Waypoint-zoeken: 

Gevonden 07. oktober 2017 Seebär777 heeft de cache gevonden

Erst führte mich mein Oregano weit über 10m am Kreuz vorbei, dann konnte ich es doch noch finden. Ein toller Cache, mal was anderes!

als GC/OC gefunden durch den CM-Manager

OC-Team Gearchiveerd 09. augustus 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 08. augustus 2014 Powertread has disabled the cache

Weinend

Opmerking 08. augustus 2014 Tequila Luigi heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist nicht mehr im Besitz des alten Owners sondern wir kümmern uns nun darum!

Den Owner habe ich bereits informiert und aufgefordert diesen Cache von der Plattform OC zu löschen, da die Dose auch nicht mehr an den angegebenen Koordinaten liegt und der Cache nun auch einen anderen Namen sowie ein anderes Thema hat!

Er wird fortan nur noch auf geocaching.com gelistet sein!

mfG.

Team Tequila Luigi

Gevonden 15. maart 2014, 21:33 pumba1307 heeft de cache gevonden

Stelle gefunden . Leider war keine kiste vorhanden.

Gevonden 15. maart 2014, 20:45 pumba1307 heeft de cache gevonden

Ha ihn gefunden. Leider war kein dose vorhanden

Gevonden 11. juni 2011 bb10 heeft de cache gevonden

Wir folgten den Totenköpfen und fanden einen Schatz. Klasse!
Schönes Versteck!

TYFTC
sagt das Team bb10

[Terug naar de cachebeschrijving]