Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SSB Haltestelle: Vaihingen Viadukt    gefunden 16x nicht gefunden 3x Hinweis 2x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. Juli 2017, 15:00 Schnullebacke hat den Geocache gefunden

Heute war in Stuttgart -Vaihingen beim DLR ( Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt ) Tag der offenen Tür. Dies haben wir mit ein paar Caches in der näheren Umgebung verbunden.

Im Anschluss an den Tag der offenen Tür drehten wir noch eine Runde durch das Uni-Gelände und suchten danach noch einen Mystery. Hierbei kamen wir mit einem kleinen Abstecher auch an diesem Tradi vorbei. Das Dösle wurde schnell gefunden und das Logbuch konnte erfolgreich signiert werden.

Vielen Dank für diesen OC-Only auf unserer heutigen Runde und liebe Grüße an den / die Owner von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. Juli 2017, 19:00 laikahund hat den Geocache gefunden

Heute beim Abendspaziergang hier vorbeigekommen und geloggt

kann gesucht werden 09. Juni 2016, 17:30 Flopsy2 hat den Geocache gewartet

Kleine Kontrolle gestern Abend. Alles o.k.

Letzter LOG 8.5.16

gefunden 29. März 2016, 23:58 G.Barz hat den Geocache gefunden

Als ich heute Abend hier ankam, war gerade die Polizei vor Ort, so dass ich auf eine Suche zunächst verzichtet habe. Auf dem Rückweg von ich dann nochmal hier vorbei gekommen und konnte die Dose diesmal ungestört suchen und finden.
Tftc

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. März 2016 Wolfen1349 hat den Geocache gefunden

Heute gefunden in der Mittagspausenheimzone. Vielen Dank fürs Verstecken!

kann gesucht werden 31. Januar 2016 Flopsy2 hat den Geocache gewartet

Ist uns leider entgangen das es hier Probleme gab. Heute Kontrollgang gemacht.

ALLES IN ORDNUNG !

Letzter Eintrag war am 5.12.15, also nach Euch noch.

Viel Spass beim weiteren Suchen

nicht gefunden 02. September 2015, 16:34 tommy754 hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

ein wahrhaft nicht schöner Ort dort unter der Brücke.

Mir scheint, den Cache hat jemand gefunden, der ihn nicht finden sollte.

Er ist nicht da gewesen. Wir waren zu Dritt...

Vieleicht haben wir uns ja auch nur etwas dämlich angestellt.

Wir machen diese Cache Serie aber noch fertig.

 

Danke und schöne Grüße tommy754

gefunden 02. August 2015, 21:14 Feuersocke hat den Geocache gefunden

Nach etwas suchen gefunden, leider nix zu tauschen dabeigehabt. TFTC.

gefunden 04. Juli 2015 Zebresel hat den Geocache gefunden

Juhu ich habe meinen 10 cache gefunden.

Ich fande das Versteck voll coll.

Zebresel

gefunden 14. Juni 2015, 15:00 Tomcrafterone hat den Geocache gefunden

Hi

der Cache ist noch vorhanden.

Daran denken ein Tauschobjekt mitzunehmen!

Viel Glück den anderen bei der Suche.

MfG Tomcrafterone

kann gesucht werden 04. April 2015, 17:30 Flopsy2 hat den Geocache gewartet

Routinekontrolle, alles OK.

gefunden 30. September 2014 mopple-the-whale hat den Geocache gefunden

Ich hatte zwar nicht ganz die geeignetsten Schuhe für diese Dose an, aber ohne Grünzeug drumherum ist das Dosenversteck sehr gut zu sehen (aber nicht für Muggel ;-)). Ich fand auch die Koordinaten ziemlich zutreffend und habe das Spoilerbild erst nach dem Dosenfund zuordnen können.

gefunden 13. August 2014, 20:41 Skotom hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen Blindheitsanfall doch noch gefunden.

gefunden 12. Juni 2014, 10:12 js_tsro hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Dezember 2013, 12:10 hulmgulm hat den Geocache gefunden

Cache #5582 - Gefunden am 02.12.2013 um 12:10

Auf unserer Mittagspausen Runde durch Vaihingen haben wir auch einen Stopp bei diesem Cache eingelegt. Einen Vorfinder dabei zu haben machte das Finden viel einfacher.

