Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kleiner Roßkopf?    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 15. agosto 2022, 14:57 Satornos ha encontrado el geocache

Da heute in Luzern ein Feiertag war entschloss ich mich mit den ÖV nach Sankt Peter zu reisen und die 5. Etappe des Kandel-Höhenweges nach Freiburg abzuwandern. Bei schönstem Wetter gestartet wurde ich gegen Ende beim Rosskopfturm noch von einer Regenfront ûberrascht, die hier zum Glück nicht mehr so heftig war wie noch weiter südlich in Basel.
Trotzt Regen konnte ich auch dieses Versteck problemlos finden und meinen Namen in diesem Logbuch verewigen. Besten Dank Flopp für das Auslegen Hegen und Pflegen dieses Tradis.

encuentran 20. febrero 2022, 14:00 Hanneso123 ha encontrado el geocache

danke fürs herführen

encuentran 16. octubre 2021, 17:30 Isibär ha encontrado el geocache

Heute mit dem Vierbeiner auf dem Kandelhöhenweg unterwegs und dabei auch hier vorbei gekommen.
Die Dose habe ich gut gefunden.
Alles in Ordnung.
TFTC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 18. septiembre 2021 DieHirten ha encontrado el geocache

Heute mit dem Rad von St- Peter nach Freiburg auf dem Kandelhöhenweg unterwegs.

Leider konnte heute nur die erste Sektion der borderline gefahren werden. Die Caches lagen zu ungünstig Zwinkernd

So gab es dann den ein oder anderen Uphillweg in anderer Richtung. Auch nicht schlecht.

Hier bin ich schon unzählige Male vorbeigeradelt, meistens ohne GPS.

Heute den Cache entdeckt und kurz hochgeradelt. Dem Cache geht es wunderbar.

 

Vielen Dank für den kleinen Abstecher.

 

Gruß,

DieHirten

encuentran 19. diciembre 2018, 09:39 Löwenmäulchen ha encontrado el geocache

Meinen freien Tag dazu genutzt, Mit dem Mountainbike durch den Freiburger Wald zu fahren. Dabei habe ich diesen Cache gefunden.

encuentran 17. septiembre 2017, 18:55 WipfelWichtel ha encontrado el geocache

Nachdem wir vor ein paar Wochen ein paar "Verrückten" des Teams WN beim beklettern eines Baumes zusahen, kamen wir ins Gespräch. Sie erzählten uns über ihr Hobby und dem T5 Marathon, dem sie an dem Tag anhingen. Das hat uns inspiriert, und wir sind seitdem auch schwer am Cachen. Witzig, hier jetzt von den Leuten zu lesen  :D Cash war an einer schönen Stelle, ein bisschen zum suchen.

encuentran 03. septiembre 2017, 14:31 carphunter81 ha encontrado el geocache

Endlich war der Tag X für den T5 Marathon da! Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila und vielen anderen verückten Cachern im Team diese T5 Runde angegangen! So wurde Dose um Dose mehr oder weniger gut gefunden oder besser gesagt erklettert! Aber auch diese Dose war als beifang dabei! Das Wetter war heute genial kein Regen so wie im Vortag sondern Sonne und ideale Temperaturen zum Kletterspaß😉! Am Mittag ein Schock: Hornissen am Baum -> ein Teil des Teams schied an dieser Stelle leider aus!!! Die nahegelegenen Challenge Dosen von Trebbi wurden im Dunkeln auch noch besucht! Der Tag war nach 12 Stunden voller Action&Adrenalin wie nix vorbei! In den Logbüchern kürzten wir uns mit "Team WN" ab!!! Danke an das Teammitglied winkamol für die vielen Tipps, um uns beim Klettern noch zu verbessern für noch viel mehr T5 Caches! Und auch an geoschwob.com fürs Organisieren des genialen Tages! Und Danke an die Owner fürs Legen und Pflegen der Dosen DFDC 😎🤘

