Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für IRON MEN (Kurzmulti)    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 09. März 2014, 13:35 thocomoro hat eine Bemerkung geschrieben

Auf dem Weg heute zu einem anderen Wuschel-Cache (OC51CC) entschlossen wir uns kurzfristig, dem anderen Rest der Familie, der im Oktober damals nicht dabei war, diesen wunderschönen Cache noch einmal schnell zu zeigen. Also fuhren wir schnell einen kleinen Umweg hierher und schauten dieses tolle Gelände nun alle miteinander an. Unserer Kleinen gefielen besonders die Ziegen und die Goldfische!

So, und nun schnell ab nach dorthin, weswegen wir (bei optimalem Wetter heute) mal wieder in die Oberpfalz gefahren sind:
http://www.opencaching.de/map2.php?wp=OC51CC

PS: Die Fotos hat hier alle der Junior-Cacher mit seinem eigenen neuen Handy gemacht, worauf wir besonders stolz sind! :)

Bilder für diesen Logeintrag:
das wunderschöne Kleinoddas wunderschöne Kleinod
Der Frühling ist da! ;)Der Frühling ist da! ;)
die Ziegen (ganz hinten...)die Ziegen (ganz hinten...)
und die Goldfische!und die Goldfische!
Die Treppe zum Mond! :)Die Treppe zum Mond! :)

gefunden Empfohlen 31. Oktober 2013, 13:17 thocomoro hat den Geocache gefunden

Wow, ein wirklich geniales Rätsel hier vor Ort! Angekommen, ausgestiegen und dann erst einmal gewundert und gestaunt zugleich: ein privater Kleintierpark.  :) Für die Tiere hatten wir heute aber leider weniger Zeit, also gleich ran ans Rätsel. Sowas haben wir ja noch nie gesehen, echt klasse! Also schnell enträtselt, noch mal geprüft und auf zur Finaldose, die wir auch gleich fanden. Danke für den Cache, für den wir gleich eine Empfehlung da lassen! :)

gefunden 09. Juni 2013 fgvwun hat den Geocache gefunden

Juhuu Dritter! Super gemacht ! Toller ORT!

Geokrety abgelegt!

OUT: Drittfinderurkunde

IN: Geokrety und Taschenmesser

 

DFDC sagt FGVWUN

Shannon, Darleen Christina und SAscha

gefunden 01. Juni 2013 WIG.I.AM hat den Geocache gefunden

#1 - 31.05.2013 - 14:30

Dieser Cache hat mir sehr gut gefallen.

Darum habe ich mich nun endlich auch bei opencaching.de angemeldet.

Bereits an Stage 1 konnte ich einen Ort besichtigen, welchen ich in dieser Form noch nie gesehen hatte.

Dieses kleine, oder besser mittlere, Kunstwerk würde bei jedem Kunstwettbwerb die Preisliste abräumen.

Schon die Idee dazu ist genial. Die Umsetzung um so besser.

Familie Wuschel hat hier ein echtes Kleinod entdeckt.

Nachdem die Aufgabenstellung klar war und die Lösung im "Handumdrehen" ermittelt werden konnte, ging es zum finalen Ziel meines heutigen Ausfluges. Dort angekommen konnte die Dose sehr gut gefunden werden.

Nach dem Fund genoss ich noch die Aussicht. Auch dieser großartige Blick über die oberpfälzer Landschaft ist kaum zu überbieten.

Vielen Dank an Familie Wuschel für dieses Erlebnis.

 

No trade.

TFTC,

WIG.I.AM

 

[Zurück zum Geocache]