Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pellwormer - Vogelkoje    gefunden 4x nicht gefunden 4x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 11. November 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 10. Mai 2017 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 02. Mai 2017, 20:05 Riodesaster hat den Geocache nicht gefunden

An allen Bänken und Holzstapeln gesucht und nicht gefunden. Da der letzte Loggia auch schon lange her ist, glaube ich, dass der Cache nicht mehr da ist. Riodesaster

nicht gefunden 15. August 2016, 20:56 Pelle-Käscher hat den Geocache nicht gefunden

Schade, hier wurden auch wir nicht fündig. Wäre supi vom Owner, wenn er mal nach schaut. Danke vorab.

nicht gefunden 26. Juli 2016, 12:12 Bambina2 hat den Geocache nicht gefunden

**26. Juli 2016 12:12**

🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸
Bambina 2 on Tour
🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸

Heute diesen Cache hier nicht gefunden, versuche es die Tage nochmal zu suchen.
🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸
Mit schönen Grüßen
Bambina 2


Das war mein **41** Cache😀

gefunden 23. Dezember 2014, 08:00 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Meine erste Radtour auf der Insel führte natürlich erstmal zum opencache  ;-) der auch ganz gut zu finden war. Sehr interessant auch die zu besichtigenden Vorrichtungen,it denen man ganz umweltschonend Wildenten fangen kann - völlig ohne Blei und Knallerei - sehr gute Idee :-D :-D :-D Dankeschön für den schönen Cache - ein Geokret fand grad so Platz in der Filmdose

gefunden 22. Oktober 2014 Rongkong Coma hat den Geocache gefunden

Durch die Jagd ist hier ein wunderschöner und für die Insel ansonsten atypischer Ort entstanden. Nachdem alle Caches der Insel gefunden waren, bin ich gern hierher zurückgekommen um die Waldatmosphäre auf der Insel zu schnuppern. Jetzt im Herbst ein sehr ruhiger und auch muggelfreier Ort. Dank hint war der Cache gut zu finden. DFDC!

nicht gefunden 17. Juni 2014, 11:38 Nebelsucher1961 hat den Geocache nicht gefunden

Woll nicht mehr vorhanden!
Schade

gefunden 25. Juli 2013, 12:15 diefantastischenvier hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck.Lachend

gefunden 10. Juli 2013, 12:30 WolBru hat den Geocache gefunden

Schöne Lage für einen Cache, gutes Versteck!

Hinweis 21. Mai 2013, 17:10 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

im Cachelisting gibt es noch zwei kleine Unstimmigkeiten.

1. Die Streckenangabe "500 Km" ist hier verwirrend, auch wenn viele Cacher einen solch langen Weg auf sich nehmen müssen. Gemeint ist hier der Weg von Start bis Ziel bei einem Multi o.Ä., sodass hier auf diese Angabe verzichtet werden kann.

2. In der Beschreibung ist der Hinweis auf geocaching.com verlinkt, ein Klick auf den Link entschlüsselt nicht den Hinweis, sondern führt auf eine andere Website. Bitte korrigiere das, indem Du die Passage aus der Beschreibung entfernst und den Hinweis in das entsprechende Feld (unter dem für die Cachebeschreibung) einfügst. Gerne kannst Du den GC-Wegpunkt (GC*****) in das entsprechende Feld oben in der Beschreibung einsetzen, sodass ein Link dorthin entsteht.

Für Rückfragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.

Danlex (OC-Support)

[Zurück zum Geocache]