Waypoint-zoeken: 

Logs van TB-Motel Alzenau Nord Reloaded    Gevonden 36x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gearchiveerd 03. oktober 2021 Jan Tenner has archived the cache

Gevonden 23. mei 2021 ede-v heeft de cache gevonden

Dieser Cache wurde von mir heute gesucht und erfolgreich gefunden.

Ein Eintrag im Logbuch erfolgte und der Cache wurde wieder wie vorgefunden versteckt.

Vielen Dank an Jan Tenner für das Zeigen und Herführen sowie für das Hegen und Pflegen des Caches.

TFTC ede-v

In der Regel bin ich zusammen mit zm24 unterwegs, manchmal mit meinen Kindern Sophie ( sweety1208 ) und Tom und wenn es zeitlich passt gerne auch mit lieben Freunden.

📈 Statistik zu diesem Fund:

GC-Code: GC4CBB4
Cache Name: TB-Motel Alzenau Nord Reloaded
Cache Owner: Jan Tenner
Cache Typ: Traditional
Cache Große: Normal (Regular)

🗺: Germany - Bayern
📅: Sonntag - 23. Mai 2021
⌚️: 09:26:15 MESZ

🔔 Spezielles zu diesem Cache:

Alles in bester Ordnung 👍

Dieser Logtext wurde mit Cachly für iOS erstellt und gesendet.

Gerne werde ich dem jeweiligen Cache, wenn er es meiner Meinung nach verdient hat, ein blaues Herzchen geben, sei es für das Listing, die Dose, das Versteck oder für die Örtlichkeit, die mir persönlich gut gefallen hat.

Gevonden 11. september 2020 dogs4walk heeft de cache gevonden

Da wir noch etwas Zeit hatten, bis unsere Verabredung am vereinbarten Treffpunkt eintreffen würde, schauten wir indes bei diesem Cache vorbei und trugen unseren Namen ins Logbuch ein.

TFTC!

Gevonden 26. juni 2018 blend-a-med heeft de cache gevonden

Von der A45 aus, nutzte ich heute die Abfahrt Altenau Nord, um an mein Ziel zu gelangen. Da auch nahe der Abfahrt ein Cache versteckt sein sollte, lag es natürlich nah, dies Versteck zu besuchen.

Heute war ich etwas lauffaul, so fuhr ich die Straße weiter und fand zu meiner Freude eine „Parkbucht“ direkt an der Location. Dort konnte ich mein Cachemobil sicher abstellen

Nun musste ich nur noch aussteigen und ein paar Meter in den 🌳 gehen. Nach einem kurzen Blick wurde ich schon fündig.

In freudiger Erwartung öffnete ich das Objekt der Begierde und fand darin das ersehnte Logbuch. Wie schon im Listing zu sehen, war leider kein TB darin enthalten.

Si trug ich mich nur ins Logbuch ein und erfreute mich meines nächsten Fundes.

Herzlichen Dank fürs Legen und Pflegen
SCKX

Gevonden 17. september 2017 Odiss heeft de cache gevonden

Auch hier wieder ein schneller Fund und weiter ging es.

Odiss sagt Danke.
2847

Gevonden 16. september 2017 supersaiya heeft de cache gevonden

Auch hier gab es keine Probleme die Dose zu finden. Schnell geloggt und weiter gings.

Opmerking 06. juni 2017, 17:03 MiBaFlex heeft een notitie geschreven

TB in

Gevonden 17. mei 2017 banana-3 heeft de cache gevonden

Gut gefunden (nur mit Handy), dfdc

Gevonden 14. mei 2017, 17:18 Absolute-Beginner heeft de cache gevonden

17:18 Uhr

Nach der Runde mit Mibaflex heute hier auf dem Rückweg kurz vorbeigeschaut.

Danke an Jan Tenner fürs Legen und Hegen des Cache!

