Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Schanzbach    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 19. Oktober 2022, 15:33 MikeBi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Hanemu unterwegs gewesen. Auf unserer Wanderung haben wir nach dem Wasserfall, dem Malerwinkel und dem ehemaligen Steinbruch hier vorbei geschaut.
Nach dem ich erst an den falschen Stellen nach den Zahlen gesucht habe, habe ich mal die Abdeckung gelüftet. Und da waren auch schon die gesuchten Zahlen.
Nach einer kurzen Peilung ging es auch schon zum Final. Das war dann auch gleich gefunden. Kurz darauf stand ich im Logbuch.

TFTC

gefunden 15. Juni 2021, 15:19 Savela hat den Geocache gefunden

Vor zwei Monaten schon mal hier gewesen, da war aber das Versteckobjekt neu und die Dose weg.
Heute in der Nähe gewesen und nun steh ich im neuen Logbuch.

TFTC Savela

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 08. Juni 2021 fredidl1 hat eine Bemerkung geschrieben

Heute Nachmittag überprüft. Dose ist noch da wo ich sie auch abgelegt hatte.

Weiterhin viel Spaß beim Finden.

nicht gefunden 23. Mai 2021, 22:30 Josefine hat den Geocache nicht gefunden

Die Zahlen waren schnell gefunden und die einzelnen Stellen der Koordinaten ganz ohne Multiplikation 😉 ermittelt. Am Zielort war aber leider nichts zu finden. Wurden da vielleicht kürzlich umgebaut?

gefunden 17. November 2019 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit hofarwaldfee gings heute zum Event "GIFF 2019 - Allgäu Aufführung" und bis die Lichtspielvorführung begann, haben wir natürlich ein paar Caches gesucht:-)

Nachdem die Daten für die Peilung berechnet waren, war die Frage: "nehme ich meinen Rucksack mit oder nicht?". Gut das ich ihn dann doch samt notwendigem Tool dabei hatte, denn sonst hätten wir nochmal zum Final marschieren müssen.

..oooO.............Ein dickes Dankeschön an **fredidl1**
...(.....)..Oooo..fürs Legen und Pflegen des Cache **Am Schanzbach**
....\...(.....(....)....
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

gefunden 17. Oktober 2015, 16:29 dhsonja hat den Geocache gefunden

Easy Aufgabe danke und lg

gefunden 06. Juni 2015, 20:34 Little Joe 007 hat den Geocache gefunden

Beim 3ten Anlauf endlich gelöst. Ich habe immer bis zum Schluß multipliziert. Der richtige Tipp kam von einem alten Hasen.
TFTC

Hinweis 06. Juni 2015, 17:02 Little Joe 007 hat eine Bemerkung geschrieben

Beim 3ten Anlauf endlich gelöst. Ich habe immer bis zum Schluß multipliziert. Der richtige Tipp kam von einem alten Hasen.
TFTC

gefunden 06. Juni 2015, 10:04 Frechdachs 03 hat den Geocache gefunden

Gutes versteck
TFTC

gefunden 31. März 2014, 17:30 OldManWalking hat den Geocache gefunden

Nicht der erste Finder, aber der erste Logger (loggen alle nur auf geocaching.com?)

Sehr interessanter Cache, hat mir als Neuling viel Spaß gemacht, war zweimal mit dem Fahrrad da, das erstemal viele Muggels mit Wauzis, heute hat es aber geklappt.

Auf geocaching.com werde ich erst mal nicht loggen, da mich als Neuling die Premiummitgliedschaft zunächst noch nicht  interessiert (bin auch sehr rudimentär unterwegs, Auto-Navi, kein Handy)

Trotzdem DFDC an Fredidl1, das macht Geschmack auf mehr,

Liebe Grüße aus dem "Städle" von

OldManWalking

Bilder für diesen Logeintrag:
Wächter des AllgäusWächter des Allgäus

[Zurück zum Geocache]