Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dresdner Kirchen: Trinitatiskirche    gefunden 89x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Dezember 2016, 14:16 jeje810~ccr35 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit einen Cacher gefunden.Danke.

gefunden 09. Oktober 2016, 13:26 wienja hat den Geocache gefunden

Schneller Fund, danke fürs legen und pflegen sagt wienja.

gefunden 25. August 2016, 09:23 Little Joe 007 hat den Geocache gefunden

Wir haben ein paar Tage in Dresden verbracht und nebenbei ein paar schöne Plätze besucht. Danke für's hegen und pflegen.
Schöne Grüße aus dem Allgäu.
TFTC

gefunden 24. August 2016, 09:24 Frechdachs 03 hat den Geocache gefunden

Wir haben ein paar Tage in Dresden verbracht und nebenbei ein paar schöne Plätze besucht. Danke für's hegen und pflegen.
Schöne Grüße aus dem Allgäu.
TFTC

gefunden 01. August 2016, 22:08 Quax36 hat den Geocache gefunden

Die heutige Dose des Tages "Dresdner Kirchen: Trinitatiskirche" hat für mich versteckt.
Danke fürs Herführen und Zeigen sowie die Pflege der Dose sagt
Quax36

# 2 - 1. August 2016 22:08

gefunden 09. Juli 2016, 22:05 venewsw112 hat den Geocache gefunden

Gefunden.nach kurzer Suche.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Juli 2016 goof390 hat den Geocache gefunden

auch diese rest kirche mit dose dran noch angeradelt und das dösle konnte muggelfrei geloggt werden.
muss wohl an dem nicht so tollen wetter heute mittag gelegen sein.
schön das dieser auch auf oc zu finden ist.
dfdc mit grüßen aus dem frankenland goof390

gefunden 19. Juni 2016, 19:09 alch87 hat den Geocache gefunden

Gefunden. Danke.

gefunden 19. Juni 2016, 10:06 makue2 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit alch87 gefunden.

gefunden 19. Mai 2016 boofer hat den Geocache gefunden

16-4-16

gefunden 09. Februar 2016, 09:19 fedato hat den Geocache gefunden

TfdC

gefunden 08. Februar 2016 Peppi1507 hat den Geocache gefunden

bevor es heute zur zweiten märchenrunde ging, haben mein kleiner cachernachwuchs und ich die kirche besucht. trotz der dunkelheit sah sie sehr beeindruckend aus. den kleinen haben wir dann auch schnell muggelfrei gefunden. danke an den owner.

gefunden 31. Januar 2016, 17:45 theodorio hat den Geocache gefunden

Eime nette Belohnung nach dem Einkaufen
Dfdc

gefunden 09. Januar 2016, 17:08 NiRe07 hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Spaziergang führte uns heute hier vorbei.
Hier konnten wir uns ungestört ins Logbuch eintragen.
Vielen dank dafür  :-)

gefunden 09. Dezember 2015, 09:15 Slowdancer hat den Geocache gefunden

gefunden 11. November 2015, 12:58 11experiment84 hat den Geocache gefunden

Während meine Frau mit Sohnemann in der Nähe zur Babymassage war nutzte ich die freie Zeit um ein paar Tradi's zu loggen...
Hier an der Kirche konnte nach kurzer Wartezeit schnell zugegriffen werden.
Danke fürs Legen und Pflegen.
mein Fund Nr. 24 auf OC
im Logbuch verewigt um 12:55

gefunden 01. November 2015, 14:08 bluesband hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Kino geloggt. DfdgL

gefunden 22. Oktober 2015, 13:09 busdeblume hat den Geocache gefunden

Mit dem Martin im Dienst ein ganz schneller drive in!
Ganz liebe grüße von busdeblume

gefunden 16. September 2015, 12:47 DieRadebeuler13 hat den Geocache gefunden

Der Cache konnte sich nicht lange vor uns verstecken, keine Muggel weit und breit. Danke fürs Herführen und LG

gefunden 14. September 2015, 15:56 27findefuchs hat den Geocache gefunden

Am Morgen habe ich das Döschen geborgen. Vielen Dank für die Geschichte und das Herführen

gefunden 30. August 2015, 19:05 Nick2go hat den Geocache gefunden

Schön auf Touristen gemacht - was Will Keinersein und ich ja auch eigentlich sind - und dann schnell die Dose gehoben.

