Waypoint search: 

Log entries for Am Park Babelsberg (La Datscha)    Found 8x Not found 1x Note 1x

OC-Team Archived 05 September 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Not found 04 September 2013, 10:38 Nordlandkai did not find the geoacache

Nach einstündiger Suche leider abgebrochen.
Ich kann mir nicht helfen, aber ich glaube kaum das der Cache noch vor Ort ist.

Temporarily not available 03 September 2013, 12:14 Frief has disabled the cache

Dose wurde leider gemuggelt

Found 21 August 2013, 12:15 launcher20 found the geocache

Tolles Versteck !

Found 17 August 2013, 11:27 Schrottie found the geocache

Nach einer Wanderung durch den Park Babelsberg, wo wir den neuen Multi dort gesucht und gefunden haben, machten wir uns noch auf den Weg zu unserem ursprünglichen Plan, nämlich den drei Tradis zwischen Park und Hauptbahnhof. Hier ging es dabei los und nach nur kurzer Suche konnten wir, von der richtigen Seite kommend, unbeobachtet unseren Kringel ins Logbuch malen. Und weil die Verpackung so schön gemacht ist, haben wir auch gleich noch einen Geokrety dagelassen, und zwar einen ganz speziellen. Mit dem kann nämlich ein weiterer Cache geloggt werden... Cool

Pictures for this log entry:
Blick auf den Tiefen SeeBlick auf den Tiefen See

  New coordinates:  N 52° 24.031' E 013° 04.596', moved by 6 meters

Found Recommended 08 July 2013 DasUmmi found the geocache

Auf meiner heutigen OC-Runde, machte ich mich auch auf die Suche nach dieser Dose. Am Ort eine leichte verwirrung, da es anscheinend auch eine GC-Variante gibt. Warum ist diese hier nicht verlinkt? Gibt es einen Grund für die leichte Abweichung der Koordinaten gegenüber der GC-Variante? Hab ich nun die richtige Dose gefunden oder liegt in 3m Entfernung noch eine zweite identische Dose? Ich logge einfach mal beide, der Owner wird sich dann schon melden... Unschuldig

Auf jeden Fall ne nette Ecke und vor allem eine handwerklich schön gemachte Tarnung!

Merci

Found Recommended 29 May 2013 Sugarbob found the geocache

Habe erst später gemerkt, dass dieser Cache nicht nur bei geocaching.com sondern auch bei opencaching.de ist, daher der elektronische Nachtrag. Gut gemach.

DfdC!

Found 25 May 2013, 15:45 aloplex lagopus found the geocache

Heute um 15:45 Uhr dank des Hints schnell gefunden. Der Cache war professionell angelegt, doch das schlechte Wetter sorgte dafür, dass wir uns schnell wieder ins Cachemobil begaben.

DFDC

Found 23 May 2013 g_r found the geocache

Als der Cache auf dieser Plattform hier veröffentlicht wurde, war ich leider schon auf Arbeit. Herzlich Glückwunsch an Euni zum FTF! 
Immerhin heute noch den dritten Platz ergattert. Ein sehr schönes Örtchen, hier fehlte noch ein Cache, danke für diesen!

Found 22 May 2013, 19:30 Euni found the geocache

Heute um 19.30 Uhr als FTF gefunden. Ein schönes Versteck!

Den GK und die EFU habe ich mitgenommen.

Zum Radfahren und zu den Baumfällungen im Park habe ich auch meine Meinung, aber dies ist vielleicht nicht der geeignete Ort zur Diskussion.

Hier komme ich oft mit dem Fahrrad vorbei und bade auch manchmal im Tiefen See.

Euni

Note 22 May 2013 Frief wrote a note

Bitte wartet mit dem Geokrety Betty bis sie aktiviert wurde ... irgendwie ist geokrety.org grad nicht erreichbarWeinend

  Coordinates:  N 52° 24.031' E 013° 04.590'

Found 21 May 2013 silberfux found the geocache

Danke für den Cache, war eine interessante Gegend. 

[Back to the geocache listing]