LG Absolute-Beginner aus Aschaffenburg in Deutschland

Gevonden 05. mei 2017 drei_kloetze heeft de cache gevonden

Heute ging es gen Süden und zurück, incl. ein paar gut erreichbarer Raststätten- und P&R-Caches.
Auch hier ein gelang bei hereinbrechender Dunkelheit ein schneller Fund

DFDC sagt einer der drei_kloetze!

Gevonden 26. maart 2017, 16:29 MiBaFlex heeft de cache gevonden

Bei dem schönen Wetter mal nen kurzen Stopp eingelegt.

TB in

TFTC MiBaFlex + Nachwuchs-Cacher

Gevonden 22. januari 2017 The Great Wombel heeft de cache gevonden

Hallo zusammen,
auf dem Weg nach Michelbach sind wir hier vorbeigekommen und haben uns das Motel mal näher angesehen und einen TB urückgelassen.
Viele Grüße, die Wombels

Gevonden 03. december 2016, 16:26 wolf82 heeft de cache gevonden

Nachdem ich auf dem Weg zu einem hessischen Weihnachtsmarkt was, bin ich noch schnell bei diesem TB-Hotel vorbei und habe mich bei der Rezeption verewigt.
Danke fürs legen und pflegen der Dose

3. Dezember 2016
2

Gevonden 09. september 2016 DieIgginger heeft de cache gevonden

#4147

Heute nach über einem dreiviertel Jahr mal wieder die Zeit und Muse gefunden,
die ausstehenden Logs unserer gesuchten Dosen auch online wieder auf einen
aktuellen Stand zu bringen [:D]
Auf unserer Fahrt in eine tolle Urlaubswoche im Emsland, während unserem tollen
Aufenthaltes und natürlich auch auf unserem Heimweg, haben wir hier einen kurzen
Zwischenstop gemacht und uns im Logbuch verewigt [8D]
Vielen Dank an den Owner fürs Legen und Pflegen und viele Grüße...
Weiterhin viel Spaß an unserem schönen Hobby...

In: ---
Out: ---

TFTC
Gruß [DieIgginger](http://www.dieigginger.de)

Ja es gibt doch einige, die unter jeden Log den gleichen Text schreiben. Lange hab ich mich gefragt,
wofür so eine Signatur eigentlich gut ist. Jetzt hab ich dann doch noch eine plausible Antwort gefunden...
Es gibt da so ein "Author-Badge", bei dem man die höchste Stufe bekommt, wenn man durchschnittlich
100 Worte pro Log schreibt. Also habe ich jetzt beschlossen, dass ich das auch haben will! Daher werde
ich künftig jeden meiner Logs um einige Worte erweitern um dieses Badge zu erhalten
!!! Alles für die Statistik !!!
(...Signatur gestohlen bei T I ITI)

Gevonden 07. augustus 2016 AndiOlli heeft de cache gevonden

Ein großes Spektakel fand heute für mich statt. Zusammen mit Bergsteigermaus, himbeergelb, krause..1, MRM17, penalty96, swamaberlin, tarozwo und WILK13 ging es im Kleinbus auf großer Deutschlandtour los um in jedem Bundesland einen Cache zu finden. Dies war nun Bundesland Nummer 13

Schade das es immer wieder Menschen gibt, die unsere Wälder als Müllkippen ansehen. Den Cache konnten wir gut finden, wobei er etwas ungetarnt da lag. Vielen Dank für den Cache und weiter geht's nach Thüringen.

Gevonden 07. augustus 2016, 16:28 bergsteigermaus heeft de cache gevonden

Bundesland Nr 12 auf der heutigen Challengetour Berlin - Otzenhausen und zurück oder 16 Bundesländer in 24 Stunden.
Eine kleine 9-köpfige Reisegruppe hatte viel Spaß beim Suchen und Heben der Caches. Auch wenn alles immer sehr schnell ging, denn viele Augen sehen viel und viele Hirne haben viele Ideen. Nach der kleinen Wanderung ging es dann auch zügig weiter.
Danke für den Cache sowie das Hegen und Pflegen
Grüsse von der Bergsteigermaus aus Berlin

Gevonden 23. april 2016 Uli001 heeft de cache gevonden

[:P][:P][:P] Hab dich [:P][:P][:P]

Nach Monaten der Vorbereitung war der Termin der Tour erreicht. Ein Team von 8 Cachern fand sich zu einer Tour die nicht ganz alltägliche ist zusammen.

