Ricerca waypoint: 

Log per Dresdner Kirchen: Trinitatiskirche    trovata 148x non trovata 2x Nota 0x

temporaneamente non disponibile 03. aprile 2024 Funnek ha disabilitato la cache

Hier ist die Dose vermutlich gemuggelt, daher erstmal Pause.

non trovata 31. marzo 2024, 12:54 derFrosch92 non ha trovato la geocache

Eigentlich sicher, an der richtigen Stelle gesucht zu haben. Leider nichts zu finden

trovata 29. dicembre 2023, 16:48 Vosoni ha trovato la geocache

Gefunden bei einem Spaziergang durch die Stadt.

non trovata 19. novembre 2023, 15:07 DeinHurra non ha trovato la geocache

Heute haben wir noch einmal das nachmittags schöne Wetter ausgenutzt und sind mit der Bahn auf Chachejagd durch die Stadt gegangen.

Die beschriebene Stelle sieht aus, als wäre hier kürzlich baulich repariert worden. Ich könnte mir vorstellen, dass das Cache-Versteck geschlossen wurde. Wir haben den Cache leider nicht gefunden.

trovata 20. settembre 2023 Philcaro ha trovato la geocache

Heute hatte ich schon wieder in Dresden zu tun.

Hier ging dann Hint alles fix.

Vielen Dank sagen Philcaro

trovata 24. luglio 2023 Bierfilz ha trovato la geocache

Dank Hinweis war ein schneller Fund, ohne Aufsehen zu erregen, möglich.

Bierfilz, aus Nürnberg.

trovata 30. dicembre 2022, 15:42 c1ndere11a ha trovato la geocache

Auf einer sonnigen Runde durch Dresden-Johannstadt gehörte auch dieser Cache heute zu unseren Anlaufpunkten. Der Cache konnte schnell gefunden werden. Danke dafür.

trovata 15. dicembre 2022, 08:34 TeamSchwarzdegge ha trovato la geocache

Hier könnte ich schnell und ohne Aussehens die Dose finden und das Logbuch signieren. Eine schöne Kirche.

trovata 26. novembre 2022, 11:22 BR196 ha trovato la geocache

Diesen Traditional-Cache namens "Dresdner Kirchen: Trinitatiskirche" konnte ich heute mit Archipate2 gut finden und meine Signatur mit dem✏ im 📚 vermerken. Vielen Dank an Funnek für's (pf)legen.
Mein 42 😀 auf der 🗺.

disponibile 19. luglio 2022 Funnek fatto manutenzione sulla cache

  New coordinates:  N 51° 03.156' E 013° 46.233', moved by 32 meters

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 15. luglio 2022, 10:00 halsbacher ha trovato la geocache

Lieber Owner, bitte aktiviere den Cache doch auch auf OC wieder, denn:

Heute bin ich hier vorbei gekommen und wurde - beim Cachen erwischt... Der Tipp bestätigte meine Vermutung zum Ort des Verstecks und mit dem Wissen wurde es anschließend ein schneller Fund. TFTC!

 

 


trovata 20. maggio 2022, 20:09 hermann-g ha trovato la geocache

Habe den GC besucht und natürlich auch diesen OC gelogt

temporaneamente non disponibile 01. marzo 2022 Funnek ha disabilitato la cache

Baucontainer inkl. Dose wurde abgeholt. Wir hoffen, dass der Bauzaun bald verschwindet und die Dose an die originale Stelle zurück kann. Bitte noch etwas Geduld.

trovata 18. ottobre 2021, 15:01 SMAPfote drauf ha trovato la geocache

Ich finde es total toll, das die Kirche restauriert wird.
Vielen Dank fürs legen und pflegen  :-)

disponibile 05. agosto 2021 Funnek fatto manutenzione sulla cache

Neue Stelle, neuer Versuch. Es bleibt erst einmal bei einem Mikro. Die Stelle wurde von einem Insider genehmigt, die meisten Arbeiter sollten Bescheid wissen. Bitte verhaltet euch trotzdem umsichtig, Ihr werdet überwacht 😉. Viel Spaß beim Finden!

  New coordinates:  N 51° 03.142' E 013° 46.250', moved by 35 meters

temporaneamente non disponibile 27. maggio 2021 Funnek ha disabilitato la cache

 

Da die Dose nach nur 3 Tagen wieder verschwunden ist, ist anzunehmen, dass sie jemand auf dem Kieker hat. Mal sehen, ob wir eine neue Stelle finden, ansonsten geht der Cache schweren Herzens ins Archiv.

trovata 05. maggio 2021, 18:41 Hoeni57 ha trovato la geocache

Heute nach Arbeit hier noch in der Nähe einkaufen gewesen.Also noch schnell in der Gegend gesucht und gefunden.
Danke für's Legen sagt HOENI57. Cache#381

trovata 24. aprile 2021, 15:47 Motho9016 ha trovato la geocache

Gut zu finden. Danke

trovata 19. aprile 2021, 16:30 DominiCach01 ha trovato la geocache

Nach der Arbeit noch eine kleine Cacherounde mit Klippi1997 gemacht. Danke fürs Legen :)

trovata 01. marzo 2021, 16:49 Gneisfield ha trovato la geocache

Thy

trovata 06. febbraio 2021 Hebale ha trovato la geocache

Haben den Cache sehr gut gefunden. Hat großen Spaß gemacht :-)
Vielen Dank!

trovata 26. dicembre 2020, 14:12 GeoTanya ha trovato la geocache

trovata The geocache needs maintenance. 19. dicembre 2020, 21:50 Rhay78 ha trovato la geocache

Gefunden, vielen Dank.

