Recherche de Waypoint : 

Logs pour Fußgänger-Parkplatz    trouvé 24x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 06. août 2022, 14:40 Klotzi trouvé la géocache

Das ist ja lustig.
TFTC Klotzi.

trouvé 19. mars 2022, 13:07 Teufel+Hexe trouvé la géocache

Auf unserem heutigen Rundflug stand  auch dieser Cache auf unserer Besuchsliste.
Wir waren erfolgreich und konnten das Passwort ermitteln.

Danke für den Cache
und viele Grüße von Teufel+ Hexe 😈😈




   

trouvé 25. juillet 2020, 16:32 Genussjunkie trouvé la géocache

Sehr schöne Idee

trouvé 31. mai 2020, 14:24 RW71 trouvé la géocache

Heute auf einer Radtour mit dem elmofant, diesmal stand die Gegend  in die Leucht auf dem Programm. Dabei wurden viele Caches gesucht.  Dieser wurde auf dem Rückweg noch besucht.
Besondere Caches die mir gut gefallen haben wurden mit ein 💙versehen. ich bedanke mich an alle Owner für das auslegen und pflegen  der Caches .  Dfdc😎😀 

trouvé 23. août 2019 Mümmeltier trouvé la géocache

Schon mal gesehen und jetzt auch den Virtual dazu gemacht. Habe hier einige Zahlen zusammen bekommen aber lange kein OK zum loggen bekommen. Jetzt war es dann so weit.

Danke fürs Zeigen, Legen und Pflegen

trouvé 18. août 2019 elmofant trouvé la géocache

Auf der Durchreise hier einen Zwischenstop eingelegt

und Füße gezählt.

 

ツ elmofant sagt Dfd-VrituellCache ツ

Les images pour ce log :
ParkplatzParkplatz

trouvé 02. juin 2018, 23:11 BerniBear trouvé la géocache

Gesucht, gefunden und geloggt.

TFTC (#3)

trouvé 26. mai 2018, 08:48 Claire_B_Fraser trouvé la géocache

Bei einer Stadtführung kamen wir auch hier vorbei.

Gesucht, gefunden und geloggt! Die "bessere Hälfte" BerniBear war natürlich auch mit von der Partie! ❤️ Geloggt als Team CB
DFDC 😀 Claire_B_Fraser  (#3)

trouvé 29. avril 2018 Mbone204 trouvé la géocache

Hier hatten wir zu GC Zeiten schon mal eine Dose gsucht.
Hat hier leider nicht lan überlegt. So kannten wir diesen
Platz natülich schon.

Gruß aus Wesel
Mbone204

trouvé 02. octobre 2017 Brummel Bär trouvé la géocache

Jetzt bin ich doch mal gespannt ob meine neueste Zählung richtig ist Lächelnd

 

der

Brummel Bär

trouvé 01. octobre 2017 G.Barz trouvé la géocache

Gar nicht so einfach zu entscheiden, was man hier alles zählen muss. Danke auf jeden Fall für's zeigen.

TFTC

Note 07. juin 2017 Brummel Bär a écrit une note

Vor längerem wollte ich schon mal loggen, hatte mich aber wohl verzählt ...

Heute war ich nochmal hier

der

BrummelBär

... NANU ?

Ich bin mir sicher richtig gezählt zu haben, aber meine Antwort wird nicht akzeptiert.

Sowohl als Ziffer, als auch als Zahlwort eingegeben.

Meine Anfrage beim Owner blieb leider auch unbeantwortet.

trouvé 23. juin 2016, 07:38 Rupa trouvé la géocache

Wunderbare Idee, dieser Parkplatz. Obwohl ich eigentlich quasi falsch parke, bin nämlich mit dem Rad unterwegs. Vielen Dank fürs Zeigen, das ist auf jeden Fall ein Highlight, das in Erinnerung bleibt.

trouvé 05. mars 2016 rolandforchrist trouvé la géocache

Heute waren wir in Wesel unterwegs, auch zum Bummeln und da sind wir natürlich gerne hier vorbei. Was für eine geniale Idee, so noch nicht gesehen.

Danke fürs Zeigen, hat Spaß gemacht

Mit freundlichem Glückauf

Roland

Les images pour ce log :
HundeparkplatzHundeparkplatz

trouvé 28. avril 2015, 20:37 reedsolomon trouvé la géocache

Nette Idee.

trouvé 30. mai 2014 marub trouvé la géocache

Lustige Idee:-) 

trouvé 29. septembre 2013 Max 03 trouvé la géocache

Auf dem Heimweg aus dem hohen Norden haben wir in Wesel einen Parkplatz gesucht und diesen gefunden;-)

OK, das Ding mit den 4 Räder stand etwas weiter weg, aber diesen hier wollten wir uns einfach nicht ent"gehen" lassen.

Vielen Dank fürs zeigen und bis denne

trouvé 21. septembre 2013 derWeseler trouvé la géocache

Heute eine kleine Runde durch die Stadt geradelt und hier zwecks 

Pause erstmal ''geparkt''.

Danke fürs zeigen.

 

der Weseler

trouvé 03. septembre 2013 KleineRatte trouvé la géocache

ups, da hat mit ocprop doch tatsächlich den Log zerschossen...

Also zum zweiten Mal - vielen Dank für's Zeigen!

trouvé 05. juillet 2013 dieKratzer trouvé la géocache

Nach einem Krankenhausaufent hier den 100 sten OC- Cache gemacht. Die Installation ist schon interessant.

 

Danke sagen

dieKratzer

trouvé 13. juin 2013 USchl trouvé la géocache

Hier einmal die Spuren gezählt.

Besten Dank

Annette & Ulrich

trouvé 24. mai 2013 famila trouvé la géocache

Hier bin ich natürlich schon mal vorbeigekommen, auch wenn die reale GC-Dose bei den letzten Malen gerade nicht da war.

Das Objekt ist zwar eine witzige Idee, aber ob's das gebraucht hätte?

 

Danke sagt famila

trouvé 24. mai 2013 Dingo01 trouvé la géocache

... mal einen Augenblick rasten... (altmodischer Ausdruck für "Parken"?) Zwinkernd

Kunstwerke wie dieses sollte es öfter geben! Lachend 

Danke für die nette Cache-Idee!

 

Dingo01

 

 

P.S.:  hier lag (oder liegt?) mal eine Dose... die habe ich gar nicht erst gesucht, weil ich mich nicht zum Tanzbären mache.

Wieder mal ein Beispiel, wie mit Virtuals auf interessante Orte hingewiesen werden kann!

trouvé 24. mai 2013 clanfamily trouvé la géocache

Als ich das zum ersten Mal gesehen habe dachte ich auch - uhi; wieder ein millionenteures Kunstobjekt...

Aber nett sieht es aus ;)

Note 23. mai 2013 Flopp a écrit une note

Ich glaube das Log-Passwort ist nicht schummel-sicher ;)

Beste Grüße
Flopp

trouvé 23. mai 2013 Landschildkroete trouvé la géocache

Danke fürs zeigen und die Informationen.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten

[Retour à la géocache]