Recherche de Waypoint : 

Logs pour Tiefpumpe    trouvé 24x pas trouvé 3x Note 2x

archivé 29. septembre 2015 Flopp a archivé la géocache

temporairement non disponible 21. septembre 2015 Flopp a désactivé la géocache

Muss ich mal prüfen...

pas trouvé 20. septembre 2015, 20:37 Rizzo-Rat n'a pas trouvé le géoacache

Diese Pumpe befördert wohl schon länger keinen Cache mehr ans Tageslicht. Da ich hier kaum noch an Wartung glaube, würde ich sagen: BITTE ARCHIVIEREN! Rizzo-

pas trouvé 13. juin 2015, 11:58 kamuckel&bohrsty n'a pas trouvé le géoacache

Wir konnten hier leider auch nicht fündig werden.trotz spoiler..

pas trouvé 20. février 2015 Terra_incognita n'a pas trouvé le géoacache

Leider nichs gefunden. Anhand des letzten Logeintrags vom letzen Sommer gehe ich davon aus, daß der Cache verschwunden ist. Stirnrunzelnd

Note 15. juin 2014 Teisho a écrit une note

Beim Suchen leider nur das Logbuch im Dreck liegend gefunden.

Logbuch sichergestellt -> Owner informiert.

trouvé 06. mai 2014 nordlicht08 trouvé la géocache

Obwohl ich schon oft hier vorbei gelaufen bin, ist mir die Pumpe nie aufgefallen. Interssante Konstruktion.

Danke fürs herführen und für den Cache.

 

Gruß nordlicht08

trouvé 25. avril 2014, 00:21 pilipo&bubba trouvé la géocache

Schönes Versteck! TFTC

trouvé 04. avril 2014 -ladygaga- trouvé la géocache

Ich bin zusammen mit meinem Papa mit dem Roller zum Versteck gefahren. Die Dose habe ich schnell gefunden, und habe Kaugummis rausgenommen und meine Haarklammer reingemacht. Das war mein erstes Cache als -ladygaga-!!!

trouvé 04. avril 2014, 20:17 -bongoman- trouvé la géocache

Hier bin ich schon hunderte male durchgefahren, die Pumpe habe ich aber nie bewusst wahrgenommen! Ein schönes Versteck. Meine Kleine, die seit heute auch ihr eigenes Account als -ladygaga- besitzt, konnte die Dose schnell ausfindig machen, auch wenn wir etwas warten mussten, da es hier ziemlich muggelig ist. Sie hat eine rosafarbene Haarbrosche als Tausch für Kaugummis geopfert  :-) Danke für das tolle Cache!

trouvé 29. mars 2014, 14:00 DannyB trouvé la géocache

trouvé 15. mars 2014, 13:50 LimpingTom trouvé la géocache

Note 25. janvier 2014 Flopp a écrit une note

Die Pumpe hat sogar ein eigenes Ingress-Portal!

- Flopp

Les images pour ce log :
Ingress-PortalIngress-Portal

trouvé 05. janvier 2014, 10:00 iliaca trouvé la géocache

Gut zu finden mit etwas Tast und Spürsinn. THX

trouvé 01. janvier 2014, 16:30 iakok trouvé la géocache

Super gefunden, geloggt und dann noch eine Weile gewartet bis die ploetzlich aufgetauchten vier Windhunde auch fertig geschnueffelt hatten. Ein huebsches Logbuch!

Danke fuers Verstecken, so nah an unserem Zuhause!

trouvé 30. décembre 2013, 14:27 MrOreo trouvé la géocache

Ein sehr schickes Exemplar! Schnell gefunden, Dose prima in Schuss.

