Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ein fiktiver Lehrer    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. Oktober 2015 orscher1959 hat den Geocache gefunden

Heute den sonnigen nachmittag genutzt um rund um Alzenau ein paar Caches zu suchen. [8D]

Bei diesem Rätsel wusste meine Frau gleich wer gemeint war...ich stand erst etwas auf dem Schlauch [:D]
Der Außenteil war schnell erreicht.

Danke für den Cache [:)]

gefunden 02. September 2015 Fritzezippel hat den Geocache gefunden

Der heutige Tagescache wurde gut und schnell gefunden. Aber was ist denn das? Na klar, das hat Fritzezippel wieder mal nicht aufgepasst und ist ein T4 angegangen. Aber so hoch ist es ja nicht, müsste zu machen sein. Ich kann es ja mal probieren. So schlimm war es dann auch nicht und ich danke für den schönen Cache und die Klettereinlage. Nachdem auch hier das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte.

....../ )
.....' /
---' (_____
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

gefunden 27. August 2015, 22:05 iriella&Team hat den Geocache gefunden

Mit haribo1999 gefunden. Teamwork.

gefunden 08. November 2014 Silkdream hat den Geocache gefunden

Unser erster T4 und wir mussten sogar klettern  , danke für den schönen Cache.

gefunden 03. Januar 2014 sts0808 hat den Geocache gefunden

Der war ja quasi Pflicht  :D
Das Rätsel schon lange gelöst (allerdings nun doch nicht aus dem Gedächtnis  O:) )
gings heute zum Cache-Pflücken in den Wald.  8)
Schön gemacht, vielen Dank!


Uuuups, und schon wieder ein OC-FTF!! Na sowas  :D  :D

[Zurück zum Geocache]