Logbuch ist voll.

Gruß und Danke

LeRe

trovata 19. dicembre 2020, 14:30 fruli ha trovato la geocache

Auf unserer Tour schnell entdeckt mit A.
TFTC

trovata 22. novembre 2020, 10:51 TannenbNici ha trovato la geocache

Am Totensonntag trotz großes Muggelaufkommen schnell und unauffällig geloggt ;-)

trovata 27. ottobre 2020 Basti1983dd ha trovato la geocache

** DNF ist nicht mehr und Endlich Fund [:)] **

Da war ich vor ca. paar Monaten dort gewesen und hat lange gesucht und nicht gefunden und gebe auf. Dann hab ich an Owner informiert da soll mal prüfen, dazwischen kommt die gefundene Logs. Bin verwirrt? Oder hab falsche Stelle gesucht? Egal.

Nach meiner Arbeitsfeierabend fahre ich auf Weg nach Hause und hab einfallen dass ich Geocaching was zu suchen. Ich hab schon vor paar Tage diese Cache die Logs angeschaut. Und mir stört die DNF Symbol auf mein Karte. Eben hab ich etwas genauer gesucht und nun gefunden. Da war andere Stelle nicht auf Spoilerbild. Gesucht, gefunden und gefreut. Natürlich trage ich das Logbuch ein. Dann hab ich wieder richtige Stelle so wie auf Spoilerbild ist. Vielen Dank für legen und pflegen.

TFTC.

📒: alles in Ordnung
🧰: alles in Ordnung


📆: 26.10.20
🕑: 21:47


***

ℹ️ Merkt Ihr schon dass ich etwas komische Deutsch. Ja klar, da ich selbst gehörlos bin. Aber ich bin trotzdem glücklich ❤️ auf die Geocaching bei der Suche bzw. Rätsel mitzumachen. Ich bereue nicht. :-)

***

trovata 16. ottobre 2020, 10:36 MAJ13 ha trovato la geocache

Zusammen mit GC1610R gefunden.
Nachlog
Danke sagt MAJ13

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 22. settembre 2020 Echse2003 ha trovato la geocache

bei der heutigen Cacherrunde diese Dose mit eingesammelt. DfdC

trovata 29. agosto 2020, 14:05 IchHabsGefunden ha trovato la geocache

Vielen Dank für das Verstecken.

trovata 19. maggio 2020 frankddd ha trovato la geocache

trovata 17. maggio 2020 Lu__Pa ha trovato la geocache

Nachlog bei OC von GC, gefunden am 17.04.2017 - danke fürs verstecken und herlocken

trovata 12. maggio 2020, 10:55 Pingu1988 ha trovato la geocache

Kleine Runde mit Liis_DD gedreht und ein paar Tradis eingesammelt. TFTC  :)

disponibile 07. maggio 2020 Funnek fatto manutenzione sulla cache

Heute nun endlich haben wir eine neue Dose an einem neuen Platz angebracht. Leider scheiterte ein besserer Platz an den Abstandsregeln. Mit den Spoilerbildern ist sie hoffentlich schnell und einigermaßen unauffällig findbar.

Viel Spaß wünscht Funnek

  New coordinates:  N 51° 03.147' E 013° 46.221', moved by 21 meters

temporaneamente non disponibile 28. gennaio 2020 Funnek ha disabilitato la cache

Dose eingesammelt, da die Halterung in den nächsten Tagen abgebaut wird. Wir versuchen für die Zeit der Baumaßnahmen ein neues Domizil zu finden. Bis dahin bitte etwas Geduld.

trovata 24. novembre 2019, 15:17 Mick1209 ha trovato la geocache

Vielen Dank. Heute beim Besuchen des Opas gleich noch ein paar Dosen eingesammelt. Das Wetter lud zum spazieren gehen ein.

trovata 31. ottobre 2019, 09:49 DH_76 ha trovato la geocache

Heute ging es spontan mit OLer68 auf Tour.
Gemeinsam sind wir auch hier vorbei gekommen, habe die Dose schnell gefunden und stehe nun auch im Logbuch.

trovata 28. settembre 2019, 17:17 Dynamic stones ha trovato la geocache

Dynamic stones
Team : Dynamic stones
28. September 2019 5:17 PM

Vielen Dank für die Mühe beim verstecken.
   

trovata 13. marzo 2019, 12:38 PyroAngel ha trovato la geocache

Schnell nach der Schule gefunden


Danke für den Cache 😉

trovata 28. dicembre 2018, 22:27 DRAHTBEEN84 ha trovato la geocache

Wunderbares Wetter zum cachen. Also ging es raus an die frische Luft denn ich möchte ja die Karte in hellem gelb erstrahlen lassen. Ansonsten wurde ALLES SUPER GEFUNDEN, und das Finale ist in einem TOP zustand :-). TFTC an Funnek Für die Pflege und die damit verbundene Arbeit für Dresdner Kirchen: Trinitatiskirche und für den 41 Fund bedankt sich DRAHTBEEN84

28. Dezember 2018 22:27

TB: MWT48F

Und wieder ist ein komisches Zeichen auf der Landkarte in ein kleines gelbes lächelndes Smiley verwandelt worden.