22.04.16 15:15 Uhr Leipzig Wahren Mietstation
Bowaw und ich nahmen den Mietbus entgegen und packten die ersten Ausrüstungsgegenstände

22.04.16 20:15
Nach 150 Minuten ausruhen packte ich die letzte Ausrüstung zusammen und bereitete etwas zu essen für die Tour vor.

22.04.16 22:00
Abreise zum Startpunkt an der B2 Nähe Autobahn A14

22.04.16 22:30
Unser kleines Event zum Start wurde leider nur bei OC veröffentlich und die eine Anmeldung kam nicht.

22.04.16 23:00
Start Richtung Thüringen zum ersten Cache der Tour.

22.04.16 23.45
Wir haben den ersten Cache erreicht und müssen/wollen bis 0:00 warten.

23.04.16 0:00 Thüringen: [GC5E8QF](http://coord.info/GC5E8QF)
23.04.16 0:30 Sachsen: [GCMG88](http://coord.info/ GCMG88)
23.04.16 1:04 Sachsen-Anhalt: [GC69EBC](http://coord.info/GC69EBC)
23.04.16 2:15 Brandenburg 1: [GC57TB3](http://coord.info/GC57TB3)
23.04.16 2:41 Berlin: [GC5E1A0](http://coord.info/GC5E1A0)
23.04.16 3:51 Brandenburg 2: [GC67MY2](http://coord.info/GC67MY2)
23.04.16 4:30 Mecklenburg-Vorpommern: [GC5WE3W](http://coord.info/GC5WE3W)
23.04.16 4:56 Schleswig-Holstein: [GC5DHMN](http://coord.info/GC5DHMN)
23.04.16 5:37 Hamburg: [GC52P2V](http://coord.info/GC52P2V)
23.04.16 6:43 Bremen: [GC3B5P1](http://coord.info/GC3B5P1)
23.04.16 7:25 Niedersachsen: [GC4FZVD](http://coord.info/GC4FZVD)
23.04.16 8:05 Nordrhein-Westfalen 1: [GC5EYQ9](http://coord.info/GC5EYQ9)
23.04.16 8:56 Nordrhein-Westfalen 2: [GC4E6QD](http://coord.info/GC4E6QD)
23.04.16 9:40 Nordrhein-Westfalen 3: [GC4DGBZ](http://coord.info/GC4DGBZ)
23.04.16 9:53 Nordrhein-Westfalen 4: [GC35V2Y](http://coord.info/GC35V2Y)
23.04.16 10:56 Niederlande 1: [GC5ZYBP](http://coord.info/GC5ZYBP)
23.04.16 11:04 Niederlande 2: [GC3B9ZY](http://coord.info/GC3B9ZY)
23.04.16 12:20 Belgien 1: [GC4BMP2](http://coord.info/GC4BMP2)
23.04.16 13:20 Belgien 2: [GC1TN41](http://coord.info/GC1TN41)
23.04.16 14:41 Belgien 3: [GC40](http://coord.info/GC40)
23.04.16 15:30 Belgien 4: [GC4QKBV](http://coord.info/GC4QKBV)
23.04.16 16:20 Luxemburg: [GC1E268](http://coord.info/GC1E268)
23.04.16 16:45 Frankreich 1: [GC33454](http://coord.info/GC33454)
23.04.16 16:55 Frankreich 2: [GC5JKAD](http://coord.info/GC5JKAD )
23.04.16 17:02 Frankreich 3: [GC4YW03 (http://coord.info/GC4YW03)
23.04.16 18:01 Saarland 1: [GC3TGVG](http://coord.info/GC3TGVG )
23.04.16 18:33 Saarland 2: [GC4BY15](http://coord.info/GC4BY15)
23.04.16 19:02 Rheinland-Pfalz: [GC1JWJJ](http://coord.info/GC1JWJJ )
23.04.16 19:50 Baden-Württemberg: [GC2NAWX](http://coord.info/GC2NAWX)
23.04.16 20:20 Hessen 1: [GC2WGRR](http://coord.info/GC2WGRR)
23.04.16 20:50 Hessen 2: [GC4YJ6F](http://coord.info/GC4YJ6F)

