Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mach mal Pause    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 08. Mai 2016 RadlerAndi hat eine Bemerkung geschrieben

leider bei der Hinfahrt zum Scheunenevent nicht bemerkt, dass hier an der Station vom Bellapieps-Multi ein OC liegt.
Auf der Rückfahrt dann bemerkt, aber da war es ja schon stockduster.
Ein "Rahmendings" wie auf den Fotos gibt es hier aber auch gar nicht mehr.

gefunden 04. März 2016, 15:31 Yossarian1 hat den Geocache gefunden

Ich fahre seit mehren Jahren diesen Radweg von Strausberg Richtung Wriezen und manchmal auch bis zur Oder und zurück. Ende 2014 begann ich zu cachen. So komme ich während meiner Touren auch zu Pausen, die ich vorher nicht machte. Mein Log - Foto vom 4.3.16 sende ich an den Owner. Seit kurzem gibt es das Fenster leider nicht mehr. Pausen sind trotzdem noch möglich  ;-) DFDC sagt Yossarian1

zuletzt geändert am 13. Januar 2017

gefunden 18. Mai 2013, 11:44 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Zufällig war ich zur richtigen Zeit am richtigen Ort und konnte zufällig ein Bild von mir machen lassen. Cool Die Radtour sollte von Strausberg über Reichenow nach jwd führen, aber in R. erwischte uns ein stürmischer Wind mit Regen. Igitt. Ich hatte zwar Regenzeugs dabei, war aber zu faul, um es herauszukramen. Da beschlossen wir, doch lieber nach Strausberg zurückzukehren, um von dort gemütlich mit der S-Bahn nach Berlin zurück zu fahren. Somit kamen wir nochmal am schönen Pause-Aussichtspunkt vorbei. Gemein, daß er erst nach einem anstrengenden Aufstieg zu erreichen ist, zumindest Richtung Strausberg, dafür war ein zweites Päuschen trotzdem höchst willkommen.

Wir waren übrigens nicht die einzigen, die auf dem Hinweg dort pausierten: Zuerst waren 4 Radlerinnen und Radler aus Hamburg, die wir schon vorher ab und an unterwegs trafen, und nach uns kam ein Berliner, der zu einem Party auf einem Pferdehof radelte. Es herrscht also reger Betrieb. Man könnte überlegen, ein Imbiß oder Eisladen dort aufzumachen. die Theke steht ja schon bereit. Zunge raus

Vielen Dank für diesen Cache mit schöner Aussicht!

Liebe Grüße an den Owner!

Muskratmarie

P.S. Ach ja: FTF! Unschuldig

Bilder für diesen Logeintrag:
MM an der ThekeMM an der Theke

[Zurück zum Geocache]