Sorry für den Einheitslog, aber wenn ich zu jeder Dose und der damit verbundenen Aufgabe was Separates schreibe,spoilern wir eventuell Zuviel. 

Danke für den Cache ♦ Thanks for that Cache ♦ Merci pour la Cache ♦ Dzięki za Cache ♦ Grazie per questo Cache ♦ Takk for at Cache ♦ Obrigado por isso Cache ♦ Gracias por el Cache ♦ Díky za keš ♦ Ačiū už tą talpyklą ♦ Paldies par šo Cache ♦ Aitäh selle eest Cache ♦ Спасибо за то кэш ♦ Kiitos, että Cache ♦ Tack för att Cache ♦ Tak for denne Cache ♦ Hvala cache ♦ Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ♦ 感謝您的高速緩存 ♦ Önbellek için teşekkürler ♦ Köszönjük, hogy a cache ♦ Bedankt voor de cache ♦ Graças para o cache ♦ Dankon pro la kaŝmemorone ♦ Dankä für de cäsch

trovata 26. novembre 2018, 12:27 nuisch ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Danke.

trovata 11. novembre 2018 ff2302 ha trovato la geocache

Nachlogg. Vor längerer Zeit hatte ich diesen Cache besucht, über GC, nun erlaube ich mir mal den Fund auch hier zu loggen. D.f.d.C

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 13. ottobre 2018, 14:10 HeinrichLaube ha trovato la geocache

Durch den Hinweis ist es ziemlich einfach, daher erstmal ohne suchen

trovata 15. luglio 2018 hjr130899 ha trovato la geocache

Danke für die umfangreichen Info's zur Ruine der Trinitatiskirche.
Der Kleine war dort gut zu finden.

trovata 10. giugno 2018 Fuchtelfrosch ha trovato la geocache

Bei unserer kleinen Sonntagsfahrradrunde schnell gefunden:)

Danke fürs Legen und Pflegen:)

trovata 26. maggio 2018, 01:16 KaLi_601 ha trovato la geocache

Schuhe zubinden war nicht nötig, da spät abends keine muggel unterwegs waren....

Danke für's legen, hegen und pflegen sagt Lisa von KaLi_601.

trovata 26. marzo 2018 12kamel ha trovato la geocache

Gut gefunden.Nettes Versteck.

trovata 21. gennaio 2018, 13:49 saschmensch ha trovato la geocache

Bei mäßigem Wetter müsste heute trotzdem eine Runde her und dieses Mal mit Rad.

Für die Pflege und die damit
verbundene Arbeit für Dresdner Kirchen: Trinitatiskirche bedankt sich saschmensch.

Vielen Dank und tftc

trovata 21. gennaio 2018, 13:25 gabba53 ha trovato la geocache

Jetzt auch auf OC aktiv und mal eine kleine runde gemacht.
Danke an  Funnek fürs legen und pflegen dieses Caches.

TFTC

trovata 04. agosto 2017, 17:16 NK_HS ha trovato la geocache

Einmal drunter geschaut, aber von der falschen Seite :)

trovata 19. luglio 2017 chrisibizafr ha trovato la geocache

Am Abend gings nochmal Richtung Dresden ein paar Caches suchen.
Unter anderem war auch dieser dabei.

Vielen Dank fürs legen und pflegen

trovata 08. luglio 2017, 19:58 Koernidd ha trovato la geocache

Schon vor längerer Zeit gefunden. Komischerweiße war er noch nicht geloggt

trovata 22. giugno 2017, 15:06 TausRbeiD ha trovato la geocache

Frauchen war mit den Kindern beim nahegelegenen russischem HNO-Spezi zum Ohrlochstechen, und der Olle schnappte sich in der größten Hitze das Smartphone um in der Umgebung nach Dosen zu suchen.
Diese wurde gut gefunden, vielen Dank dafür!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 23. aprile 2017 the-black0507 ha trovato la geocache

Hier habe ich mich heute etwas schwer getan. Die Hinweise habe ich gelesen und wo ich zu suchen hatte war auch klar, aber nix war da. Ja und dann doch noch enauer gesucht und siehe da er war in meiner Hand. Dan gelogt und wieder versteckt, aber so das er wirklich ein schneller zum mitnehmen ist.
Danke für zeigen und pflegen. Ohne ihn wäre ich wahrscheinlich nie hier her gekommen.


In der Dose war nur das Logbuch. KeineGeoKrets.

