Recherche de Waypoint : 

Logs pour ClaudiusCache    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

fermé 05. décembre 2013 BraKaSatka a verrouillé la géocache

trouvé 01. juin 2013 Gecko- trouvé la géocache

Ob die Dose hier lange bleibt...Warten wir es ab.

Danke sagt Gecko

trouvé 23. mai 2013 falke-zeppi trouvé la géocache

Hier überbrückten Onkeltoffa und ich die Wartezeit, bevor es weiter nach Dortmund ging.
Dank des Hints, wurden wir schnell fündig und konnten die Muggelaugenstraße wieder verlassen.

TFTC:
falke-zeppi

trouvé 22. mai 2013 Team Lüdo trouvé la géocache

Da wir die meisten Cache in unserer Homezone nur noch als [:)] sehen, haben wir uns entschlossen die Homezone zu erweitern. Die heutige Runde mit Fabi01 ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein paar [:)]  auf unsere Karte zu zaubern. Bei nassem Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne die Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.

TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.

Cache Nr. 2025
Am: 22. Mai 2013
Um: 17:45

Vielen Dank an BraKaSatka für das Verstecken des Döskens einen schönen Gruß aus Lüdo und bis bald im Wald.

Schreibfehler bitte an Deutsch@mobilerechtschreibkorrekturundautovervollständigungsnutzer.de melden

[Retour à la géocache]