Ricerca waypoint: 

Log per TB - KATHETER    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 27. dicembre 2015 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr vor Ort liegt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 06. giugno 2015 Gipfelstürmer2000 ha trovato la geocache

trovata 15. agosto 2014 eckis ha trovato la geocache

Gut zu finden. Leider war der Inhalt etwas feucht, obwohl doch der Behälter den Anschein macht, noch nicht benutzt worden zu sein (war auch fest verschlossen).

trovata 30. marzo 2014, 14:50 jso ha trovato la geocache

Heute zu Fuss und per Rad bei schönstem Wetter unterwegs in Grabenstätt und ein paar Dosen gesammelt.
Hier zusammen mit NU vom Team NINU1410 gesucht.
Auch diese Dose schnell gefunden.
Hab etwas "Müll" aus dem Cache entfernt, was da wirklich nichts zu suchen hat.
DfdD

trovata 07. luglio 2013 marsbotschafter ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Tour mit Sema1510 sind wir auch hier vorbei gekommen und waren gespannt, was sich hier für ein neues TB-Hotel verbirgt. Das klassische Versteck war schnell gefunden. Warum ist das FTF-Geschenk hier noch drin? TFTC

trovata 29. giugno 2013, 20:46 oliver.ju ha trovato la geocache

Tftc.

trovata 24. maggio 2013, 12:10 Cachecau ha trovato la geocache

Arrrggh! Nachdem um kurz vor 12 noch kein Log zu sehen war, hab ich kurzentschlossen die Mittagspause geopfert und bin zum Katheter gesprintet. Als ich das FTF-Schnapserl noch in der Dose hörte, stieg die Vorfreude ins Unermessliche. Aber dann die Überraschung: im Log prangte schon ein bekannter Name…
Naja, immerhin ein STF !!
Vielen Dank für den ungewöhnlichen Regular und TFTC!

P.S.: Da bei OC die Uhrzeit mit angegeben werden kann, logge ich schon mal vor dem FTF. Zwinkernd

[Ritorna al listing della geocache]