Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dresdner Kirchen: Auferstehungskirche    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Dezember 2016, 16:43 wienja hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Cacherrunde, habe ich hier die benötigten Zahlen gesammelt und dann ging es gleich zum Finale, wo mich ständig Muggels störten.
Dann konnte ich endlich den Loggbucheintrag vornehmen.
Danke fürs legen und pflegen sagt wienja.

gefunden 17. November 2015, 15:56 pappnikk7105 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen schönen schnellen Fund und natürlich auch fürs herlocken und zeigen. DFDC

gefunden 23. August 2015, 13:09 Ruschr hat den Geocache gefunden

kann gesucht werden 07. Juni 2015 Funnek hat den Geocache gewartet

Alles wieder ok.

gefunden 14. März 2015, 11:20 old shepherd hat den Geocache gefunden

Die einzelnen Stationen waren gut zu ermitteln. Ein schöner kleiner Multi bei einer schönen Kirche und ein

interessantes Versteck. Danke fürs Herführen.

momentan nicht verfügbar 25. Januar 2015 Funnek hat den Geocache deaktiviert

Bitte etwas Geduld.

gefunden 26. Oktober 2014, 20:53 QuintusElison hat den Geocache gefunden

Bei GC geloggt. Danke schön. QuintusElison

gefunden 04. Juli 2014, 13:00 kerubim hat den Geocache gefunden

Schon lange auf gc geloggt!

gefunden 01. Juni 2014, 08:37 xfelli.de hat den Geocache gefunden

Nr.: 2 - den natürlich auch gefunden. Log ist auf gc.com ausführlich. Trotzdem auch hier nochmal: richtig angenehmer cache!!

gefunden 02. Februar 2014, 10:42 HTMLer hat den Geocache gefunden

Danke für die Führung.

gefunden 01. November 2013 wolledd hat den Geocache gefunden

tja nach dem dritten versuch mit hint gefunden...

der kleinste hat ihn endeckt der größte hat in gehobenZwinkernd

sehr schöne kirche und viele lobe von meiner mutti es war ein sehr schönes versteck,schöne Aufgaben...

TFTC

 

MUEMME!!!

gefunden 06. Oktober 2013, 14:00 Costa86 hat den Geocache gefunden

Unser erster Fund :-)

gefunden 09. Juli 2013 Schildi_2004 hat den Geocache gefunden

Die selbe Schlamprei, gefunden am 5.6.11 und heute geloggt...

Vielen Dank!

gefunden 20. Juni 2013 ddrb hat den Geocache gefunden

irgendwann im verlauf der letzten 17 monate gefunden, aber leider nie bei oc geloggt. ich gelobe besserung Lächelnd

vielen dank fürs verstecken sagt

ddrb

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 25. Mai 2013 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden

Ich weiß nicht, was ich aus den Augen der Gemeindemitarbeiterin herauslesen sollte, die mich nach meiner Kirchenumrundung musterte. So ne Mischung aus "schön, daß immer mehr Leute unsre Kirche anschauen" bis "warum interessieren die sich nur für die Türen ??". Ich hätte ihr vielleicht sagen sollen, daß ich durchaus auch gern mal einen Gottesdienst besuche, aber das mache ich dann immer wohnortnah bei mir zu Hause und nicht freitagfrüh um 9 ;-). Bei der Dose hatte ich dann leider einige Muggels, genau genommen etwa 40 im Abstand von je einer Minute , und man muß ja hier wirklich im Verborgenen tasten ... ich fand sie dann im Teil 9 von 55 :-D Gruß und Dank dem Owner

gefunden 25. Mai 2013 Schokis hat den Geocache gefunden

Auf GC schon gefunden

gefunden 23. Mai 2013 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit habe ich mir unter GC.com diesen schönen Multi schon zu Gemüte geführt, ich erinnere mich noch an die lange Suche nach dem Final.

T4T$

gefunden 24. Oktober 2012 pitty_62 hat den Geocache gefunden

Die erforderlichen Daten hatte ich schnell zusammen,
nur bei dem einen Vogel lag ich anfangs etwas daneben.
Das Döschen konnte ich im Anschluß gut finden und loggen,
ohne das mich Muggels dabei gestört haben.
Danke für diesen Cache.

gefunden 27. Mai 2012 Zaimi hat den Geocache gefunden

Nach der Letterbox im Bienertpark ging es noch rüber zur Kirche. Am Sonntag Vormittag nicht sooooo die beste Idee, aber wir haben uns einfach unter das Kirchenbesuchervolk gemischt und gewartet, bis alle Fototermine an den Türen absolviert waren.
Die Zahlen waren schnell gefunden. Vor Ort haben wir eine ganze Weile gesucht, das Ziel lag dann etwas neben den ermittelten Koordinaten.

gefunden 12. Februar 2010 Raubritter hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit schon mal hier angefangen.
Da ich heute nun schon mal in dieser Ecke war, habe ich gleich diesen netten Cache noch beendet.
Ein doch sehr witziges Versteck.

TFTC sagt [b][red]Raubritter[/red][/b]

gefunden 08. Juli 2009 Proton26 hat den Geocache gefunden

Hatte 'ne Weile gedauert, weil das GPS hartnäckig weiter nach Süden zeigte. Danke!

gefunden 23. Mai 2009 DD-derfred hat den Geocache gefunden

Meine Herren, war das eine schwere Geburt. Nicht nur, das ich bestimmt fünfmal um die kirche getrabt bin, nein, auch das Döschen hielt sich lange im Verborgenen, ein bisschen wie bei Dornröschen. Aber heute vormittag war es dann dran. #31 TftC DD-derfred

gefunden 31. Dezember 2008, 12:33 8leg hat den Geocache gefunden

Danke

[Zurück zum Geocache]