Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Mineralienfunde    encuentran 2x no encontrado 1x Nota 1x

archivado 19. agosto 2016 Riedxela has archived the cache

bei einer Kontrolle entdeckt dass der Cache gemuggelt wurde. Ab ins Archiv.

no encontrado 22. mayo 2016 following no han encontrado el geocaching

Heute war Geburtstagscachen angesagt: Genau drei Jahre alt ist dieser Cache heute, und wir wollten das mit einem Drittfund feiern. Das Rätsel hat georoute66 mit chemischer Fachkompetenz gelöst, der Geochecker gab grünes Licht, und dann ging's am späten Nachmittag auf in den Wald.

Terrain 3 ließ hier viele Möglichkeiten offen, und so haben wir gesucht, und gesucht, und gesucht ... und gesucht. Irgendwann dann mit Taschenlampe. Nun kennen wir jeden Ast und jedes Bodenloch hier beim Namen, aber die Dose wollte sich auch nach zwei Stunden noch nicht zeigen. Stirnrunzelnd Vermutlich sind wir wieder einer von Riedxelas gefürchteten Tarnungen auf den Leim gegangen, so wie schon beim Toilettenhäuschen und dem Sudoku. Hier ist wohl Nachsuchen angesagt. Schade dass es mit der Geburtstagsüberraschung nicht geklappt hat.

Anschließend haben wir uns dann beim Grenzweg noch einen Trostpunkt geholt.

Danke für die interessante Aufgabe!

following mit georoute66

Imagen para el log de entrada
Zielgebiet am AbendZielgebiet am Abend

encuentran 06. abril 2015, 13:18 raeubertochter2 ha encontrado el geocache

Das gut versteckte Schätzchen endlich gefunden und geloggt.

Tftc

Nota 05. abril 2014 Riedxela han escrito una nota

Habe den Hint leichter gemacht, die Lösung sollte jetzt auch für Nicht-Mineralologen klar sein.

encuentran 23. mayo 2013, 17:30 migma ha encontrado el geocache

LachendLachendFTFLachendLachend

Das Rätsel war schon gestern gelöst, mit der Suche ließ ich mir Zeit.

Heute dann die gut versteckte Dose gefunden, den Hint habe ich nicht verstanden.

Danke.

[Volver a la lista de geocache]