Immagini per questo log:
Im Inneren der KircheIm Inneren der Kirche

trovata 19. febbraio 2017 LesHommesSauvages ha trovato la geocache

Nach einem gelösten Mystery in der Nähe schauten wir uns noch kurz nach anderen Caches in der Umgebung um und dieser schien perfekt. Es war Sonntagnachmittag erfreulich ausgestorben, so dass wir uns ungestört auf die Suche machen konnten. Leider war dies auch nötig, die Dose war nämlich nicht zu finden. Ein Blick aufs Handy verriet zwar, dass der letzte Log erst heute war, half uns aber auch nicht weiter. Also suchten wir den nächsten Tradi ein paar Straßen weiter heraus, um doch noch ein kleines Erfolgserlebnis zu haben. Dort trafen wir einen anderen Cacher, welcher jener Vorlogger war, wie sich dann herausstellte. Er verriet uns, wo er das Döslein wieder geparkt hatte und so konnten wir auf dem Rückweg doch noch loggen. Wir haben das Döslein wieder näher an die "Schnürsenkel-Stelle" platziert, so dass ein unauffälligerer Griff ohne Akrobatikeinlagen möglich ist. Vielen Dank!

trovata 31. dicembre 2016, 14:16 EissRose ha trovato la geocache

Gemeinsam mit einen Cacher gefunden.Danke.

trovata 09. ottobre 2016, 13:26 wienja ha trovato la geocache

Schneller Fund, danke fürs legen und pflegen sagt wienja.

trovata 26. agosto 2016, 13:51 Happy+Smile ha trovato la geocache

Auf meiner heutigen Stadtrunde konnte ich das Döslein rasch mugglefrei mit einsammeln.
Danke für's Legen und Pflegen.

trovata 25. agosto 2016, 09:23 Little Joe 007 ha trovato la geocache

Wir haben ein paar Tage in Dresden verbracht und nebenbei ein paar schöne Plätze besucht. Danke für's hegen und pflegen.
Schöne Grüße aus dem Allgäu.
TFTC

trovata 24. agosto 2016, 09:24 Frechdachs 03 ha trovato la geocache

Wir haben ein paar Tage in Dresden verbracht und nebenbei ein paar schöne Plätze besucht. Danke für's hegen und pflegen.
Schöne Grüße aus dem Allgäu.
TFTC

trovata 01. agosto 2016, 22:08 Quax36 ha trovato la geocache

Die heutige Dose des Tages "Dresdner Kirchen: Trinitatiskirche" hat für mich versteckt.
Danke fürs Herführen und Zeigen sowie die Pflege der Dose sagt
Quax36

# 2 - 1. August 2016 22:08

trovata 09. luglio 2016, 22:05 Aiten ha trovato la geocache

Gefunden.nach kurzer Suche.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 03. luglio 2016 goof390 ha trovato la geocache

auch diese rest kirche mit dose dran noch angeradelt und das dösle konnte muggelfrei geloggt werden.
muss wohl an dem nicht so tollen wetter heute mittag gelegen sein.
schön das dieser auch auf oc zu finden ist.
dfdc mit grüßen aus dem frankenland goof390

trovata 19. giugno 2016, 19:09 alch87 ha trovato la geocache

Gefunden. Danke.

trovata 19. giugno 2016, 10:06 makue2 ha trovato la geocache

Zusammen mit alch87 gefunden.

trovata 19. maggio 2016 boofer ha trovato la geocache

16-4-16

trovata 14. maggio 2016, 08:55 rosel11 ha trovato la geocache

In den frühen Morgenstunden geloggt.
🦆Ei verbibbsch🦆
Danke  Funnek für das Legen💡 des Döschens und
dafür das ich meine vier Buchstaben hochbekommen habe und vor die Tür gegangen bin🌳😊🌳

❤Greeze rosel11❤

👉Mein #6 Cache👈

trovata 23. aprile 2016 Karli54 ha trovato la geocache

Vor kurzem habe ich mich bei OC angemeldet. Darum heute ein nachträglicher Log.


Danke fürs zeigen sagt Karli54

trovata 09. febbraio 2016, 09:19 fedato ha trovato la geocache

TfdC

trovata 08. febbraio 2016 Peppi1507 ha trovato la geocache

bevor es heute zur zweiten märchenrunde ging, haben mein kleiner cachernachwuchs und ich die kirche besucht. trotz der dunkelheit sah sie sehr beeindruckend aus. den kleinen haben wir dann auch schnell muggelfrei gefunden. danke an den owner.

trovata 31. gennaio 2016, 17:45 theodorio ha trovato la geocache

Eime nette Belohnung nach dem Einkaufen
Dfdc

trovata 09. gennaio 2016, 17:08 NiRe07 ha trovato la geocache

Ein kleiner Spaziergang führte uns heute hier vorbei.
Hier konnten wir uns ungestört ins Logbuch eintragen.
Vielen dank dafür  :-)

trovata 09. dicembre 2015, 09:15 Slowdancer ha trovato la geocache

trovata 21. novembre 2015 jensi311 ha trovato la geocache

Heute habe ich wieder ein paar Tradis in der Umgebung eingesammelt und so kam ich auch hier vorbei.
Auch dieser konnte sich nicht wirklich lange vor mir verstecken... [:D]
Vielen Dank fürs legen.

trovata 11. novembre 2015, 12:58 11experiment84 ha trovato la geocache

Während meine Frau mit Sohnemann in der Nähe zur Babymassage war nutzte ich die freie Zeit um ein paar Tradi's zu loggen...
Hier an der Kirche konnte nach kurzer Wartezeit schnell zugegriffen werden.
Danke fürs Legen und Pflegen.
mein Fund Nr. 24 auf OC
im Logbuch verewigt um 12:55

trovata 01. novembre 2015, 14:08 bluesband ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Kino geloggt. DfdgL

trovata 22. ottobre 2015, 13:09 busdeblume ha trovato la geocache

Mit dem Martin im Dienst ein ganz schneller drive in!
Ganz liebe grüße von busdeblume

trovata 26. settembre 2015 2_F ha trovato la geocache

Heute kamen wir hier vorbei und suchten nach der Dose. Das Versteck konnten wir schnell ausfindig machen und so hielten wir in einem muggelfreien Moment das Logbuch in der Hand. Einem Logeintrag stand nichts mehr im Wege. Danke fürs Herführen und Verstecken.