23.04.16 21:39
Bayern: BL 16/16. Es ist geschafft. 2h 20min vor Ablauf der Deadline waren wir in 16 BL und 5 Ländern und haben 31 Caches gefunden. Zwei weitere werden noch dazu kommen bis 24 Uhr Das ist eine Tour die man machen kann aber nicht muss. In den Team wiederhole ich sie gerne noch einmal.

Weiter zu [GC47Y0A](http://coord.info/GC47Y0A)

Danke für das verstecken Jan Tenner und den Beitrag zum Spiel.

Uli
Count: 2418 / 23.04.2016 / 21:39:57

Gevonden 23. april 2016, 21:00 SilHani heeft de cache gevonden

Meine Mitstreiter haben ja schon das Wichtigste zu unserem "kleinen" Ausflug gesagt bzw. geschrieben....also halte ich mich kurz [;)]:
Ja, ich gehörte auch zu der kleinen verrückten Reisegruppe, bestehend aus Klette27, Blacky91, dm-extreme, Setra82, Uli001, bowaw, Wossi69 und meiner Wenigkeit, die an besagtem Samstag in der westeuropäischen Cachelandschaft ein klein wenig Staub aufwirbelte. Von kurz vor Mitternacht bis nach der nächsten Mitternacht ging es vorbei an 33 Dosen, durch 5 Staaten, 16 deutsche Bundesländer und am Ende standen satte 2241,3 zusätzliche Kilometer auf dem Tacho des tapferen kleinen Vitos. Es war echt eine Super-Runde im genialsten Team der Welt, einfach fantastisch. Danke an unsere Planer, Beköstiger, Fahrer und alle Anderen für die kurzweilige und lustige Zeit auf engstem Raum. Es war auf jedenfall ein Erlebnis was keiner so schnell vergessen wird. Ich laufe für meinen Teil immernoch mit einem Grinsen im Gesicht durch den Tag, wenn ich an die knapp 28 Stunden zurückdenke [:)].
Vielen Dank auch an alle Owner, die sich die Mühe gemacht haben, dass wir unterwegs so tolle Cache-Ideen suchen und finden konnten, und uns an bisher völlig unbekannte Orte führten. Daumen hoch.

**Hier im Wald im nördlichen Bayern kam der Vertreter seines Bundeslandes, nach kurzer Suche konnten wir das kleine TB-Hotel gut entdecken und das Logbuch verzieren. Vielen Dank für den Cache und weiter gings.**
#1522 / 21:39

Gevonden 28. maart 2016 ReneFFM heeft de cache gevonden

In der Nacht hier vorbeigekommen und einen kurzen Abstecher zur Dose unternommen. Leider aktuell keine reisenden anwesend.

TFTC
ReneFFM

Gevonden 24. februari 2016 slentil heeft de cache gevonden

Heute auf Geschäftsbesuch in Alzenau. Da hatte ich vorher noch etwas Zeit diesen Cache zu besuchen und mich ins Logbuch einzutragen.

in: TB

out: TB

Gevonden 05. december 2015, 16:40 Hardy39 heeft de cache gevonden

Nach spontaner verabredung mit Marcneelix im Team Dosen gesucht.
Vielen dank an fürs herführen und verstecken sagt Hardy39 am 5. Dezember 2015 16:40
TFTC 24

Gevonden 08. oktober 2015, 14:57 RoadrunnerB54 heeft de cache gevonden

8.10.15 14:55

Auf der fahrt in den Süden hier pause gemacht und den Cache entdeckt.

DFDC

Gevonden 25. augustus 2015 onkeleule heeft de cache gevonden

Auf dem Weg in die Heimat sind wir hier kurz abgebogen, um das Hotel aufzusuchen. Reisende waren nicht anwesend.

