Buscar Waypoint: 

Log de entrada por ES WAR EIN MA(R)L - Das Kino in der Mitte    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 2x

archivado 14. abril 2021 USchl has archived the cache

Da das Döschen verschwunden ist machen wir hier Schluß.
Annette & Ulrich

disponible 10. octubre 2017 USchl has maintained the cache

Die fehlende Station wurden heute ersetzt und die übrigen erneuert.
Somit kann alles wieder gefunden werden.
Annette & Ulrich

disponible 08. julio 2016 USchl has maintained the cache

Nach dem Log vom Captain GC) schnell nach dem Rechten geschaut.
Ja durch die Unwetter der letzten Wochen haben Dose und Buch gelitten.
Aber mit einem neuen Buch kann die Suche weiter gehen.
Annette & Ulrich

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 25. marzo 2016, 17:20 onkeleule ha encontrado el geocache

Irgendetwas war bei meiner Berechnung falsch. Die Zielergebnisse zeigten in die Planetensiedlung. Na ja, das konnte ja nicht sein, denn dann wäre der Cache ja thematisch falsch platziert. Also machte ich mich ohne Navi auf die Spur, denn ich hatte da so einen Verdacht. Und siehe da: richtig überlegt.

Nota 20. enero 2016 USchl han escrito una nota

Da es immer zu Irtümern kam, habe wir den Hint ergänzt.
Annette & Ulrich

encuentran 19. septiembre 2015 Brummel Bär ha encontrado el geocache

Zusammen mit Gadi2 gings zum Marler Stern.
Hier war die Berechnung schnell erledigt und nach einem kleinen Spaziergang auch das Final flott gefunden.

Danke für diesen Cache

der
Brummel Bär

disponible 28. agosto 2015 USchl has maintained the cache

Da die letzten Regenschauer hier wohl zu stark waren, wurde kurzerhand eine trockene Dose plaziert.
Annette & Ulrich

encuentran 22. noviembre 2014, 14:47 4Erdmännchen ha encontrado el geocache

Leider kein Empfang, aber trotzdem gefunden. Supi!

Viele Grüße die 4 Erdmännchen

disponible 07. agosto 2014 USchl has maintained the cache

Heute einmal eine Kontrollrunde durchgeführt.
Alle sbeim Besten.
Annette & Ulrich

encuentran 21. octubre 2013 rolandforchrist ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich am 21.10.2013 bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit liebem Gruß - Roland

encuentran 29. septiembre 2013 Vitrus ha encontrado el geocache

Bereits im Sommer alle Zahlen eingesammelt. Hatte damals etwas entscheidendes auf dem Oregon nicht gesehen und konnte nicht das Finale bestimmen.
Eigentlich war mir damals schon klar wo die Dose liegen könnte. Das Finale ist zwar nicht so schön, aber passsend.
Grüße
Vitrus

encuentran 13. julio 2013 Nicky BJ ha encontrado el geocache

Die nötigen Zahlen am Donnerstag mit der Arbeitskollegin in der kurzen Mittagspause eingesammelt, wobei ich hier erst einen Denkfehler hatte und die Taxibuchten nicht als Parkbuchten gezählt habe, denn parken darf man da nicht [:D].
Mit der Cacherkollegin und Freundin Frau s04 crue heute nach dem Dirndl-Kauf schnell die Dose signiert.
TFTC sagt
Nicky

encuentran 12. junio 2013 luebke2804 ha encontrado el geocache

Schneller DriveIn. Danke fürs zeigen, gerne gesucht und Muggelfrei geloggt.
Tftc
Gruß aus Selm
1911

encuentran 03. junio 2013 HeiDi211 ha encontrado el geocache

Am Start haben uns die Transportunternehmer zuerst etwas verwirrt, aber was danach kam, war schon klasse .
An den Finalkoordinaten hatte ich dann zusammen mit REGE255 relativ schnell die richtige Idee, wo denn die Dose zu finden sein könnte.
Danke für den schönen urbanen Cache.

Ach ja, ich meine Anfang der 80er gab es auch im Marler Stern oben in der Mitte mal ein kleines Kino.
Tja, lang ist`s her ...

encuentran 29. mayo 2013 Landschildkroete ha encontrado el geocache

Tja,Tja!
Jedesmal wenn ich an diesem "Glanzstück der Städtebaukunst"  ;) vorbei komme, überlege ich, wie man diesem Ort der Platzverschwendung vielleicht nutzen könnte.
Nun hat er wenigstens eine sinnvolle Bestimmung bekommen.
Leider gibt es solche Orte noch so einige in unserer feinen Stadt.
Wenn nicht immer ganz so stilvoll gestaltet aber dann doch mit "schildaeskem" Hintergrund.
Das chinesische Handelszentrum (Beinahe eine Investitionspleite und nie gebaut  ::| ) oder die ehemalige Kaue der Zeche Brassert (trotz aller Bürgerproteste abgerissen statt sinnvoll genutzt  XO ) sind nur zwei Beispiele die einem sofort einfallen.
Ach ja, der" Sch8cht ". Um den ging`s ja auch heiss her.
Um zu diesem Thema eine Cacheserie auf zu bauen gibt's hier ja genug Nahrung.
Auf alle Fälle:
Danke und nette Grüße von den Landschildkroeten

Nota 27. mayo 2013 USchl han escrito una nota

So jetzt kann es hier losgehen.
viel Erfolg wünschen
Annette & Ulrich

[Volver a la lista de geocache]