trouvé la géocache

Heute auf großer "Brechtener" Runde gewesen. Das kleine Mädchen im Hänger am Rad. Insgesamt 33km ne ganz schöne Hausnummer. [:D] Der BlackNimbusRider auf eigenem Rad. [;)]

Danke für die schöne Runde.

Gruß
der meygrino aus Kirchderne

trouvé 05. avril 2015 Land Of Lincoln trouvé la géocache

Bei der Planung der Heutigen Tour bemerkte ich durch Zufall das
es auf der Route auch OC Caches gibt.
somit wurden auch diese aufs GPS geladen und vor Ort gesucht.
Für uns war es das erste mal das wir bewusst OC Caches gesucht haben…

T4TC Team Land of Lincoln

trouvé 04. avril 2015 kerberos187 trouvé la géocache

Während der Brechten-Runde kamen wir auch hier vorbei und wurden schnell fündig.

 

Vielen Dank für den Cache und die Aussicht über die Felder!

trouvé 04. avril 2015 dercaptain2011 trouvé la géocache

Ahoi!

 

Auf der Brechten-Runde auch hier vorbei gekommen.

 

T4T$ sagt der Captain!

trouvé 18. mai 2014 Vitrus trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Radtour zwei Bänke vorher vergeblich einen GC-Cache gesucht. Hier dann durch den Hint von HWR-Info sofort die Dose entdeckt.

Grüße

Vitrus

trouvé 02. mars 2014, 13:20 DieScouts trouvé la géocache

STF - Silber Lachend

Auf einer Fahrradrunde heute hier vorbeigekommen und schnell gefunden.

TFTC

pas trouvé 17. juin 2013 VanBre n'a pas trouvé le géoacache

Gesucht...gesucht und gesucht...nix gefunden...schade...Bitte mal nach schauen...Danke sagt VanBre

trouvé 21. mai 2013 delete_147320 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 16. juillet 2020

[Retour à la géocache]