Gevonden 12. oktober 2014 Silkdream heeft de cache gevonden

Und weiter geht die Reise für das Kätzchen etwas näher an der Autobahn vlt. kommt jemand vorbei der ein kleines Kätzchen mitnimmt. Gute Reise. TFTC

Gevonden 09. oktober 2014 Fritzezippel heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den schönen Cache.

Gevonden 29. juni 2014, 13:12 hainburger2013 heeft de cache gevonden

GefundenLg hainburger2013

Gevonden 13. april 2014 lucky-k heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Cachetour mit No-Gard sind wir auch hier vorbeigekommen.
Nachdem ich mich schon im ersten Motel hier am Platze eingebucht hatte, holte ich das heute auch beim Motel Reloaded nach.
Während No-Gard den Aurum TIG hier ablegte, den wir im Speer des Schicksals mitgenommen hatten, entschloss ich mich dem "Dortmunder Jung" auf seiner Reise Richtung Dortmund weiterzuhelfen.

Danke für den Cache

Gevonden 16. november 2013 sts0808 heeft de cache gevonden

Hier war heute der Startpunkt für eine kleine Runde rund um Alzenau. Der GPSr wollte noch nicht so richtig, ich anscheinend auch nicht ... so hats etwas länger gedauert als beim Vorgänger. Vielen Dank für die Runderneuerung!

GK out.

Gevonden 06. november 2013, 13:11 ULSEnbande heeft de cache gevonden

In der Mittagspause schnell gefunden. Die LKW Muggel sind zahlreich unterwegs gewesen. Daher immer mal eine Pause eingelegt.

Gevonden 15. september 2013 ToWoNo heeft de cache gevonden

#1773 @14:51

Dieser Cache war Nummer 13 von 16 in unserer Mission 16 Bundesländer an einem Tag mit BlnFleur, Dahie und Frog32-net.

Was soll ich sagen... War schnell gefunden!

Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

Gevonden 16. augustus 2013 horizontx heeft de cache gevonden

Was ein Sommer! Die Wettervorhersage hat mich mal wieder dazu veranlasst, das Rad aus dem Keller zu holen. Zuerst ging es ins Bayernland, wo ich einen kleinen TB-Tausch durchführte.
TFTC horizontx

Gevonden 13. augustus 2013 DieMurdocks heeft de cache gevonden

Hier kurz gestoppt und flott fündig geworden.
TftC
In/Out: nix

Gevonden 04. augustus 2013 Gnom heeft de cache gevonden

Auf der Durchreise kurzer Stopp.

Danke für's Verstecken

Gnom

Gevonden 04. augustus 2013 irrwisch1 heeft de cache gevonden

Auf der Heimfahrt fix gefunden. TFTC!

Gevonden 03. augustus 2013 familie-abc heeft de cache gevonden

Der Dritte Tag der GC-Chellange. Gut das es noch einige Dosen in der Nähe gibt, die ich bisher nicht gesucht habe. Heute fiel die Wahl auf das TB-Hotel. Einen Besucher habe ich auch noch dabei, den ich hier einchecke und eine gute Weiterreise wünsche.
Danke für das TB-Hotel und herzliche Grüße aus Kahl am Main.

Gevonden 24. juli 2013, 07:43 Hardy_Rodgau heeft de cache gevonden

Nachlog:
Heute hier mal schnell gehalten.
1 TB raus / 1 TB rein.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {#326/ 12:45}

Gevonden 16. juli 2013 meteofrog heeft de cache gevonden

Da ich heute hier in der Nähe war, dachte ich mir, den haste doch schon. Ah... ein "Reloaded".
Schade, dass die alte Dose weggekommen ist, aber die neue gefällt mir umso besser.
Nettes Versteck.

Out: Coin

TFTC
meteofrog

Gevonden 07. juni 2013 orscher1959 heeft de cache gevonden

schön das er wieder da ist....TB in - TB out

[Terug naar de cachebeschrijving]