trovata 16. settembre 2015, 12:47 DieRadebeuler13 ha trovato la geocache

Der Cache konnte sich nicht lange vor uns verstecken, keine Muggel weit und breit. Danke fürs Herführen und LG

trovata 14. settembre 2015, 15:56 27findefuchs ha trovato la geocache

Am Morgen habe ich das Döschen geborgen. Vielen Dank für die Geschichte und das Herführen

trovata 04. settembre 2015, 16:41 illi B ha trovato la geocache

Erstmal die Kirche angeschaut und dann als keine Muggel mehr zu sehen waren, schnell zugegriffen und geloggt. Danke fürs Zeigen und dfdc.
Danke Funnek fürs Legen und Pflegen, danke fürs Herlocken und dfdc.

trovata 30. agosto 2015, 19:05 Nick2go ha trovato la geocache

Schön auf Touristen gemacht - was Will Keinersein und ich ja auch eigentlich sind - und dann schnell die Dose gehoben.

Tftc sagt Nick2go

trovata 30. agosto 2015, 17:24 Will Keinersein ha trovato la geocache

Fast hab ich mich zum Affen gemacht um an die Dose zu kommen. Danach wieder an eine zugänglichere Stelle abgelegt. Tftc

trovata 14. agosto 2015, 10:27 RICCCO363 ha trovato la geocache

Er ist wieder da :))

TFTC 

trovata 29. aprile 2015 ZiviDD ha trovato la geocache

Hier gab's heute Morgen ein schattiges Plätzchen für die Frühstückspause. Und nebenbei auch noch eine Dose zu finden. Danke fürs Verstecken.

trovata 13. marzo 2015, 10:35 pappnikk7105 ha trovato la geocache

Auf Tour durch die Johannstadt diesen schnell gefunden und Muggelfrei geloggt. DFDC

disponibile 11. gennaio 2015 Funnek fatto manutenzione sulla cache

Hier geht es erstmal mit einem Mikro weiter. Mal sehen, wie lange der Bestand hat.
Viel Spaß wünscht Funnek

temporaneamente non disponibile 25. novembre 2014 Funnek ha disabilitato la cache

Anscheinend hat hier jemand Bedarf an Dosen. Wir überlegen erstmal, ob und wie es hier weitergeht.

trovata 10. settembre 2014, 19:25 TheBinily ha trovato la geocache

Vorn  :-) das war eine gute Hilfe [8D] - danke für den Cache

trovata 16. agosto 2014, 15:02 ellersdorfer ha trovato la geocache

Nach dem Morgenstumdevent zusammen mit MD schnell und muggelfrei geloggt.
Danke.

trovata 16. agosto 2014, 13:55 MeL_Dezigns ha trovato la geocache

Hier kamen nicht viele Verstecke in Frage und am Ende hatte der ellersdorfer den richtigen Griff...

...Suche Und Finde...

MeL_Dezigns 47. gefundene Büchse

trovata 08. agosto 2014, 14:00 motzkoppski ha trovato la geocache

Schon vor längerer Zeit gefunden und leider nie geloggt...

GEFUNDEN! :D

trovata 30. luglio 2014, 15:09 HTMLer ha trovato la geocache

Diesen/Deinen Cache hier habe ich schon länger im Auge bzw. ein Ausdruck dessen reist immer im Rucksack mit. Wenn wir mal wieder mit der Oma eine Runde spazieren gegangen wären … in/um Dresden-Johannstadt.
Es kam alles anders … Heut hatte ich frei und kam mit meinem Kfz an dieser Kirche vorbei. Ich habe die Dose schnell und mit einem geziehlten Griff aufspühren können und mir noch etwas das Bauwerk angesehen.

Danke für's (pf)legen!

trovata 26. luglio 2014, 22:38 crumble ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg in einer lauen Sommernacht schnell gefunden. Tftc

Peppie & Roman
26. Juli 2014 22:39

trovata 26. luglio 2014, 09:51 Hagbard86 ha trovato la geocache

Schon einmal gefunden auf gc.com

trovata 13. luglio 2014 frog_75 ha trovato la geocache

Bei einem kleinen Spaziergang gefunden.

trovata 19. giugno 2014 SDBH-R ha trovato la geocache

Den Cache an dieser interessanten Kirchenruine haben wir dank des Hints schnell und problemlos finden können. Bei einem Blick ins Kircheninnere sind wir von einem netten Mitarbeiter des Jugendzentrums angesprochen worden, der uns gleich noch durch die Räumlichkeiten geführt und einige interessante Dinge erzählt hat.
Danke für den Cache!

trovata 12. giugno 2014, 20:08 Vadkul ha trovato la geocache

Diesen Cache hatte ich schon einmal mit eefdlaW (damals FliFlaMa) gefunden.
Heute hab ich ihn auf dem Weg ins Büro noch einmal geloggt.

