Waypoint search: 

Log entries for Münsterlandstraße    Found 3x Not found 0x Note 2x

OC-Team Locked 30 September 2014 Danlex has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Archived 24 June 2013 Airgonos has archived the cache

Das wird mir hier zu suspekt

  New coordinates:  N 51° 45.***' E 008° 20.***'

Note 30 May 2013 Airgonos wrote a note

Da sich ja einige beschwert haben das die Dose auf Privatgrund liegt hier eine Neue die nicht auf Privatgrund ist.

Note 29 May 2013 Airgonos wrote a note

AUF EIN WORT!!!

Ich wollte gerade diese Dose umsetzen und musste feststellen das sie nicht mehr da ist.

Ich weiß nicht wer es war, falls es aber ein Cacher war möchte ich nur sagen: Das ist unsportliches verhalten und der es war ist ein echter Spielverdärber.

Ich werde eine neue Dose setzen und die Koordinaten ändern, diesmal kann man sich nicht beschweren das es auf Privatgrund ist.

MfG Braxi609

Found 29 May 2013 M.a.d.C found the geocache

Diese winzige Schatztruhe konnte ich heute relativ problemlos entdecken, muggelfrei bergen und loggen!

DfdC! Zwinkernd

Found 20 May 2013 Sherlock-Holmes found the geocache

Der Geocache war sehr einfach zu finden...

Danke an den Owner 

Found 20 May 2013 Bundy609 found the geocache

Habe diesen Cache mit Panterchen609 gut gefunden.

 

Danke an den Owne

 

MFG

Bundy609

  Original coordinates:  N 51° 45.***' E 008° 20.***'

[Back to the geocache listing]