Tftc sagt Nick2go

gefunden 30. August 2015, 17:24 Will Keinersein hat den Geocache gefunden

Fast hab ich mich zum Affen gemacht um an die Dose zu kommen. Danach wieder an eine zugänglichere Stelle abgelegt. Tftc

gefunden 14. August 2015, 10:27 RICCCO363 hat den Geocache gefunden

Er ist wieder da :))

TFTC 

gefunden 29. April 2015 ZiviDD hat den Geocache gefunden

Hier gab's heute Morgen ein schattiges Plätzchen für die Frühstückspause. Und nebenbei auch noch eine Dose zu finden. Danke fürs Verstecken.

gefunden 13. März 2015, 10:35 pappnikk7105 hat den Geocache gefunden

Auf Tour durch die Johannstadt diesen schnell gefunden und Muggelfrei geloggt. DFDC

kann gesucht werden 11. Januar 2015 Funnek hat den Geocache gewartet

Hier geht es erstmal mit einem Mikro weiter. Mal sehen, wie lange der Bestand hat.
Viel Spaß wünscht Funnek

momentan nicht verfügbar 25. November 2014 Funnek hat den Geocache deaktiviert

Anscheinend hat hier jemand Bedarf an Dosen. Wir überlegen erstmal, ob und wie es hier weitergeht.

gefunden 10. September 2014, 19:25 TheBinily hat den Geocache gefunden

Vorn  :-) das war eine gute Hilfe [8D] - danke für den Cache

gefunden 16. August 2014, 15:02 ellersdorfer hat den Geocache gefunden

Nach dem Morgenstumdevent zusammen mit MD schnell und muggelfrei geloggt.
Danke.

gefunden 16. August 2014, 13:55 MeL_Dezigns hat den Geocache gefunden

Hier kamen nicht viele Verstecke in Frage und am Ende hatte der ellersdorfer den richtigen Griff...

...Suche Und Finde...

MeL_Dezigns 47. gefundene Büchse

gefunden 08. August 2014, 14:00 motzkoppski hat den Geocache gefunden

Schon vor längerer Zeit gefunden und leider nie geloggt...

GEFUNDEN! :D

gefunden 30. Juli 2014, 15:09 HTMLer hat den Geocache gefunden

Diesen/Deinen Cache hier habe ich schon länger im Auge bzw. ein Ausdruck dessen reist immer im Rucksack mit. Wenn wir mal wieder mit der Oma eine Runde spazieren gegangen wären … in/um Dresden-Johannstadt.
Es kam alles anders … Heut hatte ich frei und kam mit meinem Kfz an dieser Kirche vorbei. Ich habe die Dose schnell und mit einem geziehlten Griff aufspühren können und mir noch etwas das Bauwerk angesehen.

Danke für's (pf)legen!

gefunden 26. Juli 2014, 22:38 crumble hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg in einer lauen Sommernacht schnell gefunden. Tftc

Peppie & Roman
26. Juli 2014 22:39

gefunden 26. Juli 2014, 09:51 Hagbard86 hat den Geocache gefunden

Schon einmal gefunden auf gc.com

gefunden 13. Juli 2014 frog_75 hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang gefunden.

gefunden 19. Juni 2014 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Den Cache an dieser interessanten Kirchenruine haben wir dank des Hints schnell und problemlos finden können. Bei einem Blick ins Kircheninnere sind wir von einem netten Mitarbeiter des Jugendzentrums angesprochen worden, der uns gleich noch durch die Räumlichkeiten geführt und einige interessante Dinge erzählt hat.
Danke für den Cache!

gefunden 12. Juni 2014, 20:08 Vadkul hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatte ich schon einmal mit eefdlaW (damals FliFlaMa) gefunden.
Heute hab ich ihn auf dem Weg ins Büro noch einmal geloggt.

