Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mineralienfunde    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

archiviert 19. August 2016 Riedxela hat den Geocache archiviert

bei einer Kontrolle entdeckt dass der Cache gemuggelt wurde. Ab ins Archiv.

nicht gefunden 22. Mai 2016 following hat den Geocache nicht gefunden

Heute war Geburtstagscachen angesagt: Genau drei Jahre alt ist dieser Cache heute, und wir wollten das mit einem Drittfund feiern. Das Rätsel hat georoute66 mit chemischer Fachkompetenz gelöst, der Geochecker gab grünes Licht, und dann ging's am späten Nachmittag auf in den Wald.

Terrain 3 ließ hier viele Möglichkeiten offen, und so haben wir gesucht, und gesucht, und gesucht ... und gesucht. Irgendwann dann mit Taschenlampe. Nun kennen wir jeden Ast und jedes Bodenloch hier beim Namen, aber die Dose wollte sich auch nach zwei Stunden noch nicht zeigen. Stirnrunzelnd Vermutlich sind wir wieder einer von Riedxelas gefürchteten Tarnungen auf den Leim gegangen, so wie schon beim Toilettenhäuschen und dem Sudoku. Hier ist wohl Nachsuchen angesagt. Schade dass es mit der Geburtstagsüberraschung nicht geklappt hat.

Anschließend haben wir uns dann beim Grenzweg noch einen Trostpunkt geholt.

Danke für die interessante Aufgabe!

following mit georoute66

Bilder für diesen Logeintrag:
Zielgebiet am AbendZielgebiet am Abend

gefunden 06. April 2015, 13:18 raeubertochter2 hat den Geocache gefunden

Das gut versteckte Schätzchen endlich gefunden und geloggt.

Tftc

Hinweis 05. April 2014 Riedxela hat eine Bemerkung geschrieben

Habe den Hint leichter gemacht, die Lösung sollte jetzt auch für Nicht-Mineralologen klar sein.

  Neue Koordinaten:  N 49° 56.750' E 008° 26.935', verlegt um 168 Meter

gefunden 23. Mai 2013, 17:30 migma hat den Geocache gefunden

LachendLachendFTFLachendLachend

Das Rätsel war schon gestern gelöst, mit der Suche ließ ich mir Zeit.

Heute dann die gut versteckte Dose gefunden, den Hint habe ich nicht verstanden.

Danke.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 56.777' E 008° 26.800'

[Zurück zum Geocache]