Waypoint-zoeken: 

Logs van Hubi Smiley    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 17. december 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC4CHV0) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 19. oktober 2014, 22:15 x-pinguin heeft de cache gevonden

Danke für das Ziel zu meinem kleinen Abendspaziergang!

Gevonden 27. augustus 2014, 18:14 nameless-one heeft de cache gevonden

Gevonden 13. april 2014, 16:40 Hüniii heeft de cache gevonden

Gevonden 14. februari 2014, 22:08 Hagbard86 heeft de cache gevonden

Mal wieder seit langem in Köthen und zwischendurch
ma vom VT nen Cache eingesammelt.

Tftc

Gevonden 11. februari 2014 FlecktarnFuchs heeft de cache gevonden

Bereits auf anderem Portal geloggt ;)

Gevonden 11. augustus 2013 acudb heeft de cache gevonden

Bereits vor einer Weile gefunden und auf GC geloggt, Nachlog jetzt auch hier.

Gevonden 07. augustus 2013 schlamper1 heeft de cache gevonden

Heute Vormittag eine Cacherunde durch Köthengemacht und den kleinen mit eingesammelt.
Danke sagen langer & Tochter

Gevonden 30. juni 2013 Megachip heeft de cache gevonden

Gefindet, gefindet...

@Wolkensucher und Black.Cats: ihr lest wohl eure Bücher auch immer von hinten nach vorne? ;)

Danke fürs legen und herlocken

Gevonden 14. juni 2013, 12:20 FlecktarnWolf heeft de cache gevonden

Nachdem die Jugendlichen sich verzogen hatten konnten wir nach dem Sushi essen ohne Probleme loggen......

  New coordinates:  N 51° 45.230' E 011° 57.635', moved by 440 meters

Opmerking 12. juni 2013, 13:00 Köthen-Cacher heeft een notitie geschreven

Die Koordinaten wurden noch einmal genauer bestimmt - jetzt ist der Hubi-Zwinkernd gut zu finden! Viel Spaß!

Gevonden 10. juni 2013 dorsch77 heeft de cache gevonden

Wer glaubt an den obigen Koordinaten fündig zu werden muß sich schon etwas ins off bewegen. Irgendwie ist hier ein Irrtum unterlaufen. Zum Glück ist das Ganze noch anderswo gelistet und so konnte das Döschen schnell gefunden werden. Danke fürs Zeigen des Teiches, kannte ich noch nicht.

Gevonden 07. juni 2013 SGHG heeft de cache gevonden

Gevonden 07. juni 2013 Tinoman75 heeft de cache gevonden

Ein wirklich beschaulicher Ort, welcher zum Verweilen einlädt! Danke für Zeigen! TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
HubiHubi

Gevonden 20. mei 2013, 19:15 M. Smiley heeft de cache gevonden

FTF. Man musste aufpassen dass die Muggels nichts sehen. Aber durch den Tipp konnte man ihn schnell finden. Cooler Cache. TFTC

  Original coordinates:  N 51° 45.407' E 011° 57.379'

[Terug naar de cachebeschrijving]