DFDC.
#13

gefunden 17. Mai 2014, 13:00 St. Pieschon hat den Geocache gefunden

der erste griff hat gesessen :) schneller fund!Cool  danke

gefunden 15. Mai 2014, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Heute auf Dienstreise in Dresden am Uniklinikum. Während die Kollegen in einer Marathonsitzung sitzen, konnte ich die Bestandsaufnahme vor Ort nutzen, kurze Abstecher zu den Dosen in näherer Umgebung zu machen. [:D]
Dies war dann das letzte Dresdner Doserl für heute. Der erste Griff saß.

TFTC

gefunden 12. Mai 2014 Nimuria hat den Geocache gefunden

Der stand zwar heute nicht auf der Liste aber egal. Hier völlig Muggelfrei auf dem weg zur zweihundert geloggt. TFTC


#7 bei opencaching

gefunden 07. Mai 2014, 12:30 Tropfen hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde in meiner Mittagspause prima gefunden und geloggt.

DFDC

gefunden 03. Mai 2014 Gamersearchingexit hat den Geocache gefunden

nachgeloggt

gefunden 27. April 2014, 15:00 C.D. Cache hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für's Verstecken.

gefunden 14. April 2014 malek1936 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache fanden wir bereits am 18.12.2007 und tragen ihn gern hiermit auch bei OC nach. Dank an Funnek fürs Herführen und Verstecken!

gefunden 10. April 2014, 19:10 MoChri hat den Geocache gefunden

Es war so kalt, da sind alle Muggels zu Hause gewesen...

gefunden 29. März 2014, 15:30 mochilero hat den Geocache gefunden

gefunden 23. März 2014, 20:02 DasFaultier hat den Geocache gefunden

gefunden 23. März 2014, 14:58 Nacktmuli hat den Geocache gefunden

Tfct

gefunden 27. Februar 2014, 18:32 Bogufinchen hat den Geocache gefunden

Hab sehr schöne Erinnerungen an ein Konzert vom "Blauen Einhorn" in dieser Kirche. IN: GC/OUT:-

gefunden 24. Februar 2014, 16:05 JaNette1953 hat den Geocache gefunden

Ein fixer fund auf unserer Runde! Dfdc

gefunden 24. Februar 2014, 15:26 Nora30 hat den Geocache gefunden

Bei wunderschönen Sonnenschein und ohne muggelgefahr geloggt mit Nora30
Danke

gefunden 23. Februar 2014, 18:00 OnSight hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Januar 2014, 11:12 kerubim hat den Geocache gefunden

Schon vor einiger zeit gefunden!

gefunden 13. Januar 2014, 10:15 old shepherd hat den Geocache gefunden

Ich fahre oft hier vorbei, hatte aber noch keine Gelegenheit, mir die Kirchenruine

näher zu betrachten. TFTC

gefunden 08. Dezember 2013, 12:00 Flying Fox hat den Geocache gefunden

Familie Nitz hat wieder zugeschlagen. Zweiter Familiencache.

gefunden 13. November 2013 predator1337 hat den Geocache gefunden

bereits irgendwann mal auf geocaching.com gefunden und geloggt.

 

TFTC

gefunden 27. Oktober 2013 eefdlaW hat den Geocache gefunden

An der Kirche sind wir schon oft vorbei gefahren, einige Male haben wir uns schon vorgenommen hier einmal anzuhalten. Und heute war es so weit und gleichzeitig war dies unser Auftakt zur heutigen Cacherrunde.
Danke für den Cache an diesem denkwürdigen Ort.

gefunden 27. Oktober 2013 eefdlaW hat den Geocache gefunden

An der Kirche sind wir schon oft vorbei gefahren, einige Male haben wir uns schon vorgenommen hier einmal anzuhalten. Und heute war es so weit und gleichzeitig war dies unser Auftakt zur heutigen Cacherrunde.
Danke für den Cache an diesem denkwürdigen Ort.

gefunden 21. September 2013, 15:20 HanSa hat den Geocache gefunden

Über geocaching.com gefunden und heute mal fix nachloggen. Wo er sich befinden musste war uns schnell klar. Jedoch das Bergen gestaltete sich wegen einiger Muggel etwas schwieriger. Konnten die Bixx dann aber doch in einem Moment fix bergen. Danke für den Cache sagt HanSa (!)

gefunden 16. September 2013 reSep hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Dresdner Stadtradtour, auch diese Kirche angefahren. Erst von der anderen Seite gesucht, aber dann doch gefunden und in Ruhe geloggt.
Vielen Dank und grüße
reSep

In: TB

gefunden 02. September 2013, 22:53 Spiegel81 hat den Geocache gefunden

An der Kirche bin ich schon so oft vorbei gefahren.
Heute aber die Gelegenheit und die etwas ruhigere Zeit am Morgen genutzt den Cache zu loggen. Ohne Muggelstöhrung schnell gefunden und geloggt.

