Waypoint-zoeken: 

Logs van Ein Goldlog für alle    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gearchiveerd 06. oktober 2013 sally04 has archived the cache

Jau, vergessen zu archivieren. Die Dose wurde vandalisiert und war nicht zu retten.

Opmerking 06. oktober 2013 USchl heeft een notitie geschreven

Was ist denn nun mit dem Cache. Bei geocaching archiviert, hier noch offen?

Etwas passt nicht.

Liebe Grüße Ulrich

Gevonden 12. mei 2013 Steff I heeft de cache gevonden

diese Dose log ich hier nochmal, bereits bei gc am 120513 geloggt

Danke nochmal für den "SCHATZ"

 

Gevonden 10. maart 2013 Vitrus heeft de cache gevonden

Bei dem Rätsel hatte ich lange eine Ladehemmung. icon_smile_blackeye.gif
Das entscheidende zwar zügig gesehen und alles Mögliche angestellt, nur nicht das richtige. icon_smile_evil.gif
Als ich dann endlich einen Treffer hatte war auch der Hint klar. Es hätte so einfach sein können. icon_smile_tongue.gif

Das heutige, besonders sonnige Wetter zum loggen genutzt. Schöne und wertvolle Dose.

Grüße
Vitrus

Gevonden 03. maart 2013, 10:26 markkwi heeft de cache gevonden

Eigentlich kein schweres Rätsel für mich ...... aber das erkannte ich mal wieder nicht Wink.
Zu guter Letzt doch noch gelöst und "Grüne Pappe" gesichert Lächelnd.


Log Zeit 10:26 Uhr

Danke fürs Rätsel und die schön gefüllte Dose

Markkwi mit dem Rad aus Datteln

Gevonden 02. maart 2013 Waltropikaner heeft de cache gevonden

Bei GC.com habe ich diesen am 2.3.13 erfolgreich geloggt.
Dfdc und lg aus Waltrop

[Terug naar de cachebeschrijving]