Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pinneberger Golf Cache    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Mai 2015, 14:34 Garnet hat den Geocache gefunden

Diesen Schatz haben wir auf Anhieb gefunden. DFDC

gefunden 08. Februar 2015, 13:04 FamBlo hat den Geocache gefunden

Bei einer sonnigen Fahrradtour 8. Februar 2015 gefunden.

gefunden 09. August 2014 Kancha-Kanchi hat den Geocache gefunden

Gefunden! Juchu! Schönes Versteck! Auf dem Weg haben wir ein Wiesel gesehen.

gefunden 14. Juli 2014 Schindi68 hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck, enddlich weiß ich wo in Pinneberg der Golfplatz ist, danke.

gefunden 18. April 2014 deichvogt- hat den Geocache gefunden

gut gefunden, tftc

gefunden 12. Januar 2014, 14:45 julingo hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Sonnenschein auf einer Cache Tour gefunden. War sehr deutlich zu sehen. Dfdc. Julingo

gefunden 21. November 2013, 15:00 mirakeltinka hat den Geocache gefunden

Mit meinen Enkeltöchtern haben wir diesen Opencache zufällig gefunden.

Schatzsuche ist super toll und macht immer wieder Spaß.

Nun werden wir auch Opencaches aufspüren.

DfdC

 

gefunden 28. September 2013 Creb hat den Geocache gefunden

schöner Cache, war mein 2.

gefunden 21. September 2013, 19:08 Fleder-Maus hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu ein paar anderen Döschen konnte ich natürlich auch hier nicht dran vorbei. Nebenan ploppten die Golfbälle und ich konnte in Ruhe loggen. Vielen Dank für den Cache sagt Fleder-Maus!

gefunden 17. August 2013 oneways hat den Geocache gefunden

Beim Besuch in dieser Ecke habe ich natürlich auch diese Dose aufgesucht.

Der Cache ließ sich sehr gut finden.

TFTC Cool oneways Cool

gefunden 06. Juli 2013 kocir1 hat den Geocache gefunden

bei geocaching.com bin ich schon angemeldet also hält man die Augen immer auf und diese Stelle war mir sehr merkwürdig also mal schnell hin und diese Stelle begutachtet un siehe d einen schatz gefunden cool

 

tftc

gefunden 27. Mai 2013 drachenmaedchen hat den Geocache gefunden

So, heute die Dose gefunden. FTF war weg - aber warum hat dieser Finder  nicht geloggt???Überrascht So was macht Mann/ Frau doch nicht.

Also nehme ich den STF für mich. Danke für die Dose, sie ist ein schönes Erstlingswerk. Weiter so!

Überlegt Euch doch mal das Listing auch auf www.geocaching.com zuveröffentlichen. Da ist viel mehr los und die Listings werden durch eine neutrale Person überwacht. Bei geocaching.com macht Suchen&Finden deutlich mehr Spaß.

Überlegt es Euch doch mal.Zwinkernd

 

Viele Grüße,

das drachenmaedchen

[Zurück zum Geocache]