Waypoint search: 

Log entries for Hubi Smiley    Found 13x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 17 December 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC4CHV0) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Found 19 October 2014, 22:15 x-pinguin found the geocache

Danke für das Ziel zu meinem kleinen Abendspaziergang!

Found 27 August 2014, 18:14 nameless-one found the geocache

Found 13 April 2014, 16:40 Hüniii found the geocache

Found 14 February 2014, 22:08 Hagbard86 found the geocache

Mal wieder seit langem in Köthen und zwischendurch
ma vom VT nen Cache eingesammelt.

Tftc

Found 11 February 2014 FlecktarnFuchs found the geocache

Bereits auf anderem Portal geloggt ;)

Found 11 August 2013 acudb found the geocache

Bereits vor einer Weile gefunden und auf GC geloggt, Nachlog jetzt auch hier.

Found 07 August 2013 schlamper1 found the geocache

Heute Vormittag eine Cacherunde durch Köthengemacht und den kleinen mit eingesammelt.
Danke sagen langer & Tochter

Found 30 June 2013 Megachip found the geocache

Gefindet, gefindet...

@Wolkensucher und Black.Cats: ihr lest wohl eure Bücher auch immer von hinten nach vorne? ;)

Danke fürs legen und herlocken

Found 14 June 2013, 12:20 FlecktarnWolf found the geocache

Nachdem die Jugendlichen sich verzogen hatten konnten wir nach dem Sushi essen ohne Probleme loggen......

  New coordinates:  N 51° 45.230' E 011° 57.635', moved by 440 meters

Note 12 June 2013, 13:00 Köthen-Cacher wrote a note

Die Koordinaten wurden noch einmal genauer bestimmt - jetzt ist der Hubi-Zwinkernd gut zu finden! Viel Spaß!

Found 10 June 2013 dorsch77 found the geocache

Wer glaubt an den obigen Koordinaten fündig zu werden muß sich schon etwas ins off bewegen. Irgendwie ist hier ein Irrtum unterlaufen. Zum Glück ist das Ganze noch anderswo gelistet und so konnte das Döschen schnell gefunden werden. Danke fürs Zeigen des Teiches, kannte ich noch nicht.

Found 07 June 2013 SGHG found the geocache

Found 07 June 2013 Tinoman75 found the geocache

Ein wirklich beschaulicher Ort, welcher zum Verweilen einlädt! Danke für Zeigen! TFTC

Pictures for this log entry:
HubiHubi

Found 20 May 2013, 19:15 M. Smiley found the geocache

FTF. Man musste aufpassen dass die Muggels nichts sehen. Aber durch den Tipp konnte man ihn schnell finden. Cooler Cache. TFTC

  Original coordinates:  N 51° 45.407' E 011° 57.379'

[Back to the geocache listing]