DFDC.
#13

trovata 17. maggio 2014, 13:00 St. Pieschon ha trovato la geocache

der erste griff hat gesessen :) schneller fund!Cool  danke

trovata 15. maggio 2014, 21:00 diltigug ha trovato la geocache

Heute auf Dienstreise in Dresden am Uniklinikum. Während die Kollegen in einer Marathonsitzung sitzen, konnte ich die Bestandsaufnahme vor Ort nutzen, kurze Abstecher zu den Dosen in näherer Umgebung zu machen. [:D]
Dies war dann das letzte Dresdner Doserl für heute. Der erste Griff saß.

TFTC

trovata 12. maggio 2014 Nimuria ha trovato la geocache

Der stand zwar heute nicht auf der Liste aber egal. Hier völlig Muggelfrei auf dem weg zur zweihundert geloggt. TFTC


#7 bei opencaching

trovata 07. maggio 2014, 12:30 Tropfen ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Runde in meiner Mittagspause prima gefunden und geloggt.

DFDC

trovata 03. maggio 2014 Gamersearchingexit ha trovato la geocache

nachgeloggt

trovata 27. aprile 2014, 15:00 C.D. Cache ha trovato la geocache

Vielen Dank für's Verstecken.

trovata 14. aprile 2014 malek1936 ha trovato la geocache

Diesen Cache fanden wir bereits am 18.12.2007 und tragen ihn gern hiermit auch bei OC nach. Dank an Funnek fürs Herführen und Verstecken!

trovata 10. aprile 2014, 19:10 MoChri ha trovato la geocache

Es war so kalt, da sind alle Muggels zu Hause gewesen...

trovata 29. marzo 2014, 15:30 mochilero ha trovato la geocache

trovata 23. marzo 2014, 20:02 DasFaultier ha trovato la geocache

trovata 23. marzo 2014, 14:58 Nacktmuli ha trovato la geocache

Tfct

trovata 27. febbraio 2014, 18:32 Bogufinchen ha trovato la geocache

Hab sehr schöne Erinnerungen an ein Konzert vom "Blauen Einhorn" in dieser Kirche. IN: GC/OUT:-

trovata 24. febbraio 2014, 16:05 JaNette1953 ha trovato la geocache

Ein fixer fund auf unserer Runde! Dfdc

trovata 24. febbraio 2014, 15:26 Nora30 ha trovato la geocache

Bei wunderschönen Sonnenschein und ohne muggelgefahr geloggt mit Nora30
Danke

trovata 23. febbraio 2014, 18:00 OnSight ha trovato la geocache

trovata 17. gennaio 2014, 11:12 kerubim ha trovato la geocache

Schon vor einiger zeit gefunden!

trovata 13. gennaio 2014, 10:15 old shepherd ha trovato la geocache

Ich fahre oft hier vorbei, hatte aber noch keine Gelegenheit, mir die Kirchenruine

näher zu betrachten. TFTC

trovata 08. dicembre 2013, 12:00 Flying Fox ha trovato la geocache

Familie Nitz hat wieder zugeschlagen. Zweiter Familiencache.

trovata 13. novembre 2013 predator1337 ha trovato la geocache

bereits irgendwann mal auf geocaching.com gefunden und geloggt.

 

TFTC

trovata 27. ottobre 2013 eefdlaW ha trovato la geocache

An der Kirche sind wir schon oft vorbei gefahren, einige Male haben wir uns schon vorgenommen hier einmal anzuhalten. Und heute war es so weit und gleichzeitig war dies unser Auftakt zur heutigen Cacherrunde.
Danke für den Cache an diesem denkwürdigen Ort.

trovata 27. ottobre 2013 eefdlaW ha trovato la geocache

An der Kirche sind wir schon oft vorbei gefahren, einige Male haben wir uns schon vorgenommen hier einmal anzuhalten. Und heute war es so weit und gleichzeitig war dies unser Auftakt zur heutigen Cacherrunde.
Danke für den Cache an diesem denkwürdigen Ort.

trovata 21. settembre 2013, 15:20 HanSa ha trovato la geocache

Über geocaching.com gefunden und heute mal fix nachloggen. Wo er sich befinden musste war uns schnell klar. Jedoch das Bergen gestaltete sich wegen einiger Muggel etwas schwieriger. Konnten die Bixx dann aber doch in einem Moment fix bergen. Danke für den Cache sagt HanSa (!)

trovata 16. settembre 2013 reSep ha trovato la geocache

Auf der heutigen Dresdner Stadtradtour, auch diese Kirche angefahren. Erst von der anderen Seite gesucht, aber dann doch gefunden und in Ruhe geloggt.
Vielen Dank und grüße
reSep

In: TB

trovata 02. settembre 2013, 22:53 Spiegel81 ha trovato la geocache

An der Kirche bin ich schon so oft vorbei gefahren.
Heute aber die Gelegenheit und die etwas ruhigere Zeit am Morgen genutzt den Cache zu loggen. Ohne Muggelstöhrung schnell gefunden und geloggt.

Danke fürs herführen.

trovata 14. luglio 2013, 07:17 Gruenling ha trovato la geocache

Sieben auf einen Streich!

Eigentlich wollten wir nur den Eis-Gutschein am anderen Ende der Stadt einlösen. Aber irgendwie sind wir nicht Unterbrechungsfrei durch gekommen.