Danke fürs herführen.

gefunden 14. Juli 2013, 07:17 Gruenling hat den Geocache gefunden

Sieben auf einen Streich!

Eigentlich wollten wir nur den Eis-Gutschein am anderen Ende der Stadt einlösen. Aber irgendwie sind wir nicht Unterbrechungsfrei durch gekommen.

1. Streich mit Truckermaus, Amy und Leo

gefunden 28. Juni 2013, 18:00 Polly Zist hat den Geocache gefunden

Als Abschluss der Arbeitswoche noch ein kleines Highlight vorm Wochende.
Dankeschön.
Polly Zist
____________________
(28.06.2013, 18:00 Uhr)

gefunden 20. Juni 2013 ddrb hat den Geocache gefunden

irgendwann im verlauf der letzten 17 monate gefunden, aber leider nie bei oc geloggt. ich gelobe besserung Lächelnd

vielen dank fürs verstecken sagt

ddrb

gefunden 04. Juni 2013 de Luna hat den Geocache gefunden

Bevor Kritiker mich an den Pranger stellen, ich habe meinen Einsatzort als Fluthelfer.
Das eine kann mann ja mit dem anderen verbinden.

Erst völlig wirr an der falschen Stelle gesucht. Noch einmal drüber nachgedacht und dann schnell gefunden.

TFTC

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 25. Mai 2013 Dresdner Pflanze hat den Geocache gefunden

Da war ich nun schonmal das zweite Mal hier und hätte fast vergessen, zu loggen.
Im tiefsten verschneiten Winter wollte es mir nicht gelingen. Nun aber an einem GC-Towel-Tradi-Tag mit CityLux wurde das Döschen noch einmal angegangen und natürlich konnte es sich nicht lange verstecken. Zu dieser Ruine komme ich immer wieder gerne... TFTC

gefunden 25. Mai 2013 Schokis hat den Geocache gefunden

auf gc schon geloggt

gefunden 24. Mai 2013 susi62.0 hat den Geocache gefunden

In der Dunkelheit konnte ich den gut finden. Lachend Am Tag ist es sicher schwierig hier unbemerkt zu suchen.
TFTC #104

gefunden 19. Februar 2013 Drudenfuss hat den Geocache gefunden

Gleich beim ersten Zugreifen fündig geworden und auf GC.com geloggt.
Danke.

Gruß vom Drudenfuss

gefunden 21. November 2012 DresdnerDuo hat den Geocache gefunden

Wieder mal ein schöner, interessanter Kirchencache. Schon früher bin ich hier oft gewesen, wohnte ich doch in der Nähe. Vielen Dank für die mir bisher verwehrten Informationen.
Nach dem Motto "Ein guter Cache am Morgen, vertreibt...." nutzte ich einen kleinen Umweg nach der Arbeit um meinen Namen ins Logbuch zu kritzeln.

Danke für den schönen Cache.
21. November 2012 7:10
DresdnerDuo #125
GCVote: 4,5*
Besucht von: 500 Finds Geo-Achievement Geocoin, Estacada Geocoin
Abgelegt: Geokret Barnaba...nehmt ihn bitte mit und logt ihn unter Geokrety.org (ohne Anmeldung und völlig kostenlos)

This entry was edited by DresdnerDuo on Saturday, 24 November 2012 at 05:03:26 UTC.

gefunden 14. November 2012 _MarSte hat den Geocache gefunden

Nachlog von GC.com

Dieser Cache war heute nach der Uni fix geloggt und ebenso schnell wieder versteckt. ;)

Inselpirats Travelbug "SC-Hering" (TB278XM) ist allerdings tatsächlich nicht mehr enthalten... Wirklich schade, dass manche sich hier scheinbar nicht beherrschen können. 