DFDC
MrOreo

trouvé 23. novembre 2013, 23:00 team ente freiburg trouvé la géocache

Neues Mitglied erfolgreich integriert -danke für den Cache;) 

Team Ente 

trouvé 29. octobre 2013 asiaimbiss trouvé la géocache

tolles Versteck für Einsteiger!

trouvé 27. octobre 2013 Lovefee trouvé la géocache

So oft vorbei gelaufen,aber nie aufgefallen-heute schon,schönes Teil + Versteck und danke für den Hinweis,damit man sich den Kopf nicht verletztZwinkernd und dankeschön für den CacheLachend

trouvé 08. septembre 2013, 19:00 Bousso trouvé la géocache

Moin,

TFTC Bousso

Les images pour ce log :
Rosa bei der PumpeRosa bei der Pumpe

trouvé 28. juillet 2013 diki trouvé la géocache

...nach dem Wiederverstecken sollte man dringlichst aufpassen, dass man seinen Kopf nicht zu flott anhebt... Zwinkernd

T4TC, diki

trouvé 23. juillet 2013 Superbuddler trouvé la géocache

disponible 13. juillet 2013 Flopp a maintenu la géocache

Heute bin ich bei der Dose vorbei gefahren und habe nach dem rechten geschaut. Alles trocken und gut versteckt!

Im Logbuch habe ich einen weiteren Finder entdeckt:
Vinc oder Vine hat den Cache am 5.7.2013 gefunden.

Beste Grüße

Flopp

Les images pour ce log :
Nur-Papier-LogNur-Papier-Log

trouvé 10. juillet 2013, 17:30 Westerwälderin trouvé la géocache

trouvé 07. juin 2013 wiwocasi trouvé la géocache

Am Freitagabend brauchte ich noch eine kleine Aufmunterung. Da kam mir diese Dose gerade recht. Und um diese Zeit ist hier nicht mehr viel los.

TFTC, wiwocasi

trouvé 03. juin 2013 havealook11 trouvé la géocache

hier habe ich bereits früher mal gesucht, so war schnell klar, wo ich dieses döslein finden werde. darum war es heute in der mittagspause auch bald gefunden. schöner ausflug. 

trouvé 31. mai 2013 Ks187 trouvé la géocache

Danke...trotz des Wetters eine Freude ;-)

trouvé 30. mai 2013 juergen+gerda trouvé la géocache

Als wir das Bild zum Cache sahen, wussten wir schon, wo die Pumpe steht. Die hatten wir früher schon angesehen. Heute führte uns der Spaziergang dort vorbei. Und weil Feiertag war, konnten wir problemlos suchen und finden.
Danke für den Cache

trouvé 28. mai 2013 DonCarlos trouvé la géocache

Was für schöne Eckchen man doch durch's Cachen entdecken kann...
In einem unbeobachteten Moment schnell zugegriffen :)

TFTC, DonCarlos

trouvé Recommandé 26. mai 2013, 11:15 rotteckring trouvé la géocache

Am Sonntag Vormittag können wir in aller Ruhe die Pumpe und Flopps neuste Dose besuchen. Die Pumpe kam uns gleich bekannt vor. Nach kurzem Suchen und Dank dem Spoilerbild könnten wir uns ins OC-Logbuch eintragen.

Danke für Zeigen und Verstecken.

trouvé 25. mai 2013 major.tom trouvé la géocache

Ein neuer von Flopp, natürlich auf OC und noch so gut wie in der Homezone ? also am Abend, so gegen 19 Uhr noch den ersten Eintrag im Logbuch gemacht- ist ja nicht der erste Floppsche Cache, den ich auf OC als FTF logge...

Danke fürs Auslegen , und schade, dass er wohl ein OC only bleiben wird....

Grüsse

Major.Tom

trouvé 25. mai 2013 wobistduschatz trouvé la géocache

Ein neuer Cache in Freiburg! Da ich sowieso gerade eine Lüftungs-RadtourZunge raus machen wollte, kam dieser wie gerufen! Dieses Gerät habe ich tatsächlich noch nicht bemerkt, obwohl ich hier als vor Jahren richtig häufig vorbeigeradelt bin. Gut, das Du, Flopp diesen Cache gelegt hast, den ich als zweiter entdecken durfte.

Viele Grüße!

 

Team "Wo bist du, Schatz?"

[Retour à la géocache]