1. Streich mit Truckermaus, Amy und Leo

trovata 28. giugno 2013, 18:00 Polly Zist ha trovato la geocache

Als Abschluss der Arbeitswoche noch ein kleines Highlight vorm Wochende.
Dankeschön.
Polly Zist
____________________
(28.06.2013, 18:00 Uhr)

trovata 20. giugno 2013 ddrb ha trovato la geocache

irgendwann im verlauf der letzten 17 monate gefunden, aber leider nie bei oc geloggt. ich gelobe besserung Lächelnd

vielen dank fürs verstecken sagt

ddrb

trovata 04. giugno 2013 de Luna ha trovato la geocache

Bevor Kritiker mich an den Pranger stellen, ich habe meinen Einsatzort als Fluthelfer.
Das eine kann mann ja mit dem anderen verbinden.

Erst völlig wirr an der falschen Stelle gesucht. Noch einmal drüber nachgedacht und dann schnell gefunden.

TFTC

trovata 27. maggio 2013 Numanoid ha trovato la geocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

trovata 25. maggio 2013 Dresdner Pflanze ha trovato la geocache

Da war ich nun schonmal das zweite Mal hier und hätte fast vergessen, zu loggen.
Im tiefsten verschneiten Winter wollte es mir nicht gelingen. Nun aber an einem GC-Towel-Tradi-Tag mit CityLux wurde das Döschen noch einmal angegangen und natürlich konnte es sich nicht lange verstecken. Zu dieser Ruine komme ich immer wieder gerne... TFTC

trovata 25. maggio 2013 Schokis ha trovato la geocache

auf gc schon geloggt

trovata 24. maggio 2013 susi62.0 ha trovato la geocache

In der Dunkelheit konnte ich den gut finden. Lachend Am Tag ist es sicher schwierig hier unbemerkt zu suchen.
TFTC #104

  Coordinate:  N 51° 03.156' E 013° 46.233'

trovata 25. marzo 2013, 16:45 Rapidor1 ha trovato la geocache

Hallo, heute 16:45 Uhr gut gefunden. Danke für`s Herführen.
Rein+Raus: Nichts
Gruß Rapidor  Nachlog OC

trovata 19. febbraio 2013 Drudenfuß ha trovato la geocache

Gleich beim ersten Zugreifen fündig geworden und auf GC.com geloggt.
Danke.

Gruß vom Drudenfuss

trovata 21. novembre 2012 DresdnerDuo ha trovato la geocache

Wieder mal ein schöner, interessanter Kirchencache. Schon früher bin ich hier oft gewesen, wohnte ich doch in der Nähe. Vielen Dank für die mir bisher verwehrten Informationen.
Nach dem Motto "Ein guter Cache am Morgen, vertreibt...." nutzte ich einen kleinen Umweg nach der Arbeit um meinen Namen ins Logbuch zu kritzeln.

Danke für den schönen Cache.
21. November 2012 7:10
DresdnerDuo #125
GCVote: 4,5*
Besucht von: 500 Finds Geo-Achievement Geocoin, Estacada Geocoin
Abgelegt: Geokret Barnaba...nehmt ihn bitte mit und logt ihn unter Geokrety.org (ohne Anmeldung und völlig kostenlos)

This entry was edited by DresdnerDuo on Saturday, 24 November 2012 at 05:03:26 UTC.

trovata 14. novembre 2012 _MarSte ha trovato la geocache

Nachlog von GC.com

Dieser Cache war heute nach der Uni fix geloggt und ebenso schnell wieder versteckt. ;)

Inselpirats Travelbug "SC-Hering" (TB278XM) ist allerdings tatsächlich nicht mehr enthalten... Wirklich schade, dass manche sich hier scheinbar nicht beherrschen können. 

trovata 28. ottobre 2012 pitty_62 ha trovato la geocache

Auf meiner Runde durch Dresden Johannstadt kam ich auch
zu dieser schönen Kirche. Als der parkende Muggel im PKW
endlich das Weite gesucht hatte, konnte ich nach kurzer Suche
das Döschen hervorholen und loggen.
Danke für diesen Cache.

trovata 29. settembre 2012, 09:50 Utopia89 ha trovato la geocache

Heute bei einem kleinen Spaziergang schnell gefunden  :)
Vielen Dank fürs legen und pflegen!

trovata 09. settembre 2012 CastParo ha trovato la geocache

Endlich ist es Sommer, sodass man auch mal die ein oder andere Tour macht icon_smile_big.gif. Der cache war wirklich gut zu finden und muggelfrei zu loggen. Ein echter DriveIn; leider waren die Arme dafür dann doch zu kurz icon_smile_blush.gif.
Dreimal 'G': Gesucht, gefunden und geloggt.
Visited by: CastParo's cachermobil
Gefunden um: 16:51:00 TFTC #1104

trovata 28. aprile 2012 mp202523 ha trovato la geocache

Auf kleiner Nachtrunde mit _sanny in Dresden gleich gut entdeckt. Cool

trovata 29. febbraio 2012 Zaimi ha trovato la geocache

So, da hätte ich doch beinahe den 29. Februar vergessen!
Dieser kleine Tradi kam grad recht, um das Datum abzufrühstücken.