gefunden 28. Oktober 2012 pitty_62 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Runde durch Dresden Johannstadt kam ich auch
zu dieser schönen Kirche. Als der parkende Muggel im PKW
endlich das Weite gesucht hatte, konnte ich nach kurzer Suche
das Döschen hervorholen und loggen.
Danke für diesen Cache.

gefunden 09. September 2012 CastParo hat den Geocache gefunden

Endlich ist es Sommer, sodass man auch mal die ein oder andere Tour macht icon_smile_big.gif. Der cache war wirklich gut zu finden und muggelfrei zu loggen. Ein echter DriveIn; leider waren die Arme dafür dann doch zu kurz icon_smile_blush.gif.
Dreimal 'G': Gesucht, gefunden und geloggt.
Visited by: CastParo's cachermobil
Gefunden um: 16:51:00 TFTC #1104

gefunden 28. April 2012 mp202523 hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Nachtrunde mit _sanny in Dresden gleich gut entdeckt. Cool

gefunden 29. Februar 2012 Zaimi hat den Geocache gefunden

So, da hätte ich doch beinahe den 29. Februar vergessen!
Dieser kleine Tradi kam grad recht, um das Datum abzufrühstücken.

Dankeschön für die Gelegenheit!

gefunden 05. Januar 2012 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden

Irgendwann war ich schon mal hier und habe alles abgesucht, aber trotzdem die Dose nicht wahrgenommen. Heute dafür ohne Tomaten vor den Augen ;-) Danke, schöne Open-Air-Kirche und schönes Versteck

gefunden 10. August 2011 hecht DD hat den Geocache gefunden

Gesucht Gefunden Geloggt. Und natürlich die Kirche besichtigt, das Fenster aus bunten Feuerzeugen sollte sich keiner entgehen lassen! T4TC

gefunden 31. März 2011 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Sehr später GC-Nachlog

Dienstreisencaching ist was Feines.

Danke
Klaus

gefunden 09. Februar 2011, 21:00 Rad E. Boiler hat den Geocache gefunden

Nach dem Log gleich noch an Issorg übereicht, welcher ebenfalls an den Ermittlungen beteiligt war. DfdC!

gefunden 28. November 2010 elgirasol hat den Geocache gefunden

Einer meiner ersten gefundenen Caches :-)

Danke fürs Verstecken !

gefunden 28. November 2010 elgirasol hat den Geocache gefunden

Schon vor Langem gefunden, jetzt hier nachgeloggt Zwinkernd

Danke fürs Verstecken !

gefunden 11. Oktober 2010 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden und geloggt.
TFTC

gefunden 01. September 2010 J_682 hat den Geocache gefunden

Eine so genutzte Kirche habe ich auch noch nicht gesehen. Sehr interessant.
Danke für's Herführen.

gefunden 23. April 2010 Schildi_2004 hat den Geocache gefunden

Ich trage gerade einmal wieder bei OC die Funde nach. Vielen Dank!

gefunden 04. Februar 2010 Proton26 hat den Geocache gefunden

Danke fürs Zeigen der Ruine, die ich sonst nur ab und zu flüchtig aus der Straßenbahn sah!

gefunden 30. August 2009, 19:31 horst(the)worst hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt:
Bei schönsten Wetter per GC gefunden

gefunden 05. Mai 2009 Oisin hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden. DfdC

gefunden 27. September 2008 Raubritter hat den Geocache gefunden

Heute kleine Nachtrunde gedreht und erfolgreich und ohne Muggel geloggt.

TFTC sagt Raubritter

IN/OUT: nix

gefunden 10. Januar 2008 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Mensch, ist das lange her. Schon über fünf Jahre. Wird Zeit, dass ich den Log hier nachhole. Ist wahrscheinlich der am längsten zurückliegende Log für mich. Danke und Grüße aus ERZ!

gefunden 20. September 2007 muhpISTen hat den Geocache gefunden

Kein Problem das Ding. Hatte mich schon gefragt, warum hier noch keiner liegt. Da ist ja Karrataka mal wieder ganz schnell gewesen. Offensichtlich kann man hier nur bei Karratakas Caches nen Erstfund machen, weil bei den anderen steht man immer hinter Karrataka drin...
Naja, auch das schaffen wir noch *g*
muhpISTen

[Zurück zum Geocache]