Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alter Hofer Weg    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 31. Mai 2020, 15:06 FFW Fischi hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Tour diesen mit ausgewählt. Eine schöne kleine Wanderung mit etwas Geschichte. TFTC
Gruß auch an die Cacher, die ich bei dem Multi getroffen habe.

gefunden 23. Februar 2018, 05:32 Team B-a-l-u hat den Geocache gefunden

Auf gc.com gefunden toller Cache schöner Multi.

gefunden 13. März 2016, 19:50 Floom hat den Geocache gefunden

Kann mich meinen Vorlogger nur anschließen.
Ansonsten ein Prima Spaziergang, danke dafür.

gefunden 28. Oktober 2015, 16:08 Ingelinger hat den Geocache gefunden

Heute mit Kesera auf den alten Hofer Weg gemacht. An Stage 1 musste ich wieder einmal feststellen das es gut ist die Beschreibung zu lesen.

gefunden 14. Juni 2015, 16:05 Qaax hat den Geocache gefunden

Heute mal ein kleinen Sonntagspaziergang, hier in Tauperlitz gemacht. Alle Stage und das Finale gut gefunden. Danke für diese schöne kleine Runde.

gefunden 11. Mai 2014, 20:10 APFLIRNE2014 hat den Geocache gefunden

Unser erster gefundener Multicache :-).

Haben zuerst am ersten Steinkreuz eine Dose gesucht...

Das kommt davon, wenn man sich die Beschreibung nicht richtig durchliest ;-).

Vielen Dank wünscht APFLIRNE2014 :-)

 

gefunden 21. Januar 2014, 17:30 Kafindi hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Abendrunde erfolgreich geloggt. TFTC Kafindi

Hinweis 28. Dezember 2013 4ksst hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Cache-Freunde, unser schwarzer Freund ist wieder an seinem Platz, die Ersatzdose ist zurück im Lager. Gruß 4ksst

Hinweis 14. Oktober 2013 4ksst hat eine Bemerkung geschrieben

Danke @thocomoro,
Cachegröße ist geändert, richte den Kindern ein dickes Sorry aus :-(

Logbuch wird in kürze erneuert, für ein paar Einträge ist aber noch Platz.

gefunden 12. Oktober 2013, 17:02 thocomoro hat den Geocache gefunden

Hurra, auch TTF hier! Schöne Wanderung, aber traurige Sage, die da dahinter steckt. Vielleicht hat ihm deshalb auch einer die Füße abgerissen.

PS: Die Dosengröße muss aber "micro" sein. Die Kinder wollten in der kleinen Dose was tauschen, aber hier ja nicht möglich. Das eimzige, was man tauschen könnte, wären Brausetabletten! :):)

gefunden 09. Oktober 2013, 18:15 2oldies hat den Geocache gefunden

Die 2oldies waren da. Auf unserem Abendspaziergang haben wir diesen Cache gesucht und gefunden. Sehr schönes Final; mal was Anderes.

TFTC

gefunden 06. Juni 2013 Buckel01 hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Radtour hier vorbei gekommen, nach kurzer suche war das Bixerl in meinen Händen
Danke fürs Zeigen

gefunden 24. Mai 2013 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Hier hat sich der Stern mal alleine auf die Socken gemacht.
die Finalkoordinaten waren schnell entdeckt und der Weg zum Finale nicht weit.
Unterwegs durfte ich einen schönen Garten betrachten, danach gings an loggen.
Feine Ausführung.

Vielen Dank für Legen und Herführen
Schnuggl´s Stern

[Zurück zum Geocache]