Dankeschön für die Gelegenheit!

trovata 05. gennaio 2012 Pumuckel&Kuno ha trovato la geocache

Irgendwann war ich schon mal hier und habe alles abgesucht, aber trotzdem die Dose nicht wahrgenommen. Heute dafür ohne Tomaten vor den Augen ;-) Danke, schöne Open-Air-Kirche und schönes Versteck

trovata 10. agosto 2011 hecht DD ha trovato la geocache

Gesucht Gefunden Geloggt. Und natürlich die Kirche besichtigt, das Fenster aus bunten Feuerzeugen sollte sich keiner entgehen lassen! T4TC

trovata 06. agosto 2011 suzidriver ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg von der Trille und nach erfolgloser Suche am jüdischen Friedhof war das unser Trostpflaster und zugleich der Letzte vor der Heimfahrt. Es ist deutlich spät geworden. Unterwegs mit DanRik. 

(Log von GC.com)

trovata 11. luglio 2011 Woody Woodpin ha trovato la geocache

Zunächst fand ich einen Hinweis an den vermuteten Koordinaten, es muss sich hierbei aber um einen Teil eines anderen Multis handeln, da ich damit gar nichts anfangen konnte.
Ich habe mir dann erst mal die Schuhe zugebunden, geloggt und bin weitergefahren.

Grüsse aus Nordfriesland
T4T$

(Log übernommen von GC mit CManager)

trovata 04. luglio 2011 micha_de ha trovato la geocache

Vor dem Pfadfinder-Gottesdienst am Kirchentag gut gefunden.

DfdC Micha

PS: Da auf GC eingetragen, hier auch nachgetragen.

trovata 31. marzo 2011 pauliklaus ha trovato la geocache

Sehr später GC-Nachlog

Dienstreisencaching ist was Feines.

Danke
Klaus

trovata 15. febbraio 2011 ToBeDeleted# ha trovato la geocache

Da ich heute früh noch etwas Zeit hatte bis die Arbeit begann, hab ich nen kleinen Abstecher auf dem Weg dorthin gemacht. Um die Uhrzeit waren auch sogut wie keine Muggel unterwegs, sodass der Zugriff in aller Ruhe geschehen konnte. Leider haben sich im Cache keine der angegebenen TBs und Coins befunden. Wie immer, wenn so ein Haufen Zeug in nem Tradi geloggt ist...

Danke fürs zeigen sagt LiBoSu !!!

trovata 09. febbraio 2011, 21:00 Rad E. Boiler ha trovato la geocache

Nach dem Log gleich noch an Issorg übereicht, welcher ebenfalls an den Ermittlungen beteiligt war. DfdC!

trovata 28. novembre 2010 elgirasol ha trovato la geocache

Einer meiner ersten gefundenen Caches :-)

Danke fürs Verstecken !

trovata 28. novembre 2010 elgirasol ha trovato la geocache

Schon vor Langem gefunden, jetzt hier nachgeloggt Zwinkernd

Danke fürs Verstecken !

trovata 11. ottobre 2010 Die Dachse ha trovato la geocache

Heute schnell gefunden und geloggt.
TFTC

trovata 01. settembre 2010 J_682 ha trovato la geocache

Eine so genutzte Kirche habe ich auch noch nicht gesehen. Sehr interessant.
Danke für's Herführen.

trovata 23. agosto 2010 Team Peilnase ha trovato la geocache

Bevor es zurueck nach Mittelfranken ging, noch an dieser interessanten Kirche vorbeigefahren. Der Cache war sofort gefunden. Vielen Dank dafuer und viele Gruesse von Team Peilnase.

trovata 23. aprile 2010 Schildi_2004 ha trovato la geocache

Ich trage gerade einmal wieder bei OC die Funde nach. Vielen Dank!

trovata 04. febbraio 2010 Proton26 ha trovato la geocache

Danke fürs Zeigen der Ruine, die ich sonst nur ab und zu flüchtig aus der Straßenbahn sah!

trovata 07. settembre 2009 Katzdackel ha trovato la geocache

Hatte leider keine Schnürsenkel an den Sandalen und der Cache war etwas seitwärts gewandert. Ein Glück das da gerade keiner vorbeikam, die hätten sich über meine Verrenkungen sicher gewundert. Zeit: 17:00 TFTC

trovata 30. agosto 2009, 19:31 horst(the)worst ha trovato la geocache

Nachgeloggt:
Bei schönsten Wetter per GC gefunden

trovata 05. maggio 2009 Oisin ha trovato la geocache

Problemlos gefunden. DfdC

trovata 27. settembre 2008 Raubritter ha trovato la geocache

Heute kleine Nachtrunde gedreht und erfolgreich und ohne Muggel geloggt.

TFTC sagt Raubritter

IN/OUT: nix

trovata 10. gennaio 2008 Die Wildensteiner ha trovato la geocache

Mensch, ist das lange her. Schon über fünf Jahre. Wird Zeit, dass ich den Log hier nachhole. Ist wahrscheinlich der am längsten zurückliegende Log für mich. Danke und Grüße aus ERZ!

trovata 20. settembre 2007 muhpISTen ha trovato la geocache

Kein Problem das Ding. Hatte mich schon gefragt, warum hier noch keiner liegt. Da ist ja Karrataka mal wieder ganz schnell gewesen. Offensichtlich kann man hier nur bei Karratakas Caches nen Erstfund machen, weil bei den anderen steht man immer hinter Karrataka drin...
Naja, auch das schaffen wir noch *g*
muhpISTen

[Ritorna al listing della geocache]