Ricerca waypoint: 

Log per Lost Beehive    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 02. agosto 2016 Wolfskriegerin ha archiviato la cache

trovata 13. aprile 2016, 12:39 Dambo84 ha trovato la geocache

Vor einiger Zeit bei Nacht gefunden. Tolles Versteck. TFTC

trovata 21. settembre 2014, 00:20 Kathl86 ha trovato la geocache

Heute Nacht zusammen mit NaKi212 und Dambo84 diese Örtlichkeit besucht. Sehr nettes Plätzchen und das Gruseln blieb nicht aus! Raffiniertes Versteck, danke fürs Legen!

trovata 30. novembre 2013 toydarian ha trovato la geocache

>> Copy-Log von gc.com

Erst mal eine Zeit lang am falschen Bienenhaus gesucht. Da erkennt man halt den Newbie…
Als dann die richtige location gefunden war, habe ich das Doserl schnell entdeckt \o/

trovata 27. agosto 2013 Mateshi ha trovato la geocache

Danke für den schonen Cache

trovata 22. maggio 2013 JohnDeg ha trovato la geocache

Ja was ist den da los? Überspitzt gesprochen: das halbe Logbuch ist voll und niemand loggt hier?
Warten alle auf eine Veröffentlichung bei GC?
Und was wäre, wenn die Ownerin das nicht tut? Zwinkernd

Fragen über Fragen....

Recht vielen Dank für den schönen Cache, den ich heute in der Mittagspause aufgesucht habe.

Reinhard

 

Ooops, grad seh ich es - der ist ja bereits bei GC veröffentlicht

trovata 18. maggio 2013 gugu ha trovato la geocache

das beuteschema hat gepaßt, also hin und gefunden. dieter (mein alter physiklehrer gottselig Unschuldig) wäre stolz auf mich Cool.

danke fürs zeigen!

 

[Ritorna al listing della geocache]