Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Auerbachs Stolpersteine    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 05. Juni 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 04. Juni 2013 LosScherers hat den Geocache deaktiviert

Dose leider nicht mehr vor Ort.  XO

nicht gefunden 24. Mai 2013 ra_sch hat den Geocache nicht gefunden

Da mein Fund auf geocaching.com für diesen Cache schon eine Weile her ist, dachte ich mir dass die Veröffentlichung auf opencaching.de eine gute Gelegenheit ist, diese interessante und nachdenklich Runde nochmal zu gehen. Dafür erstmal vielen Dank!

Leider bin ich am Ende dann nicht fündig geworden. Zwei relativ gut zum Hint passende Stellen erwiesen sich als leer (ich habe mir für die Suche am Final ingesamt etwa eine halbe Stunde Zeit genommen).

Vielleicht wäre da eine kurze Kontrolle angezeigt.

Gruß

ra_sch

gefunden 01. Januar 2013 lizard08 hat den Geocache gefunden

Die Vorarbeiten waren schon lange gemacht, aber das Final konnte nicht besucht werden, da der Hund nicht rein darf. Also wurde der Abschluß verschoben. Heute war endlich die Gelegenheit den Cache zu Ende zu bringen, da Sancho lieber auf der Couch bleiben wollte.icon_smile_wink.gif
Danke für´s Verstecken. Guten Start in 2013.
Grüße aus der Nachbarschaft
lizard08

gefunden 10. Januar 2012 Q-Owls hat den Geocache gefunden

Danke für "Stolpern", Nachdenken-lassen und die exakten final-Koordinaten!

gefunden 15. August 2011 Zecken-Sammler hat den Geocache gefunden

Von den Stolpersteinen hatten wir noch nie etwas gehört. Gut, dass es solche Caches gibt! Wir haben auch alle Antworten direkt gefunden, und den Kinderwagen tapfer bis zum Finale geschoben Zwinkernd

Vielen Dank für's zeigen und den Cache
Zecken-Sammler

gefunden 05. August 2011 WaldMeisterX hat den Geocache gefunden

Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit hier den kleinen Stolper-Spaziergang gemacht. Gehört hatte ich von diesen Stolpersteinen auch schon, aber dass welche in unmittelbarer Nähe liegen wusste ich nicht.
Der Finalplatz ist wirklich andächtig und es gibt eine sagenhafte A******t!

DfdC
WaldMeisterX

[Zurück zum Geocache]