encuentran 03. septiembre 2017, 12:50 mascobabe ha encontrado el geocache

Vorfreudig auf die T5 Marathon-Runde im "Team WN", fuhren wir bereits am Freitag Richtung
Freiburg um ein paar andere caches der Gegend zu erkunden. Nach der 2. Nacht im Bus ging es los und die anderen Teammitglieder trafen alle recht zeitnah am Parkplatz ein. Los ging es schonmal nicht gut mit einem DNF bei einem nahegelegenen Mystery , doch dann kamen die Bäume! Von morgens bis abends wurde die Runde Baum für Baum abgecacht... Zwischendrin machten wir einen kurzen Abstecher zu diesem Tradi... puhhh, muggelig!
Dancacheön
(geloggt als "Team WN")

encuentran 05. marzo 2017, 14:47 millegrazie ha encontrado el geocache

Nach neun Monaten! Mal wieder ein Log für diese arme Dose.

encuentran 19. junio 2016 wiwocasi ha encontrado el geocache

Nachdem der große Rosskopf besetzt war, konnte ich wenigstens mit Hilfe des Spoilerbildes (und nur damit) diese Dose finden.

TFTC, wiwocasi

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 13. marzo 2016 ichwarsnicht ha encontrado el geocache

Dieses Frühjahr (nennen wir es einfach mal so - zumindest war heute Morgen sogar die Sonne da!) habe ich OC "entdeckt" und bemerkt, dass da tatsächlich ein paar OC-only sind, die einige Touren erlauben! Diese war eine davon und wieder einmal auf Wegen unterwegs gewesen, die ich so noch nicht kannte.

Vielen Dank hierfür!

ichwarsnicht

encuentran 27. diciembre 2015 Oehni ha encontrado el geocache

Heute zuerst ein ausgiebiges Frühstück im nahe gelegenen Gasthaus genossen und dann eine größere Runde um den Rosskopf gemacht. So ein herrliches Spaziergang-Wetter muss man einfach ausnützen.
Die Dose Dank des Spoilers auch gut gefunden, denn unser Garmin war sich lange nicht so ganz klar, wo denn der Nullpunkt ist. 
Danke für den netten Cache und das Herlocken zum Kleinen Rosskopf.

encuentran Recomendación 10. abril 2015 Kilian1997 ha encontrado el geocache

Heute ging es auf eine Wander-/Cachetour von Freiburg über den Rosskopf nach Heuweiler in relativ großer Gruppe. Insgesamt waren es ungefähr 15km bei frühlingshaftem Wetter. Ich konnten während der Tour 10 Caches finden! Lachend

 
Hier wurden einige Bäume gefällt. Wir hatten große Bedenken diesen Cache zu finden. Doch nach kurzem Suchen entdeckte geomaddin17 eine verdächtige Stelle, die sich als Cacheversteck herausstellte. Lächelnd 2014 ganz ohne Fund Überrascht, jetzt hat er immerhin 2015 einen... Ich gebe eine Empfehlung.


Ich habe diesen Cache zusammen mit tagetes 5 & geomaddin17 & nevs00 gesucht.

Meine D- und T-Wertung soll eine Rückmeldung an den/die Owner sein. Ich schreibe sie unter jeden Log. Abweichungen von einem halben Stern sind dabei vollkommen normal. Jeder bewertet es anders, es ist nur meine Meinung!
Meine D-Wertung: 1,5
Meine T-Werung: 2,5

TFTC!

IN: -
OUT: -

#11

encuentran 26. octubre 2013, 18:35 -bongoman- ha encontrado el geocache

Vielen Dank für diesen MTB-Cache, heute bei herrlichem Herbstwetter gefunden. Es waren schon 3 Logs vor meinem, der STF hat also noch nicht online geloggt...

encuentran 24. octubre 2013, 13:15 schlossbergrunner ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum "Großen" leicht gefunden.

DFDC

encuentran 05. septiembre 2013, 12:54 Burggeist ha encontrado el geocache

Endlich einmal Erstfinder. Dankeschön für diesen Geocache sagt der Burggeist.
Inhalt: Logbuch, Bleistift, Untersetzer

[Volver a la lista de geocache]