TFTC Hulmi und adrenalin

• • • 11 Jahre Spaß im Wald - seit 1.12.2002 • • •

gefunden 22. November 2013, 11:30 dorSPEZI hat den Geocache gefunden

Zweiter Fund am Tage. Meine Suchtruppmädels sind schneller als die Polizei erlaubt.

Zukunftig muss ich schwerere Caches auswählen.

Getauscht: Glitzerstift und Gummitier gegen Trillerpeife und Schlumpf.

gefunden 16. November 2013, 14:40 adrenalin hat den Geocache gefunden

Das "Spoiler"-Bild passt zwar farblich nicht mehr ganz, hat mich am Ende aber doch noch zum Cache geführt (dessen Koordinaten jetzt gar nicht mal so schlecht sind)

T4TC

gefunden 20. Juli 2013, 13:16 Schatzhauser hat den Geocache gefunden

Zuerst auf der falschen Seite gesucht (dachten, das Graffiti des Spoilerbildes sei mittlerweile übersprüht Zwinkernd ),

dann aber von meinem Töchterchen gefunden. Mann, war die stolz! Unser allererster Cache! Lächelnd

Haben die Spinne mitgenommen und dafür einen Kugelschreiber mit darin schwimmenden Herzen hineingelegt.

Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 05. Juni 2013, 17:57 druki hat den Geocache gefunden

Heute liessen mich die Kinder nach der Schule lange warten, weil sie noch dringend im Schulgarten weiterspielen "mussten". Als Wiedergutmachung bestimmte Papa dafür, dass sich danach nicht in die S-Bahn, sondern darunter begeben wird. Nach dem harten Anmarsch war dank Spoilerbild das Versteck nach kurzer Suche gefunden. Anschliessend ging es zu Fuß weiter, bis die Haltestelle der präferierten Buslinie erreicht und damit endlich nach hause gefahren werden durfte.
Vielen Dank für's Verstecken, wenn ich auch sagen muß, dass unter einer breiten Brücke der Satelitenempfang naturgemäß nicht optimal ist. Ohne Spoilerbild ist es wirklich nicht einfach...

gefunden 04. Juni 2013 RudolphA hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe des Spoiler-Bildes und nach sorgfältigem Einkreisen schließlich gut gefunden.

Danke fürs Versteck an diesem Verkehrsknotenpunkt (dieser Platz trägt diesen Namen wahrlich zurecht!).

Hinweis 28. Mai 2013 Flopsy2 hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe die Position nochmals mit zweierlei Geräten geprüft und leicht korrigiert. Desweitern gibt es noch einen Spoiler

  Neue Koordinaten:  N 48° 43.993' E 009° 07.177', verlegt um 7 Meter

nicht gefunden 24. Mai 2013 ackuh hat den Geocache nicht gefunden

Schön dass die Koords jetzt im zweiten Anlauf wenigstens - ich sag mal - näher an der Dose sind. Wir waren jetzt aber schon zweimal dort und haben nichts gefunden. Ein Problem ist dabei auch, dass der Hint nicht mit den Koords übereinstimmt, denn die sind nicht genau unterm Viadukt. Na ja, vielleicht gibt's ja irgendwann noch einzweites Update.

k von ackuh

  Neue Koordinaten:  N 48° 43.991' E 009° 07.182', verlegt um 738 Meter

Hinweis 21. Mai 2013 Flopsy2 hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo, ich habe die Daten auf der Karte nochmals überprüft. War tatsächlich an der falschen Ecke. Habe es korrigiert.

nicht gefunden 20. Mai 2013 Datze hat den Geocache nicht gefunden

die Koordinaten sind aber sehr weit entfernt von der Haltestelle

sind die richtig?

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 43.595' E 009° 07.114'

[Zurück zum Geocache]